Rock am Ring SMS Service

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 07.05.2004 13:09 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von Wurstfachverkaeufer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
Chazy89
27.05.2011 19:04


Angel_of_Death schrieb:
ich hab nur den code bekommen...

Zitat anzeigen



war bei mir auch erst so, deshalb hab ich nochmal eine geschickt, da kam dann kein code mehr, sondern gleich die festival-sms, warum das so ist...

Tafelmolch
27.05.2011 21:47

O2 ist doof

Hab eben eine SMS geschickt, nen Code bekommen, hab mich online registriert, noch ne SMS geschickt (wegen dem Hinweis von Chazy89) und seitdem herrscht Funkstille...

Die Frage die ich mir noch stelle: muss ich in den Einstellungen (unter Newsletter) alle Häkchen setzen, damit ich die Infos bekomme oder reicht der mittlere ("Event-Updates per SMS") .

Den unteren Haken ("Produktinformationen") habe ich nämlich raus genommen bevor ich die 2te SMS geschickt habe... Steh nicht so auf Werbung.

Flyer
28.05.2011 11:36

hmmm... bin O2-Kunde und war schon bei o2more registriert.

Nachdem gestern nach Senden der "Ringrocker-SMS" nichts passiert, habe ich es nochmals versucht. - wieder nix

Hat jemand das gleiche Problem??? Kein Plan wieso das nicht geht...

DieXtreme
28.05.2011 12:09


Flyer schrieb:
hmmm... bin O2-Kunde und war schon bei o2more registriert.

Nachdem gestern nach Senden der "Ringrocker-SMS" nichts passiert, habe ich es nochmals versucht. - wieder nix

Hat jemand das gleiche Problem??? Kein Plan wieso das nicht geht...

Zitat anzeigen



Habe mich auch angemeldet und bisher keine Rückmeldung.

strahlone
28.05.2011 12:25

Hab genau dasselbe Problem Flyer...

aber hab eben auch die Werbung von O2more im TV gesehen, das ist genau dieselbe Nummer, ergo ist es keine Nummer zum anmelden vom SMS-ticker, sondern ne nummer um sich bei o2more anzumelden...

Quarli
28.05.2011 13:50

Ich bin auch bei O2 und habe gestern drei SMS bekommen. Zuerst die, die wahrscheinlich alle bekommmen (wenn man sie bekommt) von wegen Passwort zur Registrierung auf O2more.
Ohne, dass ich irgendwas gemacht habe kam umgehend die Benachrichtigung, dass ich alle News rund ums Festival auf mein Hany bekomme. Ich könne auch gleichzeitig an einer Verlosung teilnehmen.
Ne Sekunde später noch der Hinweis, dass ich mir irgendwo ein Freigetränk abholen kann.
Frage: wofür brauche ich bitte noch den Quatsch mit O2more??? So wie ich das verstehe, bekomme ich ja jetzt alle News sowieso. Verwirrend....

Flyer
28.05.2011 13:51


strahlone schrieb:
Hab genau dasselbe Problem Flyer...

aber hab eben auch die Werbung von O2more im TV gesehen, das ist genau dieselbe Nummer, ergo ist es keine Nummer zum anmelden vom SMS-ticker, sondern ne nummer um sich bei o2more anzumelden...

Zitat anzeigen



Steht aber so auf dem Planer der Homepage von RaR! Hmmmm

hankfromhelvete
28.05.2011 14:19


strahlone schrieb:
Hab genau dasselbe Problem Flyer...

aber hab eben auch die Werbung von O2more im TV gesehen, das ist genau dieselbe Nummer, ergo ist es keine Nummer zum anmelden vom SMS-ticker, sondern ne nummer um sich bei o2more anzumelden...

Zitat anzeigen



Aber bestimmt nicht mit dem Text "Ringrocker". Die haben da ja noch andere Events.[addsig]

iJuly
29.05.2011 18:28

Bei mir klappts auch nicht, bin zwar angemeldet, und hab dann auch nochmal ne SMS geschickt, ist aber bisher nichts gekommen :-/

hankfromhelvete
29.05.2011 18:45


iJuly schrieb:
Bei mir klappts auch nicht, bin zwar angemeldet, und hab dann auch nochmal ne SMS geschickt, ist aber bisher nichts gekommen :-/

Zitat anzeigen



Bei mir ist ebenfalls immer noch nix angekommen. Naja, ich schick morgen nochmal ne SMS. Erwarten braucht man aber wohl eher nichts.[addsig]

dutschi
29.05.2011 20:03

Bin jetzt bei o2 more angemeldet..inwiefern geht das jetzt weiter ?
Muss ich mich noch irgendwie registrieren?=

iJuly
29.05.2011 20:16


hankfromhelvete schrieb:


iJuly schrieb:
Bei mir klappts auch nicht, bin zwar angemeldet, und hab dann auch nochmal ne SMS geschickt, ist aber bisher nichts gekommen :-/

Zitat anzeigen



Bei mir ist ebenfalls immer noch nix angekommen. Naja, ich schick morgen nochmal ne SMS. Erwarten braucht man aber wohl eher nichts.

Zitat anzeigen



Glaub ich auch nicht...

dutschi
29.05.2011 21:35

Hab jetzt nen O2 more account..kommt das jetzt ohne, dass ich noch was machen muss ?
Hab da jetzt keinerlei bestätigung bekommen...

strahlone
29.05.2011 22:31


hankfromhelvete schrieb:


strahlone schrieb:
Hab genau dasselbe Problem Flyer...

aber hab eben auch die Werbung von O2more im TV gesehen, das ist genau dieselbe Nummer, ergo ist es keine Nummer zum anmelden vom SMS-ticker, sondern ne nummer um sich bei o2more anzumelden...

Zitat anzeigen



Aber bestimmt nicht mit dem Text "Ringrocker". Die haben da ja noch andere Events.

Zitat anzeigen




das stimmt, naja kA ich bekomm jedenfalls bisher keine festival news oder irgendeine antwort auf ne sms...

la_ultima
30.05.2011 08:52

'Na super, direkt ne SMS bekommen sagt der mir meine Handynummer wäre - warum auch immer - schon registriert.
Mal abwarten ob da nun was kommt oder nicht, meine E-Mailadresse will er nämlcih nicht dass ich mich einloggen kann -.-'

Edit: Okay, das Problem hab ich nun gelöst. Hab nun auch nur das Häkchen bei den News reingemacht. Mal abwarten wann was kommt!

Gambrish
Gambrish
30.05.2011 08:58


strahlone schrieb:


hankfromhelvete schrieb:


strahlone schrieb:
Hab genau dasselbe Problem Flyer...

aber hab eben auch die Werbung von O2more im TV gesehen, das ist genau dieselbe Nummer, ergo ist es keine Nummer zum anmelden vom SMS-ticker, sondern ne nummer um sich bei o2more anzumelden...

Zitat anzeigen



Aber bestimmt nicht mit dem Text "Ringrocker". Die haben da ja noch andere Events.

Zitat anzeigen




das stimmt, naja kA ich bekomm jedenfalls bisher keine festival news oder irgendeine antwort auf ne sms...

Zitat anzeigen



Alle ganz entspannt bleiben. Folgendes steht auf der o2 More Facebookseite:


Der SMS-Service ist noch nicht freigeschalten, dies wird erst ab Montag der Fall sein. Dann wird auch alles stimmen. Wir werden hier auch noch offiziell verkünden, ab welchem Zeitpunkt man sich dafür anmelden kann und welche Aktionen sonst noch auf Euch warten. Viele Grüße.

Zitat anzeigen

strahlone
30.05.2011 13:31

Brandheiße RiP/RaR News: Mit unserem SMS-Info Service seid Ihr immer top informiert und erhaltet alle aktuellen Festivalnachrichten direkt auf Euer Handy. Registrieren geht ganz einfach: Meldet Euch einfach mit „Festivalrocker“ an die 72990 für o2more.de an und mit ein wenig Glück könnt Ihr sogar mit einem Freund in der Blue Area rocken oder ein Freigetränk gewinnen.


schick ich denen das bekomm ich folgende Antwort:

Wir konnten ihre Eingabe nicht auswerten, haben sie sich vertippt? Bitte versuchen sie es noch einmal *gg*

Anzeige
Anzeige