Lineup nun nahezu komplett

eröffnet von spike am 07.05.2004 13:08 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Yokoho

spike
07.05.2004 13:08

Unter anderem wurde uns heute der Auftritt von 3 Doors Down bestätigt, die
mit den Red Hot Chili Peppers, Muse, Faithless, Jet und den Lostprophets
die Centerstage am Samstag rocken werden.
Aber auch weitere Highlights wie Danko Jones, Edguy oder Dilated Peoples u.v.m. sind hinzugekommen. Wer wann und wo spielt erfahrt Ihr wie immer unter
Spielplan & Bands.


Hui also komtm noch was?
klar die ringrocker.com band
und sonntags was fürs talent?

AldiB
07.05.2004 17:16

Hallo,
möchte nochwas zum lineup loswerden.
und zwar zur ansetzung von Anthrax. die konnen bei lieberberg doch nicht alle haben das eine band wie anthrax im talent forum spielen, und das nach mehr als 10 jahren im geschäft und ca 16 veröffentlichten alben. dafür haben wir ja so knaller wie the rasmus, muse und avril auf der hauptbühne.
ich hoffe ja noch das die bei lieberberg zur besinnung kommen und anthrax an den richtigen lineup platz packen.

wir sehen uns bei
RaR 2004

bobmarley18
07.05.2004 17:37

Zitat:
HR


AldiB schrieb:
Hallo,
möchte nochwas zum lineup loswerden....
.........dafür haben wir ja so knaller wie the rasmus, muse und avril auf der hauptbühne.

HR

Wenn du Muse mit The Rasmus und Avril in einen Sack steckst, dann Hut ab vor dir!

GongoJack
07.05.2004 17:58

ich glaube die meisten leute regen sich nur wegen dem namen TALENT Forum auf.

wenn man die stages umbenennen würde in zb.

MTV-Stage
Suzuki-Stage
Rockpalast-Stage

würde vielleicht endlich diese nörgelei aufhören. (auch gut anstatt ner weiteren ticketpreis erhöhung)

klar is Anthrax schon uralt und sowieso super, aber auch bands wie In Flames spielen nur in 2000 mann clubs. (und das in der zweit grössten stadt deutschlands !!!!)
auf dem ring bringen diese bands nunmal keine 50000 leute vor die bühne

AldiB
07.05.2004 18:11

hi gongojack,
da hast du sicher recht das sie trotz des alters nicht so viele vor die bühne ziehen. aber die könnten doch sicher auf der alternate spielen oder mittags am rockingen freitag auf der center, denn da spielen sicher auch nicht nur burner.

pedrag
07.05.2004 18:18

Zitat:
HR


bobmarley18 schrieb:
[quote]
AldiB schrieb:
Hallo,
möchte nochwas zum lineup
loswerden....
.........dafür haben wir ja so knaller wie the
rasmus, muse und avril auf der
hauptbühne.

HR

Wenn du Muse mit The Rasmus und Avril
in einen Sack steckst, dann Hut ab vor dir!

Oh ja-Hut ab Smiley
[/quote][addsig]

Frosty
07.05.2004 18:35

hatten wir das thema nich schon ma mit der trashpop stage...die aus europaletten bestehen sollte!?

CharlesManson
07.05.2004 18:45

Zitat:
HR


AldiB schrieb:
Hallo,
möchte nochwas zum lineup loswerden.
und zwar zur ansetzung von Anthrax. die konnen bei lieberberg doch nicht alle haben das eine band wie anthrax im talent forum spielen, und das nach mehr als 10 jahren im geschäft und ca 16 veröffentlichten alben. dafür haben wir ja so knaller wie the rasmus, muse und avril auf der hauptbühne.
ich hoffe ja noch das die bei lieberberg zur besinnung kommen und anthrax an den richtigen lineup platz packen.

wir sehen uns bei
RaR 2004
HR

muse betitelst du also ironisch als knaller und erwähnst sie in einem atemzug mit rasmus und lavigne ? dir gehts auch nicht mehr gut...

AldiB
07.05.2004 18:57

hallöchen,

ich schmeisse sie zusammen in einen sack und meine damit das sie alle nichts auf der center zu suchen haben.
ob man sie gut oder schlecht findet hat damit nichts zu tun.

donpromillo
07.05.2004 19:03

die bands sind nunmal im moment alle mehr oder weniger oft in den charts zu finden, bzw laufen bei den musiksendern rauf und runter und werden wohl ein grösseres publikum ziehen als anthrax. deshalb eben center!

Nothingface
07.05.2004 19:43

Also das Anthrax im Talent Forum spielen wundert micht nicht mehr seit letztem Jahr.....immerhin waren MINISTRY auch da und die gibt es schon seit 15 Jahren ^^

Frosty
07.05.2004 19:51

joa is eben so...ausserdem können die shows auf der kleineren bühne durchaus besser sein als die auf der grossen, weil sie eben gerade im kleineren rahmen stattfinden un lauter is es meistens auch!

martinzinnecker
08.05.2004 03:48

So, jetzt mal komplett zum kompletten lineup:

Das ist doch der absolute Hammer, oder?
Sieht das jemand anders?

Wenn ich mir überlege, was die letzten Jahr so auf der Centerstage den Anfang gemacht hat und was dieses Jahr da spielt!
Static-X
Lostprophets
Soil
H-Blockx
Donots
Schon geil!!!

Dazu der absolut geniale Freitag auf der Centerstage:
Machine Head
Motörhead
Korn
Einfach genial, das bedeutet doch nur Nackenschmerzen!
Über den Samstag braucht man wirklich nicht zu reden, außer vielleicht, dass es nichts besseres gibt als Metal aufm TalentForum! Wieviele Leute hab ich schon gehört die gesagt haben:"In Flames am Ring? Wirklich???" o.Ä.!!!
So viele haben sich über den Sonntag beschwert:
DTH
Linkin Park
Static-X
Wir Sind Helden
Sportfreunde Stiller
um nur einige zu nennen!
Der absolute Hammer!
Ich sag nur:"Danke MLK"
Das wird mal wieder ein Spass!
Viele geile Bands fehlen hier noch und ich kann wirklich nicht verstehen wie man sagen kann, dass es der Ring dieses Jahr scheiße ist!

Irgendwie wollte ich das hier mal loswerden, weil mir die Leute auf die Nerven gehen die die ganze Zeit nur am nörgeln sind oder sagen, dass das SS viel besser ist. Stimmt einfach nicht und wenn doch fahrt da hin. Smiley

bobmarley18
08.05.2004 08:30

Zitat:
HR


AldiB schrieb:
hallöchen,

ich schmeisse sie zusammen in einen sack und meine damit das sie alle nichts auf der center zu suchen haben.
ob man sie gut oder schlecht findet hat damit nichts zu tun.
HR

Ach so - na klar. Wenn nicht mal - nach deiner Meinung - Muse was auf der Center verloren haben, wer dann?

DarkPhoenix
DarkPhoenix
08.05.2004 10:15

Hmm, tja vielleicht bin ich zu alt oder zu anspruchsvoll... Ich finde dieses Lineup auf jeden fall besser als letztes Jahr. Das Problem liegt nur daran, das es keine richtigen Reisser gibt. Die Hosen würde ich noch als Event bezeichnen aber den Rest??? Es ist alles guter Durchschnitt. Zumindest sind es dafür viele gute Bands dabei und man wird immer was finden was nett anzusehen ist. Ich werde das Gefühl nicht los, das Lieberberg dieses Jahr sein Budget für die Bands gleichmässiger aufgeteilt hat um nicht alles in 3 Main Acts zu verpulvern und den Rest kennt kein Schwein. Trotzdem hätte ich ein wenig mehr erwartet, wenn ich mir die älteren Festivallineups ansehe... Auch wenn ihr lacht, Ramms+ein oder Metallica (waren ja schon letztes Jahr da) o.ä. wären ein adäquater Main für Freitag gewesen und hätten RAR den angemessenen Ruf verliehen...

Nun gut! Wir werden logischerweise SPASS haben... egal wer spielt, den das Festival ansich ist schon eine Reise wert...

Frosty
08.05.2004 10:22

glaub mir deine reisser wirst du schon am freitag auf der center un am samstag auf der alterna kriegen...diese bands reissen nämlich alles ab! Smiley

DarkPhoenix
DarkPhoenix
08.05.2004 10:28

Naja, im Prinzip hast du Recht, aber wirkliche Reisser sind für mich Bands, die ohne Probleme 60.000 alleine in ein Stadion kriegen und nicht 3-4 Hits in letzter Zeit haben anstatt mehrere Erfolgreiche Alben über Jahre hinweg. Z.B. Depeche Mode, Madonna (mag ich nicht), Die Ärzte, Die Toten Hosen, Metallica, U2, etc...

bobmarley18
08.05.2004 10:30

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Naja, im Prinzip hast du Recht, aber wirkliche Reisser sind für mich Bands, die ohne Probleme 60.000 alleine in ein Stadion kriegen und nicht 3-4 Hits in letzter Zeit haben anstatt mehrere Erfolgreiche Alben über Jahre hinweg. Z.B. Depeche Mode, Madonna (mag ich nicht), Die Ärzte, Die Toten Hosen, Metallica, U2, etc...
HR

Die Peppers willst du doch nicht vergessen oder? Smiley

Kaan
Kaan
08.05.2004 11:50AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Irgendwie wollte ich das hier mal loswerden, weil mir die Leute auf die Nerven gehen die die ganze Zeit nur am nörgeln sind oder sagen, dass das SS viel besser ist. Stimmt einfach nicht und wenn doch fahrt da hin. Smiley
HR

Amen Smiley von den Bands her ist das LineUp echt klasse! nur die Zusammenstellung ist nicht so nach meinem Geschmack Freitag 9 Bands, Sonntags 6 Bands und Samstags sage und schreibe 22 Bands die ich gern sehen würde >.

Frosty
08.05.2004 12:33

@dark phoenix: allerdings würde jeder dieser reisser bestimmt mindestens 3 mega geile bands die sich jetzt im line up befinden kosten...
was für eine tragik! Smiley

Anzeige
Anzeige