Zurück-vom-Ring-und-war-scheisse-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von flyernils am 06.06.2004 18:35 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von hybridtheory

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Chairfreakdmnc
07.06.2004 22:56

ich hatte meine digicam nur sonntags mit, hab sie aber nich versteckt und nix sondern ganz normal in der hand gehalten und der hat mich locker durchgelassen, und das obwohl der mich sehr pingelich durchsucht hat....

naja was scheiße war, war eindeutig der ganze schlamm, dann die abstriche bei den leinwänden,
der total beschissene sound bei den Hosen(mal klar, mal total unklar und immer hin und her)
und dann diese neue regelung mit dem eingang zum ersten bereich vor der center!!! am freitag nach den H-Blockx sind da die kleineren fast kaputtgegangen. ich(1,98m) hatte son kleines mädel vor mir, die plötzlich sehr laut gejault hat... war alles nich so super. da war die regelung vom letzten jahr doch 1000 mal besser.
Der letzte punkt der mir grad einfällt ist, dass die Disko vorm Haupteingang irgendwie auch am Donnerstag 3€ gekostet hat. mein kollege und ich sind zwar trotzdem umsonst rein, aber die andern ham alle zahlen müssen. letztes jahr war der donnerstag komplett umsonst!!!

achja, für alle die auf A7 in der nähe vom seiteneingang gecampt haben........SLAAAAYYYYYERRRRRSmiley

DasO
08.06.2004 01:17

Zitat:
HR


Wieso sollten sie dich mit deiner Kamera anhalten, die war doch erlaubt. Ich hab meine auch immer dabei gehabt und da hat nie einer was dagegen gehabt.
HR
Zitat:
HR

Einwegkameras, Pocketkameras und nicht professionelle Digitalkameras sind erlaubt. Nicht erlaubt sind jegliche Arten von Videokameras, professionellen Digitalkameras und Spiegelreflexkameras.
HR
Jopps, so is das wohl geregelt. Ich fands dieses Jahr abgesehen vom Wetter und vom line-Up so gut wie letztes Jahr, auch die neue Regelung der Festivalbändchen-Vergabe fand ich praktisch, so mussten unsere Freitagsnachzügler nicht wieder 2 Stunden vorm Haupteingang anstehen...

Achso, der RaR-04-Hit hier bei uns (D9) war für mich eindeutig "Du bist ein Hoeness", keine Ahnung wie oft ich das die Tage gehört hab Smiley

Sheira
08.06.2004 08:34

ich fand es ein wenig unnötig wie genau sie die mädels manchmal kontrolliert haben. mein freund kam immer ohne probleme durch, während bei mir jede tasche/jeder sack angeguckt wurde. die hat uns sogar wieder vom gelände geschickt weil ich batterien (für digitalkamera) dabei hatte - wurfgeschosse... ahja, und was ist mit den batterien, die bereits in der kamera sind? schuhe und alles böse wurde durch die menge geworfen... wieso um alles in der welt sollte ich leute mit batterien bewerfen?! die hat echt alles kontrolliert... kontaktlinsen, meine aspirintabletten... und dem mädel vor mir haben sie sogar die mütze abgetastet... öh Smiley

Honk850
Honk850
09.06.2004 09:26Supporter

Ich muß jetzt auch mal was los werden: Was soll der Sch.... mit den Suzuki-Autos und dem ganzen Fuji-Krempel!! Für sowas geh ich zur Kirmes, und nicht zum Festival! Außerdem war die Webung auf den Bannern neben der Centerstage mittlerweile größer als der Rock am Ring Schriftzug! .... und jetzt erzählt mir nicht, Sponsoren halten die Tiketpreise niedrig!! So, das das mußte mal raus!!

Ruud
09.06.2004 09:46

Zitat:
HR


Sheira schrieb:
und dem mädel vor mir haben sie sogar die mütze abgetastet... öh Smiley
HR

War das auch am Nebeneingang? Also Eingang B?
Ist meiner Freundin auch passiert.
Könnte ja schließlich ne Handgranate drunter versteckt haben Smiley

Aber was ich wirklich scheiße fand war:

- teure Merchandise-Preise. 40 € für ein Chili-Peppers-Tour-Shirt... Bitte?! Hab ich mir lieber für 18 eins von den Hosen gekauft.

- Das T-Shirts in S und M wie jedes Jahr viel zu schnell vergriffen sind. Wann lernen die mal, davon mehr zu ordern?

- Die Bier- und Essenspreise. Bin hart geblieben und hab mir auf dem Gelände nichts gekauft.

- Linkin Park[addsig]

hybridtheory
09.06.2004 10:00

ja, die regelungen waren wirklich sehr schlau.... man durfte keine Trinkflaschen mitnehmen, konnte aber auf dem Festival-Gelände Nietenarmbänder kaufen, die garantiert mehr weh tun können.... so ein Blödsinn!!!
bei uns auf D9 gab es für ne Zeit kein Wasser in den Klos... echt sauber..
nach 2 tagen sah der platz aus wie ne müllkippe. kein schwein wollte von uns nen müllpfand haben... die leutchen haben ihren müll einfach verbrannt und ganze zelte und sofas einfach dazu.
eine weitere schweinerei war, dass der shuttle bus vom koblenzer Hbf viel weiter weg von den camping plätzen gehalten hat und noch keine ringlinie fuhr... das hieß, dass wir unser ganzes gepäckt (welches mind. 100kg gewogen hat) 2 km zum nächsten platz schleppen durften ( wir waren nur zu zweit...)..
ganz toll...
aber sonst waren die bands echt super..
und am letzten tag hat das wetter gut mitgespielt.
ich werde aber wahrscheinlich erst wieder kommen, wenn ich mir ein wohnmobli leisten kann, denn nochmal campen und laufen und schleppen und ewig nur nass werden macht auch bei den besten bands keinen spass..
so, des wars von meiner seite...

Anzeige
Anzeige