Der "Letzte Hoffnung" - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 10.05.2004 07:49 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Dschulesi

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
SixFeetUnder666
12.05.2004 10:44

so das wars wohl mit der letzten hoffnung.guck mal die news auf der www.rockamring.de seite.
das sieht für mich aus als wäre nun endgütlig schluss.schade aber mich störts net

Schnackles
12.05.2004 19:23

von mir aus kann linkin park wieda absagen..... kann mit denen eh nix anfangen......stattdessen lieber Blind Guardian *ggg*


wohl eher unwahrscheinlich *lol*


oder children of bodom *fg*

RockerSchemm
12.05.2004 19:25

wo wir grade bei letzte hoffnung sind:
hoffe mal das ich doch noch zum rrc darf

Comatose
12.05.2004 19:36

Naja ich schätze mal jetzt wo sie die Page eh komplett überarbeitet haben wird da auchnix mehr an Bands dazu kommen... wär ja irgendwie umständlich, oder?

RockerSchemm
12.05.2004 19:38

das ist doch nicht umstendlich. das sind zwei drei zeilen die die umschreiben müssen

Comatose
12.05.2004 19:42

Ja das weiß ich auch, aber wenn dann mach ich doch alles auf einmal und fang nich an ne woche später nochmal dran rum zu basteln. Schätze das sie auch deswegen jetzt erst die neue Page hoch geladen haben, eben weil sie so lange warten wollten bis alles soweit sicher ist...ach was weiß ich... *g*

Comatose
16.05.2004 12:49

Hatten wir das eben nicht shcon mal in nem andren Thread? Also nochma für alle dies nich wissen... Es geht ums Jahr 2003

Dschulesi
17.05.2004 19:25

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
wenn die peppers nicht kommen würden, würde ich nicht hingehen....
Ich würd lieber aufs Southside gehen, trifft viel eher meinen Geschmack, aber ist leider zu weit weg.
HR

dito[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United