Der "Wer bleibt hier" Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gerry am 03.06.2004 10:53 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von mikeemike1710

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
03.06.2004 10:53

kann ja jeder schreiben, der nicht zum ring bzw. park fährt.

ich bleib daheim! Smiley

Bierzipfelklatscher
03.06.2004 10:59

son ähnlichen Fred wollte ich auch so eben aufmachen.

bleiben auch daheim.

>Die Überlegung, das lowlands-Festival heuer zu besuchen, ist zu 90 % positiv abgeklärt!
-so muss ein lineup aussehen, Herr Lieberberg!
*freu*

damit, tschauuuuuu pukkelpop![addsig]

Trinki
03.06.2004 11:10

Ich bleib auch hier. Einmal weil meine geliebte Nordschleife zu hat, und weil ich wegen des blöden Termins leider zu viel in der Uni verpassen würde (ich Streber)[addsig]

RegularJohn
03.06.2004 12:22

Ich bleib auch hier!
Das hat mehrere Gründe, die ich schon häufiger hier erläutert hab

Christoph55
03.06.2004 12:25

Wir bleiben auch mit 15 Leuten daheim. Termin passte bei den meisten nicht mehr.

ocean
03.06.2004 12:36

ich bleibe auch daheim, das line-up ist dieses jahr einfach nicht mein fall und da das vom southside viel besser ist werden wir dieses jahr dorthin fahren. außerdem es billiger und viel näher.

Atreju
03.06.2004 14:30

ja leider muss ich auch zuhause bleiben...obwol ich gerne gefahren waere. Aber dafuer dann ja naechstes Jahr wieder![addsig]

Gerry
03.06.2004 15:52

da machen wir uns alle am sonntag abend einen gemütlichen fernsehabend und sehen uns trocken-bequem den auftritt der hosen an.

ich zumindest mach es so! Smiley

Black_Sheep
03.06.2004 16:01

Ich wär ja gern gegangen, aber ich hab ja mein dragisches Problem schon geschildert.
Also bleib leider auch da Smiley

zetteline
03.06.2004 16:52

ich schau morgen mal per livestream rein wenn ich mit meinen ganzen Sachen fertig bin...trotzdem schade das i nit hin kann

NoelGallagher
03.06.2004 17:01Supporter

Ich bin auch hier aufgrund einer geradezu dramatischen Absagewelle in unserer Gruppe. Zu zweit wäre der Weg aus Schleswig-Holstein zu teuer geworden.

Schade, dass der Livestream nur im real-Format ausgestrahlt wird. Ein Mp3-Stream wäre besser gewesen, aber irgendwie kann ich verstehen, dass das nicht gemacht wird.

TheMaggot
03.06.2004 17:07

Bleib auch zuhause, weil
(1) vieeeeel zu teuer, es gibt billigere und bessere Festivals für meinen geschmack
(2) total blöd verteiltes LineUp dieses Jahr.[addsig]

cinnamon
03.06.2004 17:22

Smiley hi ich und meine rar freundin sonnel bleiben auch hier, weil:

-ich am Mo ne Klausur schreib
-wir keine kohle haben (ticket ist ja schon luxuspreis)
-die bands nicht wirklich anziehend sind
-der termin sehr blöd liegt
-sonnel in kanada ist und nicht so schnell herkann
- usw

aber an alle die hinfahren:
Smiley viel spaß!!!!!!

Smiley

cinnamon
03.06.2004 17:26

Zitat:
HR


ernie2406 schrieb:
dito, ich mach am freitag ne anti-ring-party für alle daheimgebliebenen Smiley
HR

ich nochmal: also wo soll die party steigen, bin dabei!!!!Smiley

HolgersCreek
03.06.2004 17:52

Ich bin auch noch da.

Der Termin lässt sich nicht guten Gewissens mit meinen Klausuren vereinbaren, ich müsste kurz vor selbigen zwei Tage schwänzen, die Nordschleife ist zu, die Jungs sind fast alle abgesprungen und ich finde die Machenschaften von MLK sowas von hinterfotzig, dass ich absolut keine Lust hatte denen auch noch mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu schmeißen.

Gut, an Pfingsten wäre ich wohl trotzdem gefahren, aber meine Klausuren setz ich für Marek nicht auf's Spiel. Dafür hat er mittlerweile einfach zu viel Mist gebaut!

@ernie
Wo ist denn die Party? Ich komm auch Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon