Rock am Ring SMS Service

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 07.05.2004 13:09 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von Wurstfachverkaeufer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 10 von 16 »
SirSmoke4Lot
29.06.2010 17:38

"Wer noch eine Alternative zu Kiss sucht kann sich um ca 23:30 Uhr aufm dem Campingplatz Fischer/Eventcenter "Kraft Club" auf dem Red Bull Tourbus angucken. "

das kamm bei mir eben noch an
gut zu wissen

dR-AaaB
29.06.2010 17:56

gut zu wissen!

und hey, wir haben schon wieder so geiles wetter am ring... jetzt schon 2x hintereinander

DeepImpact
29.06.2010 18:57

Es kam auch gerade (4 Std. vor Rammstein) die SMS, dass es heute nacht ein Unwetter gibt und man die Zelte festmachen soll. Oooopsala, 80%der Leute sind ja schon vor der Centerstage und komischerweise läuft keiner ans Zelt um es festzuzurren.
DI

riedrocker
30.06.2010 00:00

Die Plätze B1-B4 und D1- D8 sind voll. Bei der Anreise aus Richtung A61/B412 und B258 aus Richtung A1 mit ca.1 Stunde Wartezeit zu rechnen! Gute Fahrt!


Das hab ich heute Mittag bekommen

riedrocker
30.06.2010 00:00

Die Plätze B1-B4 und D1- D8 sind voll. Bei der Anreise aus Richtung A61/B412 und B258 aus Richtung A1 mit ca.1 Stunde Wartezeit zu rechnen! Gute Fahrt!


Das hab ich heute Mittag bekommen

klof
10.10.2010 14:27

ist der sms dienst immer noch aktuell?
wollt ihn grad aktivieren, aber irgendwie hat des mal gar nicht geklappt!
kam die ganze zeit sms konnte nicht zugestellt werden!

ROXAR123
10.10.2010 14:30


klof schrieb:
ist der sms dienst immer noch aktuell?
wollt ihn grad aktivieren, aber irgendwie hat des mal gar nicht geklappt!
kam die ganze zeit sms konnte nicht zugestellt werden!

Zitat anzeigen


Was willst du im Moment mit dem Sms Dienst

tobiwan42
27.11.2010 10:58

ich weiß nich genau ob das was damit zu tun hat aber ich hab mir dieses sms-newsletter ding bestellt un bisher noch keine einzige sms bekommen obwohl ja schon zweima bands bestätigt wurden sin...

iJuly
28.11.2010 19:02


tobiwan42 schrieb:
ich weiß nich genau ob das was damit zu tun hat aber ich hab mir dieses sms-newsletter ding bestellt un bisher noch keine einzige sms bekommen obwohl ja schon zweima bands bestätigt wurden sin...

Zitat anzeigen



War der nicht nur für dieses Jahr während dem Ring?

Ich hab ständig SMS gekriegt, wie das Wetter so ist, welche Park und Zeltplätze schon belegt sind, und welche Bands abgesagt haben.

Nebenbei, die waren so voll von Rechtschreibfehlern und misteriösen grammatikalischen Fehlern und Formulierungen, das war eindeutig schon traurig!

hankfromhelvete
28.11.2010 20:22


tobiwan42 schrieb:
ich weiß nich genau ob das was damit zu tun hat aber ich hab mir dieses sms-newsletter ding bestellt un bisher noch keine einzige sms bekommen obwohl ja schon zweima bands bestätigt wurden sin...

Zitat anzeigen



Die SMS werden während des Festivals und evtl. auch schon ein paar Tage davor geschickt. Jetzt aber sicherlich noch nicht

tobiwan42
29.11.2010 17:40

ich hat gehofft ich krieg da die wochen/monate vorher schon sms wenn sich was beim line-up ändert^^
so hät ich heut so früh wie möglich erfahren dass SYSTEM nu endgültig dabei is

naja trotzdem danke, hab mir schon sorgen gemacht

GraveDog
29.11.2010 17:41


tobiwan42 schrieb:
ich hat gehofft ich krieg da die wochen/monate vorher schon sms wenn sich was beim line-up ändert^^
so hät ich heut so früh wie möglich erfahren dass SYSTEM nu endgültig dabei is

naja trotzdem danke, hab mir schon sorgen gemacht

Zitat anzeigen

nein. das war schon vor ein paar Tagen safe
stand auch hier im Forum...

tobiwan42
29.11.2010 21:53


GraveDog schrieb:


tobiwan42 schrieb:
ich hat gehofft ich krieg da die wochen/monate vorher schon sms wenn sich was beim line-up ändert^^
so hät ich heut so früh wie möglich erfahren dass SYSTEM nu endgültig dabei is

naja trotzdem danke, hab mir schon sorgen gemacht

Zitat anzeigen

nein. das war schon vor ein paar Tagen safe
stand auch hier im Forum...

Zitat anzeigen



ja das hab ich ja auch alles mitbekommen... aber ich wollte es noch nich 100% glauben... denn wenns dann DOCH aus unerklärlichen gründen en fake oder sonst was war, wär die enttäuschung zu groß gewesen

ich wollts einfach nochma schwarz auf weiß, gelb auf rot oder sonst wie offiziell lesen

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
29.11.2010 22:04

viel besser fand ich das die pamppingplätze p noch frei sind wo sind die bitte xD

Speichman
30.11.2010 11:29

Ich schätze mal hier sind die Campingplätze P gemeint die, zwar nicht existierend, im letzten Jahr ausgewiesen wurden als freie Plätze!? Und das ist dann scheinbar per SMS geschehen.

Chazy89
26.04.2011 11:38

hoffentlich gibts den dieses Jahr wieder kostenlos, war immer hilfreich die letzten Jahre...*hoff*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United