Der "Letzte Hoffnung" - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 10.05.2004 07:49 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Dschulesi

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber


10.05.2004 07:49

Hi!

Dieser Thread ist für die zahlreichen Leute, die immernoch hoffen, dass irgendwelche bekannten Bands bestätigen und doch noch in letzter Sekunde zum Ring kommen...

Annagy
10.05.2004 10:06

wenn die peppers nicht kommen würden, würde ich nicht hingehen....
Ich würd lieber aufs Southside gehen, trifft viel eher meinen Geschmack, aber ist leider zu weit weg.

Kaan
Kaan
10.05.2004 10:22AdminSupporter

Zitat:
HR


Flazz schrieb:
Hi!

Dieser Thread ist für die zahlreichen Leute, die immernoch hoffen, dass irgendwelche bekannten Bands bestätigen und doch noch in letzter Sekunde zum Ring kommen...


HR

Smiley darauf hätte ich auch kommen sollen Smiley Smiley

everlast
10.05.2004 10:41

Der Fred sollte wohl besser "Als Ersatz für die Absage von xy (Bitte hier Band einsetzen) will ich..." heißen! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2004 11:15Admin

Mal an alle die die Hoffnung schon verloren haben:

"Lineup nun nahezu komplett"

Überschrift der aktuellen RaR-News

dadabrr
10.05.2004 11:39

ja, z.b. fehlt im park am samstag noch die 7. band auf der center.
aber ob das hier jemanden interresiert... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2004 11:54Admin

das wäre ja echt lustig, wenn sie ne ring news raus bringen, von wegen nahe zu komplett, nur weil im park was fehlt tsss.

TheFrog4u
10.05.2004 13:06

ach.. die hoffnung stirb bekanntlich zu letzt, aber unsterblich ist sie auch nich.. immer dieser scheiß serienkiller "realismus", der metzelt aber auch wirklich alles nieder was der "pessimismus" nich schon beseitigt hat..

Gerry
10.05.2004 15:00

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Mal an alle die die Hoffnung schon verloren haben:

"Lineup nun nahezu komplett"

Überschrift der aktuellen RaR-News
HR

hab ich auch schon geschrieben! Smiley

elHurlio
10.05.2004 15:05

Naja.... spekulieren macht halt einfach riesen Spass Smiley

...aber mal im Ernst: RaR2003 sollte ja gelehrt haben, dass ein Line-Up bis zum wirklichen Auftriit der Band nieeeeeee komplett is. Man kann davon ausgehen, dass wieder die ein oder andere Absage das Karussell wieder anschubsen wird. Insofern...

From Autumn to Ashes an den Ring!!! Smiley

Toolshed
10.05.2004 19:47

öh opeth zu rar
disillusion zu rar
katatonia zu rar
öhm
meshuggah zu rar
mars volta zu rar
shadow's fall zu rar

VelvetRevolver
11.05.2004 11:15

Ich hoffe bis zum schluss auf Alice Cooper, noch ist zwar kein Platz für den frei, aber wie schon einer richtig sagte: da werden sowieso noch mindestens zwei der 21 Center - Bands absagen
und wenn Alice dann nicht kommt, könnte man neben der Guns N` Never - Ending - Story- Roses auch die Foos wieder in die Runde schmeißen

SixFeetUnder666
11.05.2004 11:51

ja alice wär einfach nur super geil neben blind guardian natürlich.aber ich glaub alice spielt zu der zeit irgendwo

Comatose
11.05.2004 12:12

Also von mir aus könnte ruhig noch irgendwas schönes kommen... Mars Volta wäre natürlich Hammer aber wir sollten besser wieder zurück in die realität und uns endlich dessen bewusst werden, das das Line Up "nahe zu komplett" ist. Smiley

The_Viper
11.05.2004 12:35

Jetzt wo das Terremoto nicht stattfindet könnte doch wirklich nochwas nachkommen, oder irre ich mich!!!

Anzeige
Anzeige
Icon