Rock am Ring SMS Service

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 07.05.2004 13:09 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von Wurstfachverkaeufer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
iJuly
30.05.2011 13:37

Ich hab jetzt als Nicht-o2-Kunde meine vierte "Ringrocker"-SMS versendet und endlich die Antwort bekommen, das ich ab jetzt mit Infos versorgt werde

Topf
Topf
30.05.2011 13:48

aber nur die Anmeldung. Die Infos die Du dann empfängst, kosten nichts. Das sind normale eingehende SMS.

Flyer
30.05.2011 14:02

Oh man... ein drittes Mal angemeldet!
Erst die Bestätigung, dass ich angemeldet bin.
Danach eine SMS, dass ich meinen Code für ein Freigetränk schon erhalten hatte - was aber nicht der Fall ist!

Ach ja... wie das Leben so spielt...!

WaltzingMatilda
30.05.2011 20:11

Ich hab's gerade hingesendet & sofort 2 sms zurück bekommen.
Eine mit meinem Passwort für o2more & eine, dass ich ab jetzt Infos zu RaR bekomme. Muss ich mich auf der Hompage einloggen oder bekomme ich auch so SMS zu Rock am Ring?

Chazy89
31.05.2011 15:32

hat eigentlich schon jemand infos bekommen? bei telekom hat man ja auch schon zur anreise infos bekommen...

GraveDog
31.05.2011 15:45


Chazy89 schrieb:
hat eigentlich schon jemand infos bekommen? bei telekom hat man ja auch schon zur anreise infos bekommen...

Zitat anzeigen

aber erst ab Mittwoch.
von daher... noch is Zeit

Fabkopf
31.05.2011 18:41


WaltzingMatilda schrieb:
Ich hab's gerade hingesendet & sofort 2 sms zurück bekommen.
Eine mit meinem Passwort für o2more & eine, dass ich ab jetzt Infos zu RaR bekomme. Muss ich mich auf der Hompage einloggen oder bekomme ich auch so SMS zu Rock am Ring?

Zitat anzeigen

ScOrP
01.06.2011 00:15

Hab nen Freigetränk-Code bekommen. Muss ich damit jetzt am Ring zum o2 Stand gehen?^^

mrsbenzedrine
01.06.2011 08:04


Fabkopf schrieb:


WaltzingMatilda schrieb:
Ich hab's gerade hingesendet & sofort 2 sms zurück bekommen.
Eine mit meinem Passwort für o2more & eine, dass ich ab jetzt Infos zu RaR bekomme. Muss ich mich auf der Hompage einloggen oder bekomme ich auch so SMS zu Rock am Ring?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Man bekommt auch so SMS-Infos zu RAR
Nur da du ja anscheinend "neu" bist, sollst du natürlich auch o2more auschecken ;D

Sir_Baba
01.06.2011 14:49

Also hab mich auch grade regsitriert und die Antwort innerhalb von einer Sekunde bekommen.
Mal gucken ob´s irgendwas bringt ^^

la_ultima
01.06.2011 15:33

Vor allem im Vergleich zum letzten Jahr bekommt der SMS-Service ein fettes gefällt mir nicht
Was T-mobile da letztes Jahr an SMS rausgehauen hat hat zwar irgendwann genervt aber man wusste bescheid über die Anreisesituation und heute bekommt man keine einzige? Sollte nicht sein.


Edit: Wenn man vom Teufel spricht! Trotzdem meiner Meinung nach was zu spät-

Anzeige
Anzeige