Was mache ich in einer Woche?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von stoph am 27.05.2004 17:56 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von keeponrockin

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
Ruud
28.05.2004 08:57

Bin ich der einzige, den an Rock am Ring auch die Musik interessiert?
Immer nur saufen... Nee Nee Nee.[addsig]

Angel
28.05.2004 09:10

Aaalso... ich werde vor dem Schrein mit der Heiligen Raviolidose in meinem Rentierpulli knien, ein paar Räucherstäbchen anzünden, meinen Brennesseltee zu mir nehmen und mich mental auf das Wochenende vorbereiten.

Aber vielleicht und nur vielleicht werde ich auch wie (fast) jeder andere total strahlig vorm Zelt rumdümpeln...[addsig]

Oberholzklauer
28.05.2004 09:51

Zitat:
HR


Chucky schrieb:

Endlich mal einer, der den tieferen Sinn der Donnerstage am Ring erkannt hat. Smiley

Wenn ich noch laufen kann und der Oberholzklauer überredet bekommt Smiley,
torkel ich wohl auch am WWW-Treff rum Smiley
HR

Wir schleppen uns gegenseitig da hin. Das passt schon.

stoph
28.05.2004 14:08

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Bin ich der einzige, den an Rock am Ring auch die Musik interessiert?
Immer nur saufen... Nee Nee Nee.
HR

Also wenn ich ehrlich bin geht es mir haupsächlich um die Party. Gerade bei so einem mageren Lineup wie dieses Jahr.

SmileyBitte jetzt keine Kommentare wie: "Hä? Das Lineup ist doch voll geil! Toten Hosen RULEZ!" Das hat in diesem (meinen) Fred nix zu suchen!Smiley[addsig]

Oberholzklauer
28.05.2004 14:35

Jetzt in einer Woche werden unsere Nachzügler (hoffentlich) alle eingetrudelt, ich werde beim zweiten WWW-Treffen sein und schon Smiley ... SmileySmiley... SmileySmileySmiley lecker Pils getrunken haben

Chucky
28.05.2004 15:11

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Jetzt in einer Woche werden unsere Nachzügler (hoffentlich) alle eingetrudelt, ich werde beim zweiten WWW-Treffen sein und schon Smiley ... SmileySmiley... SmileySmileySmiley lecker Pils getrunken haben
HR

Habe für uns auch schon mal ein kleines Spiel zum Zeitvertreib entwickelt (ok, ich hab's ein bischen abgewandelt) Smiley

Das Rock am Ring Trinkspiel

SummerRain
28.05.2004 18:22

Donnerstag Abend.. Zelt hoffentlich sicher aufgebaut haben und schön davor sitzen. Und zwar ohne Regen und Frost Smiley

coronoy
28.05.2004 18:29

Freitag.... kräftig abrocken bei Machine Head, Mötorhead, Evanescence und Korn *gg

Loeffel-Henner
28.05.2004 18:48

donnerstag werde ich, total froh endlich da zu sein, zu meinem ersten RaR, mein zelt aufschlagen und erstmal ein bierchen, oder zwei, oder doch drei, wer weiß das schon, trinken um das festival für mich zu eröffnen.

keeponrockin
28.05.2004 19:25

Hmm definitiv nicht auf der NS campen Smiley
Da bin ich mal gespannt wo's uns hintreibt....

Anzeige
Anzeige