Fotos Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von theKnifter am 07.06.2004 21:27 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Apoc

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Schnackles
09.06.2004 01:07

hmm machine head war ich leider zu beschäftigt um bilder zu machen wer da ganz vorne stehn konnt um bilder zu machen der verdient meinen respekt *g* ich lag mehr am Boden Smiley


aber trotzdem pics von anderen auf www.derkern.de.vu

DarkCounter
09.06.2004 02:28

ey cool ... woher kenntn ihr den markus ? (der typ mit dem jägermeister hut) ... der hat bei uns gecampt und war die ganze zeit bei uns!

Schnackles
09.06.2004 15:15

wo hast du denn gecampt?? wir warn c2 und ich kann mcih zwar nemma an ihn erinnern aber wenn er auf den fotos is war er wohl bei uns *lol*

DarkCounter
09.06.2004 18:31





der war des ... und der hat GANZ SICHER bei uns gecampt Smiley
wir warn auf b3 ...

RiotGrrrrl
10.06.2004 16:36

wieder n paar neue fotos auf

WWW.KOMMERZINFARKT.DE.VU

kommen so häppchenweise Smiley

metalmike
10.06.2004 17:14

ich hab ein paar wirklich gute band-fotos (meist vor dem wellenbrecher aufgenommen) aber keine homepage
falls jemand interesse hat , kann ich sie per mail zuschicken
bitte nachricht an mich mit mail-adresse und max größe der email
ich habe fotos von folgenden bands:
toten hosen, edguy, anthrax, nickelback, donots, 3doors down, h-blockx, machine head, evanescence, linkin park, bad religion, korn, motörhead, avril lavigne, lost prophets
u. in schlechter qulität, aber trotzdem stimmungsvoll von in flames, beatsteaks u dover
wäre auch toll wenn sie jemand anderes auf seine homepage stellen könnte. wenn man kurz mein namen erwähnt , bin ich mehr als zufrieden

Schnackles
11.06.2004 15:37

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:




der war des ... und der hat GANZ SICHER bei uns gecampt Smiley
wir warn auf b3 ...
HR


hmm also ja der linke gehört zu uns *lol* aber ohne witz an den Rechten kann ich mich nemma erinnern .....so wie ich des seh is des bild auch nich von mir gemacht worden sondern von meinem kumpel... naja ich frag mal denjenigen der da mit ihm aufm Bild drauf is......aber was sagt uns das wieder ..... man ist überall zuhause *g*

Schnackles
11.06.2004 15:39

achja......heut Abend wird der 3.Teil unserer Rock am Ring fotoserie online gehn .....Adresse dürft ja mittlerweile bekannt sein *gg*

hier nochma für die die es nich wissen www.derkern.de.vu


stay heavy Smiley

ToolTime
12.06.2004 01:39

hier mal n paar bilder von uns... einige sind doch eher... zu... vernachlässigen Smiley

http://pics.shantya.net/rar

chatuo
12.06.2004 11:14

hier mal ein paar fotos die ich während des wochenendes von kaan und martin gemacht hab:



das war während eva gespielt ham und kaan nem kotzanfall nahe war




Smiley

chatuo
12.06.2004 11:18

und hier noch drei bilder vom heliotype auftritt:






Smiley Jonas zieh dich aus, Jonas zieh dich aus lala Smiley

toffy-hess
13.06.2004 19:48

ich bräuchte alle fotos von avril lavigne die von vorne oder mit zoom gemacht sind. bezahle die abzüge.

Sheira
13.06.2004 22:59

Zitat:
HR


SixFeetUnder666 schrieb:
hehe.bilder gibts auch auf www.spack.info
HR

sind die bilder da schon lange on? vor ein paar tagen noch war da nix... oder ich hab übers kreuz geguckt ^^ ey der tiger hat sich bei nem auftritt neben uns vorgedrängelt! Smiley

Lontek
14.06.2004 22:02

Hallo,
Ihr habt ja direkt über uns gezeltet. Wir waren die Jungsmit dem grossen weissen Zelt. Habt ihr noch mehr Fotos?
Gruß Jan[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United