Fotos Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von theKnifter am 07.06.2004 21:27 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Apoc

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

theKnifter
07.06.2004 21:27

wer hat fotos mit ner digicam bei rar geknippst und die ins netz gestellt? links angeben![addsig]

theuniverse
07.06.2004 22:02

ein paar wenige, die ich mit meiner reingeschleusten digicam machen konnte:

http://www.pixel-pics.de/index.php?id=2&p=gallery.php

Galleriename: "theuniverse"

teilweise schlechte quali wegen alter cam, aber ich lass morgen noch die bilder von meiner analogen kamera entwickeln die sind wahrscheins besser.

Schnackles
07.06.2004 22:16

ich hab n paar saugeile von den h-blockx und 3 doors down..........naja und vom saufen halt..........denke mal ab Morgen bzw übermorgen werden sie drin sein www.derkern.de.vu

einfach ma guggn *g*

KTFCJonas
07.06.2004 22:26

leider is kurz vorde hosen mei bat alle gegangen...*fuck* hehe
naja ..aber sagt mal bescheid falls ich den ein doer euch unbewusst fotographiert hab hehe
ausser die die ich kennSmiley
http://ktfc.de[addsig]

martinzinnecker
08.06.2004 00:11

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
44 stück online http://ktfc.de dann auf partys dann rar2004
HR

Ich will ja nix sagen, aber als das Bild von dem Feuer gemacht wurde, warst du vor unserem Zelt!
Ich seh mich jetzt nicht drauf, aber ein paar Freunde von mir schon!

Schnackles
08.06.2004 11:31

also auf www.derkern.de.vu sin jetz Bilder online....zwar nur ein Teil aber besser als nix *g*



move yaaaaaaaa Smiley

martinzinnecker
08.06.2004 15:59

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
des mitem schwarzen rauch?
wow dann warn wir ja nachbarn hehe
HR

ernsthaft???
wann wart ihr denn da?

keeponrockin
08.06.2004 16:43

Ich such unsere Nachbarn die oberhalb von uns auf B9 waren und Fotos gemacht haben auf denen wir auch drauf sind!! Ihr seid am Fr glaub zum www-Treffen aufn Müllenbach..einer von euch war glaub Saschaoder Sven oder so..orgendwas mit S... :-/ Viel mehr weiss ich leider nicht von euch..doch einer hatte nen silbernen Passat der hinter meinem Zelt stand Smiley
Also falls ihr das lest bitte melden, würd die Bilder sehr gerne mal sehen Smiley
Wir waren die, die u.a. das mini-Zelt dabei hatten, was ihr total komisch fandet *lol*

DarkPhoenix
DarkPhoenix
08.06.2004 17:30

Ich habe knapp 200 Bilder und nen Videos (Leider ohne Ton und sehr kurz) machen können... Ist in Arbeit, da ich noch ne Auswahl wegen der HP Größe machen muß... Sobald was passiert ist melde ich mich...

Schenkelman
08.06.2004 18:22

Ich hab ein paar Fotos über Mercora online gestellt. Nickname: schenkelman

Lontek
08.06.2004 19:00

Zitat:
HR


Schenkelman schrieb:
Ich hab ein paar Fotos über Mercora online gestellt. Nickname: schenkelman
HR

Wo find ich die denn, bzw wie heisst die Seite.
Gruß Frontek

Corpsegrinder
08.06.2004 19:21

bei uns haben so Typen gezeltet, die wollten ihre Bilder auf www.Partyohnen.de stellen

RiotGrrrrl
08.06.2004 23:25

unsere ersten RaR Fotos sin nu auch on, is aber erst ca. 1/4

WWW.KOMMERZINFARKT.DE.VU

und wenn ihr scho dabei seid - ringrocker gemeinde - dann hinterlasst doch mal'n gruß im GB

Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon