Lineup nun nahezu komplett

eröffnet von spike am 07.05.2004 13:08 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Yokoho

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Saper
08.05.2004 15:15

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
So, jetzt mal komplett zum kompletten lineup:

Das ist doch der absolute Hammer, oder?
Sieht das jemand anders?

Wenn ich mir überlege, was die letzten Jahr so auf der Centerstage den Anfang gemacht hat und was dieses Jahr da spielt!
Static-X
Lostprophets
Soil
H-Blockx
Donots
Schon geil!!!

Dazu der absolut geniale Freitag auf der Centerstage:
Machine Head
Motörhead
Korn
Einfach genial, das bedeutet doch nur Nackenschmerzen!
Über den Samstag braucht man wirklich nicht zu reden, außer vielleicht, dass es nichts besseres gibt als Metal aufm TalentForum! Wieviele Leute hab ich schon gehört die gesagt haben:"In Flames am Ring? Wirklich???" o.Ä.!!!
So viele haben sich über den Sonntag beschwert:
DTH
Linkin Park
Static-X
Wir Sind Helden
Sportfreunde Stiller
um nur einige zu nennen!
Der absolute Hammer!
Ich sag nur:"Danke MLK"
Das wird mal wieder ein Spass!
Viele geile Bands fehlen hier noch und ich kann wirklich nicht verstehen wie man sagen kann, dass es der Ring dieses Jahr scheiße ist!

Irgendwie wollte ich das hier mal loswerden, weil mir die Leute auf die Nerven gehen die die ganze Zeit nur am nörgeln sind oder sagen, dass das SS viel besser ist. Stimmt einfach nicht und wenn doch fahrt da hin. Smiley

HR
so ist es!!! gibts nichts mehr zu zusagen!!!

Ich werde dieses Jahr wieder meinen Spaß haben am RIng mit einem HAMMERGEILEN Line-UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PROST!

DarkPhoenix
DarkPhoenix
10.05.2004 07:05

War mir ja auch klar... Und keine Sorge, ich denke, daß man dieses Jahr auf jeden Fall öfter auf dem Gelände ist als in den letzten 2 - 3 Jahren... Und jeder der sich über Rammstein beschwert: Die touren doch eh in der 2. Jahreshälfte...

deringe
11.05.2004 15:49

Tag
habe gerade eine e-mail von mlk bekommen.


Aber guckt selber!

Hallo,

zur neuen Campingsituation findest Du alle aktuellen Informationen auf unsere Homepage: www.rock-am-ring.com .
Warum wir die Park von den Campingplätzen getrennt haben ist im Prinzip ganz einfach- wir konnten so mehr Platz für mehr Sanitäreanlagen schaffen. Diese Form der Änderung bringt mehr Strunktur und Übersicht in das Festivalgelände.
Ebenfalls findest Du die Aufstellung des LineUp´s auf unserer Homepage. Es werden noch ca. 3-5 Bands bestätigt und das war es dann.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH& Co.KG


Also es kommen noch ein paar Bands.
Bin mal gespannt welche?

deringe

StonedHammer
StonedHammer
12.05.2004 09:56Admin

Neue News von RaR

Überragendes Festivalprogramm vom 4. – 6. Juni

Red Hot Chili Peppers & Die Toten Hosen als Spitzenreiter
Linkin Park am Ring auf Rekordjagd
Von Höhepunkt zu Höhepunkt: Korn, Avril Lavigne, Evanescence, Faithless, Muse, Korn, Nickelback, Black Eyed Peas & The Rasmus
Weitere Highlights: Ben Harper, Moloko und 3 Doors Down
Metal-Legenden Motörhead und Judas Priest
Nationale Protagonisten: Wir sind Helden, Dick Brave & the Backbeats, Seeed, Sportfreunde Stiller, 5 Sterne Deluxe & Beatsteaks



Das wird eine scharfe Affäre am Ring und im Park mit dem überragenden Programm des Festivalsommers. Die „heißeste“ Band der Welt, die Red Hot Chili Peppers, und die überragenden Toten Hosen sind die absoluten Attraktionen von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals, die vom 4. – 6. Juni über die Bühne gehen. Die Spitzenformation Linkin Park macht sich nur bei Rock am Ring auf Rekordjagd. Exklusive Auftritte von Hochkarätern der modernen und alternativen Rockmusik wie Korn, Evanescence, Avril Lavigne, Faithless, Muse, Nickelback, Black Eyed Peas und The Rasmus erheben Ring und Park in den Rang von absoluten Ausnahmeveranstaltungen im diesjährigen Festivalkalender. Weitere Highlights auf den drei Festivalbühnen sind u.a. Ben Harper, Moloko, Nerd, Turbonegro, Anthrax und US-Rock-Superstars 3 Doors Down.


Mit den Verpflichtungen von Wir sind Helden, der populärsten neuen Formation aus Deutschland, Dick Brave & the Backbeats, Seeed, Sportfreunde Stiller, 5 Sterne Deluxe, Donots und den Beatsteaks ist nahezu die gesamte nationale Elite am Start. Mit Motörhead kommt eine der legendären Metalbands zu den Rockfesten in der Eifel und rund um den Nürnberger Dutzenteich, wo Judas Priest in Originalbesetzung mit von der Partie sind. Rock am Ring und Rock im Park finden erstmals eine Woche nach Pfingsten statt, nachdem die Formel 1 am Nürburgring den traditionellen Pfingsttermin blockiert.


Die Red Hot Chili Peppers werden mit ihren Greatest Hits und ihren exklusiven Deutschlandauftritten in 2004 Ring und Park erbeben lassen, wo 130.000 Fans an drei Tagen 75 der besten Bands der modernen Musikszene erleben können. Auch für Die Toten Hosen, deren Auftritte hier stets für Furore sorgten, gelten Ring und Park als die einzigen Open-Airs in Deutschland im Jahr 2004. Für sie werden diese Festivals zu einem ganz besonderen Rückspiel: Bei ihrer letzten Ring-Teilnahme im Jahr 2000 hatte sich Campino das Kreuzband gerissen. Trotzdem begeisterten er und seine Jungs 80.000 tobende Zuschauer bis zur letzten Minute. „Nachdem wir das letzte Mal nur auf einem Bein ins Ziel gekommen sind, freue ich mich jetzt ganz besonders darauf, diesmal beidbeinig Vollgas geben zu können!“, verspricht Campino voller Vorfreude auf zwei heiße Nächte.


Selten haben Ring und Park ein solches Line-up präsentiert, das sowohl in der Spitze als auch in der Dichte von überragenden Rockprotagonisten Maßstäbe setzt. Insbesondere die jungen, hochaktuellen Himmelsstürmer der modernen Rockszene haben bei der Auswahl Beachtung gefunden, ohne die Bedürfnisse der Fans nach Superstars zu vernachlässigen.


Originalkarten für Rock am Ring und Rock im Park sind bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Eintrittskarte schließt Parken und Campen (nach Verfügbarkeit) im Inklusivpreis ein. Detaillierte Informationen hierzu, Pläne sowie alles Wissenswerte rund um das Festival folgen in Kürze.


dadabrr
12.05.2004 11:13

übertrieben wurde ja schon immer...

aus der pressemitteilung kann ich aber nur folgendem satz zustimmen.

Zitat:
HR



...

Selten haben Ring und Park ein solches Line-up präsentiert, das sowohl in der Spitze als auch in der Dichte von überragenden Rockprotagonisten Maßstäbe setzt.
...
HR

das stimmt wirklich, und ist auch zu loben

Yokoho
14.05.2004 00:40

Wird wohl wirklich nix großes mehr kommen, die offiziellen Poster sind hier zu erwerben!


Grüße

Sascha[addsig]

Baerb_l
14.05.2004 01:01

Ich glaube zwar auch, dass nichts größeres mehr kommt, aber nach dem Poster würde ich nicht gehen... Das ist nicht einmal das aktuelle Poster- Z.B. steht hinter dem Link KoRn noch an zweiter Stelle.

Anzeige
Anzeige