Popel

eröffnet von Loeffel-Henner am 31.05.2004 16:48 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von GANDALF

Loeffel-Henner
31.05.2004 16:48

ein kumpel von mir hat ne interessante theorie über die konsestenz von popeln aufgestellt. zum einen gibts da die schmierpopel. diese sind so ähnlich wie ein kaugummi und lassen sich fast auf jeder oberfläche befestigen. und die zweite variante wären die rollpopel. diese sind eher fest und lassen sich super als geschosse für nervige leute benutzen. sprich sie haften nicht fliegen aber gut.
was sagt ihr zu dieser theo und wie siehts bei euch aus mit der konsestenz.

Olli1982
31.05.2004 16:55

Ich finde die Theorie interessant, aber ist dir auch schon einmal aufgefallen, dass du aus jedem Schmierpopel mit genügend Arbeit auch einen Rollpopel basteln kannst?
Das erstaunliche dabei ist, dass dieses nicht mehr rückgängig machbar ist.
Faszinierend, oder?

NoNsense
31.05.2004 16:55

Es gibt auch ein Buch über Poppel. Dort werden die verschiedensten Varianten aufgeführt und beschrieben. Aber ka wie es heisst.

Loeffel-Henner
31.05.2004 16:57

olli das ist ein interessanter punkt den du ansprichst. vielleicht sollte mal jemand ne "rollpopeltoschmierpopelmachine" bauen.[addsig]

KTFCJonas
31.05.2004 17:06

nee hast recht...gibt auf jedenfall unterschiedliche und is dir nochwas aufgefallen.. wenn du sportmachst ...hast du danach immer welche zum schmieren fast nie(ausser die luft ist trocken) harte!
somit hätte ich vielelicht schon ne lösung..kanns mir der Luftfeuchtigkeit zu tun haben ... (welche durch schwitzene tc ja auch die trockenen be"wässert") ..
also ich glaube von antur aus sind alle popel eher etwas fest bzw am anfang feucht dann trocknen sie..
wenn sie nicht trocknen weil sie frisch sind oder eine zu hohe luftfeuchtigkeit herscht müssten sie super zum kleben sein höhö..
könnte man ja mal in den tropen nachfragen was die für welche haben,...dann in die sahel zone ob die feste haben..wer macht des für mich?
[addsig]

Loeffel-Henner
31.05.2004 17:09

auch nicht schlecht. wäre auf jedenfall ne geile aktion. stell dir vor ruft dich son typ aus germany an und fragt dich was du für popel in der nase hast.

Havoc
31.05.2004 17:10

Je fester, desto getrockneter.
Ich hab im Moment eine absolut laufende Schniefnase (hofft mit mir, dass das bis RaR erledigt ist!) und das ist damit mehr ein einziger Glibberpopel. Wenn zwischendurch die Nase mal kurz nicht läuft, wird es ein Schmierpopel. Rollpopel werden´s gar nicht, da die Trocknungszeit nie lang genug ist.

Loeffel-Henner
31.05.2004 17:16

was mich auch fasziniert, dass wenn man schnupftabak zu sich nimmt, was viele von meinen kumpels in unmengen machen, trotzdem schmierpopel entstehen. zumindest ist mir das aus eigener erfahrung und durch unerwünschte blicke in taschentücher von schnupftabak konsumenten aufgefallen. normalerweise könnte man ja annehmen, dass durch den trockenen tabak die nase auch trocken wird.

KTFCJonas
31.05.2004 17:21

ja da haste recht...
wobei vielleicht die "unnatürliche" trockenheit der nase die nase die ja nicht erkältet oder krank ist dazu bringt viel feuchtigkeit zu produzieren?!
[addsig]

Loeffel-Henner
31.05.2004 17:24

wäre auf jedenfall ne möglichkeit. doch vielleicht ist die nase auch einfach nur gereizt durch den tabak und produziert dadurch schleim. wenn ich was ins auge bekomme fängt es ja auch an zu tränen. [addsig]

since1904
31.05.2004 17:47

sone theorie gibts auch zu scheiße und überlegt mal wieder geil die ist... da kann man mal ne menge zu schreiben!

Loeffel-Henner
31.05.2004 17:51

scheiße is natürlich wieder ein thema für sich. ob fest, mittel weich, oder flüssig (auch bekannt unter spritzputz). ich denke das kommt immer drauf an wie lange man nicht kackt und welche nahrung man zu sich nimmt.

MrJordan
31.05.2004 17:55

Sprecht mal das Wort "kacken" mit einer bestimmten Betonung aus.
Ihr müsst es laut rufen... und das erste "k" betonen, vielleicht etwas vom Rest des Wortes trennen "KKKKKacken"... "KKKHHHacken!!!"
geildfedcbvfjdiv cuiuhihoiohihoboujKACEN

Loeffel-Henner
12.01.2005 20:41

mir ist langweilig deswegen greife ich den fred ma wieder auf. sorry[addsig]

Anzeige
Anzeige