Was mache ich in einer Woche?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von stoph am 27.05.2004 17:56 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von keeponrockin

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

stoph
27.05.2004 17:56

In diesem Fred soll jeder einfach mal versuchen vorherzusagen, was er in einer Woche (Donnerstags Abends) macht:

Ich fang mal an:
Ich werde derbst besoffen auf meinem Puky Fahrrad über die NS düsen und dabei Unmengen Jever in mich hinein schütten! Ab und zu mal ein Schnitzelbrötchen esen und ansonsten den ersten Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Feeling erstmal wieder in mich aufnehmen und einfach nur relaxen! SmileySmileySmiley[addsig]

since1904
27.05.2004 17:58

iiiiiich werde schon ca um die zeit am ring besoffen ankommen. alles aufbauen. vll mal bei www treffen vorbeischaun und mich derbst besaufen! Smiley[addsig]

PoStbote85
27.05.2004 17:58

ich werd derbst fett über gelände torkeln mir denken warum ich so früh gefahren bin da eh keiner da is ^^

und mir erstmal wat zu essen organ ^^

foxy
27.05.2004 18:09

werde wohl entweder noch mit der Zeltkonstruktion kämpfen oder ebenfalls relativ stinkbesoffen über´s Gelände torkeln. Smiley

albernerhelge
27.05.2004 18:12

...bin grad technisch kotzen... aber nach 8h saufen is das wohl verdient, kommt in 3 stunden wieder, da bin ich wieder fit

stoph
27.05.2004 18:18

Mein Gott! Sind denn eigentlich alle RR so langweilig wie ich? Alle Saufen sich nur die Birne weg! Smiley[addsig]

EpicEagle
27.05.2004 18:26

Donnerstag nächste Woche um 18:27?

Hmm... den Burgerdance aufm Campingplatz aufdrehen und n paar Flaschen, die nach mir geworfen werden, ausweichen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.05.2004 18:36Admin

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
iiiiiich werde schon ca um die zeit am ring besoffen ankommen. alles aufbauen. vll mal bei www treffen vorbeischaun und mich derbst besaufen! Smiley
HR

denk aber dran es gibt unterschiede!

parkplätze sind nicht gleich zeltplätze Smiley

einBecker
27.05.2004 18:38

da ich schon mittwoch anreise, werde ich donnerstag erstmal ein kleines tequila gold frühstück einleuten. dann mehr oder weniger den ganzen tag damit beschäftigt sein alle nachzügler von uns zum ort des geschehens zu leiten. zwischendurch gibt es ein bis zwanzig bierchen und abends geben wir dann richtig gas!

Aveal
27.05.2004 18:44

da ich schon mittwochs um punkt 12 uhr am ring sein werd klingt da wohl solangsam der bierhunger wieder stark an, nach einem vorzueglichen grillmittagessen versteht sich...

daher: mit ner jaeger flasche durch die gegend torkeln und werde versuchen mit unserer eigens mitgebrachten 10meter bierbong von der michelin bruecke runter zu saufen... ^^ ma schauen ob das hinhaut Smiley

KornFlake84
27.05.2004 18:51

zuhause für meine informatikklausur lernen Smiley. das ist echt zum heulen das ich dieses jahr net dabei sein kann. und das obwohl für mich das lineup fast zu perfekt ist. ich werde nur zum hurricane und das ist im vergleich nichts. ich freue mich auf übernächste woche montag wenn alles vorbei ist.
TÖTET DIE FORMEL 1. dieses wochenende wär bombenwetter gewesen und ich hätte zeit gehabt

Schnackles
27.05.2004 19:24

ich werd Donnerstag um 19.22 Uhr genauso rotzbesoffen auf c2 rumfliegen wie auch Mittwoch um 19.22 Uhr Smiley ....... Mittwoch Morgen 9.00 Uhr d-day Smiley ....... Mittwoch und Donnerstag sind halt einfach die schönsten Tage am Ring........ ihr stimmt mir doch zu oder *g*....na denn ProooooostSmiley

albernerhelge
27.05.2004 20:07

freitag mittag schweigebierchen, da werd ich an meine thermodynamik klausur denken die ich verpass.... da wirds schon irgendwann wieder eine geben

donpromillo
27.05.2004 20:10

ich werd hoffentlich auf meinem camping-stuhl sitzen, ein bierchen trinken und mich tierisch auf motörhead, machine head und korn freuen! Smiley

donpromillo
28.05.2004 00:57

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Ich habe das Gefühl, euch geht es nur ums saufen!

Smiley
HR
wie kommsten auf die schnapsidee? Smiley

stoph
28.05.2004 02:07

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Ich habe das Gefühl, euch geht es nur ums saufen!

Smiley
HR

Was bist'n du für einer?Smiley

LOL[addsig]

Chucky
28.05.2004 08:52

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Ich habe das Gefühl, euch geht es nur ums saufen!

Smiley
HR

Endlich mal einer, der den tieferen Sinn der Donnerstage am Ring erkannt hat. Smiley

Wenn ich noch laufen kann und der Oberholzklauer überredet bekommt Smiley,
torkel ich wohl auch am WWW-Treff rum Smiley

load
28.05.2004 08:55

ich werde für meinen Wirtschaftsabschluss lernen und ja... Trauerstimmung halt!

Anzeige
Anzeige
Icon