Ideen für ein Internet-Projekt

eröffnet von KuekenMcNugget am 15.05.2004 11:02 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Marx

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.05.2004 11:02

Hi @ all,

während meines Studiums kommt die Entwicklung von Internetseiten einfach zu kurz. Daher habe ich vor mal wieder ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.

Nur habe ich ein "kleines" Problem. Ich habe noch keine Idee welches Thema die Seite behandeln soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich. Also was gibt es noch nicht bzw. worauf habt ihr schon lange gewartet? ;o)

Ich habe nicht vor mit der Seite Geld zu verdienen, ich will mich einfach mehr in HTML, PHP, JScript, etc. einarbeiten.

Gruß

Christian[addsig]

Schombes
15.05.2004 11:11

partypics, saufen, musik, konzertberichte, konzertfotos,

sowas in der richtung hab ich auch vor

Schami
15.05.2004 11:54

gibts zwar dnk scho aba was mich als projekt reizen würde wäre nen website auf die man vom handy camshots hochladen könnte! ..... aber hab zu wenig zeit und leider noch keine erfahrung mit php...

foxy
15.05.2004 14:09

was sind den cumshots? *ähem wohl ein bisserl vertan ... es heißt natürlich camshots*

Was mich mal intressieren würde wäre ´ne Seite über Rock-Musik. Is zwar ein bisserl breit gefächert aber evtl. eine Überlegung wert.

-> biete hiermit meine Mitarbeit an

Steifi
02.11.2006 23:34

so hi. hat zwar nix mitm thema zu tun wollt aber deswegen nich nen neuen fred uffmachen. weiß jemand ob man bei funpic .htaccess-dateien erstellen kann oder kennt jemand nen free-webhosting angebot wo das möglich is?

Marx
03.11.2006 08:50

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
so hi. hat zwar nix mitm thema zu tun wollt aber deswegen nich nen neuen fred uffmachen. weiß jemand ob man bei funpic .htaccess-dateien erstellen kann oder kennt jemand nen free-webhosting angebot wo das möglich is?
HR

moin, wenn du ftp-zugang zu deinem Webspace hast kannst du eventuell eine .htaccess uploaden. je nach server musst du die passwörter als klartext oder verschlüsselt reinschreiben.

ich kenn funpic nicht Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon