Zurück-vom-Ring-und-war-scheisse-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von flyernils am 06.06.2004 18:35 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von hybridtheory

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

kaffeekanne
07.06.2004 06:46

CAMPEN WAR SCHEISSE; ANDERE DINGE AUCH NOCH ABER ICH HABE KEIN BOCK MEHR ETWAS ZU SCHREIBEN ICH GEH PENNEN UND LASSE DANN SPÄTER FOTOS ENTWICKELN.

sonst73
07.06.2004 07:45

???Ne normale Kamera darf man normalerweise immer mitnehmen. Bloß keine professionellen.

Matzee
07.06.2004 09:52

wahrscheinlich hat er sie aufwändigst zwischen seinen Beinen versteckt und trotz erheblicher schmerzen beim laufen ein nettes grinsen bei der Kontrolle aufgesetzt. Aber wenn er jetzt erfährt daß er sie ganz legal hätte mitreinbringen dürfen... hihi

kronkorken
07.06.2004 09:52

Lies mal die Rückseite von deiner RaR-Karte! Zu den Secs: Ein Kumpel von mir hatte versehentlich Pfeffer-Spray in seiner Jacke, weil er es beim Zelt -Aufräumen dort reingetan hatte, aber vergass es rauszuholen. Er ist mit dem Spray problemlos aufs Festivalgelände gekommen. Das ist m.E. eine riesen Sauerei, vor allem wenn man bedenkt, wie pingelig die Vorgabe mit den Getränken umgesetzt wurde: Da wurde wirklich alles was kein 1-Liter Tetra-Pack war konfisziert. Wenn ein MLK so ein Vorgehen mit Sicherheitstechnischen Argumenten begründet, dann soll er mir mal bitteschön erklären, was mehr Schaden anrichten kann: Eine Bierdose oder ein Pfefferspray in den falschen Händen?

Matzee
07.06.2004 10:08

Pfefferspray: Kinderkram, nach 2 Tagen kann man wieder sehen. Bierdose: Kinderkram, so eine Beule geht weg. Aber ein 1,5 Liter-Tetrapack, meine Herren, das ist das gefährlichste Wurfgeschoss überhaupt!

ernie2406
07.06.2004 10:08

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
wahrscheinlich hat er sie aufwändigst zwischen seinen Beinen versteckt und trotz erheblicher schmerzen beim laufen ein nettes grinsen bei der Kontrolle aufgesetzt. Aber wenn er jetzt erfährt daß er sie ganz legal hätte mitreinbringen dürfen... hihi
HR

das erinnert mich irgendwie an die goldene uhr aus pulp fiction Smiley

Loeffel-Henner
07.06.2004 14:54

also ich habe ettliche 2 liter tetras auf dem gelände gesehn. was ich aber sehr lächerlich fand war die abnahme des deckels. welch geniales geschöpf hat diese anordnung gemacht allen tetras die deckel abzunehmen.[addsig]

Havoc
07.06.2004 15:44

Deckel hab ich mir halt vorher irgendwohin getan. Ob nun Hosentasche, Portemonnaie, Hand, Rucksack... Die Regelung mit den Deckeln war pure Geldschinderei. Lächerlich!

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2004 17:24Admin

Falls Parkler mitmischen bitte mit angeben,
da es einen großen unterschied z.b. bei Korn gab.

kaffeekanne
07.06.2004 17:58

irgendwie war meine doch so normale kamera irgendwie ziemlich gut aus und hatte nen echt krassen zoom. hmmm ja normal oder?

Thoemmes
07.06.2004 18:18

also.nervend fand ich,dass unsere zeltnachbarn scheinbar nur 2 cds dabei hatten...aber ne sehr laute anlage...und naja.musik war schon übelSmiley
genervt hat mich eigentlich sonst nichts...getränkeregelung war halt dumm....

lionbs
07.06.2004 18:20

also ganz grausig fand ich dieses jahr die "verbesserung der sanitären anlagen" ... warum zur hölle wurden die fest installierten toiletten links unten an der hauptbühne nicht geöffnet? gerade für die mädels ist die situation doch nicht tragbar.

warum waren eigentlich nur 2 leinwände dieses jahr an der hauptbühne und nur eine auf der alternastage. soweit ich mich erinnern kann war letztes jahr jeweils das doppelte vorhanden.

nordschleife war zu. warum dürfen die 24-std.rennfans schon 1 woche vor beginn auf den kurs die hätten ja wohl ruhig auch mal abstriche machen können, ab dienstag hätte wohl vollkommen gereicht.

seriös wirkt DAS nicht!

meine digicam hatte ich übrigens auch alle drei tage mit auf dem gelände. aber das ist sowieso immer und überall möglich gewesen. die security kann einfach nicht alles kontrollieren.

theusedmoni
07.06.2004 18:20

muha das mit den nachbarn kenn ich .. mike krüger ohne ende! aber irgendwann wars dann kult Smiley

Thoemmes
07.06.2004 18:53

@the usedmoni..mike krüger wäre mir lieber als onkelz gewesen................Smiley
dumm fand ich noch,dass mir bei machine head einer mit springerstiefeln gegen die kniescheibe getreten hat...aua...
achso..Prince Kippen sind ekelhaft.aber ihre Waschanlage war toll....nur meine Frisur danach etwas "komisch"Smiley

kaffeekanne
07.06.2004 19:02

ja stimmt die typen haben nicht immer alles kontrolliert, habe drei große fächer bei meinem rucksack, die haben meistens den großen durchsucht. außer am letzten tag, da haben die echt alles durchsucht. trotzdem nichts gefunden =)[addsig]

Toby
07.06.2004 21:07

also ich fand am nervigsten auf a7...
dieses eine lied dass immer nur
PIMMELKOPF wiederholt

mein gott

gopher_john
07.06.2004 21:12

Also,

was immer noch echt nervt ist die Trennung von Campen und Parken. Ist zwar nicht mehr neu dieses Jahr, aber es nervt immer noch, und mich wundert ehrlichgesagt, daß das hier noch keiner angeführt hat. Wor allem ob des Regens habe ich mein Auto neben dem Zelt doch sehr vermisst.

Ansonsten... ...der Termin. Aber ich habe mit einigen Leuten, die aus der Gegend sind und somit vom Ring leben, gesprochen, außer Bernie Ecclestone war es wöhl wirklich niemandem, und ich vermute auch dem Nürburgring, nicht recht, daß der Termin verschoben wurde.

Ich bin dafür, daß Ecclestone nächstes Jahr auf der Center vor dem Samstagsheadliner ein bischen gefoltert wird...

Soweit, so gut...


Gopher John





rdclan
07.06.2004 21:34

Wetter war scheisse, bin jetzt so was von heiser ! Nordschleife war zu, aber c1 war auch ganz gut, zumindest unser Platz war nah am Parkplatz und wir durften zum laden die absperrung öffnen, das war fair.

Arnulf
07.06.2004 21:44

Zitat:
HR


lionbs schrieb:
warum waren eigentlich nur 2 leinwände dieses jahr an der hauptbühne und nur eine auf der alternastage. soweit ich mich erinnern kann war letztes jahr jeweils das doppelte vorhanden.[/qoute]

Also wir haben uns jedesmal einfach so weit nach vorne gestellt, dass wir eh vor den Türmen standen. Am letzten Tag war es sogar noch lange nach Beginn des Donuts-Konzerts möglich in den vorderen Bereich zu kommen, warum das so wenige gemacht haben hab ich auch nicht verstanden.

Ich finde also Leinwände hinten haben irgendwie garnicht gefehlt, hinten kommt doch eh keine Stimmung mehr auf, oder?


[quote]meine digicam hatte ich übrigens auch alle drei tage mit auf dem gelände. aber das ist sowieso immer und überall möglich gewesen. die security kann einfach nicht alles kontrollieren.
HR

Wieso sollten sie dich mit deiner Kamera anhalten, die war doch erlaubt. Ich hab meine auch immer dabei gehabt und da hat nie einer was dagegen gehabt.


Arnulf

Anzeige
Anzeige
Icon