Popel

eröffnet von Loeffel-Henner am 31.05.2004 16:48 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von GANDALF

32 Kommentare
« Seite 2 von 2

12.01.2005 20:50

Ich glaube dieser Thread ist genauso interessant wie die Erkenntnis das Charlotte Roche demächst mit Christoph Maria Herbst zu einer Doktorarbeit aus den 70érn mit dem Thema "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" im Ruhrfestspielhaus eine Lesung abhalten wird ...

Nur ist das Vorhaben von Herbst & Roche irgendwie so schlecht, dass es schon wieder lustig ist Smiley

Loeffel-Henner
12.01.2005 20:54

aber die popel betreffen die ganze welt. wenn man diese erkenntnis über die konsestenz von popeln in alle sprachen übersetzen würde wäre das eine bereicherung für die ganze welt. man würde es als anhang in alle bibeln kleben und in jeder verfassung wird es eine popelklausel geben. und wer dann noch verspottet wird schon sehen was er davon hat.


bitte, nehmt mir diese sinnlosigkeit nicht krum.[addsig]

KTFCJonas
12.01.2005 22:53

natürlich ist des ein wichtiges thema, wurde ja auch schon ausgiebig diskutiert... aber stellt euch mal vor jeder wüsste wie und wodurch die popel flüssig werden vielleicht könnte man dann auch nochb esser verhindern ne schnupfnase zu bekommen, ich fänds noch nichtmal schlecht!
nun zurück zum thema, gehts euch auch sow enn ihr euch ins bett legt einschlaft und die heizung ist noch an wacht ihr am nächsten tag mit ner total zuenen nase auf?
das würde vielleicht wieder mit der lufttrockenheit zusammenhängen!!!
ach herje jetzt hätte ich en thema für meine bio facharbeit!!!
wieso ist mir das nicht früher eingefallen!!!!
dann könnt ich fotos von popel machen und sie analysieren etc.... und feststellen wann und wodurch die popel trocken werden..gibts eigentlich en fachbegriff für popel?
z.B populusschleimikus!?
[addsig]

GANDALF
13.01.2005 08:14

eine art popel wurde hier glaube ich vergessen der sogenannte Klapppopel er zeichnet sich dadurch aus das er beim ein und aus atmen in der nase hin und her klappt und dieser ist sowohl fest und roll bar aber meist zieht er eine lange fiese schkleimspur mit sich welche sich ganz schlecht rollen lässt, man könnte hier natürlich eine teilung vornehmen und die eine hälfte rollen und die schleimmige entsorgen ist nnatürlich ein morz aufwand, aber andererseits sind klappppopel die königspopel da sie eigentlich riesig sind und so ein prima geschoss. Muss man je nach größe und schleimspur nentschiden was man daraus macht.
Ein guter pople ist auch in dr lage den klapppoel so an seinen finger zu befestigen das er ihn ohne probleme seinen feinden entgegen schleudern kann und der popel dann mittels seiner schleimspur an dem feind hängen bleibt das ist quasi der Weltmeister im popeln.

[addsig]" - "Darauf kannst du ein lassen"

Anzeige
Anzeige