Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von HolgerStgt am 29.04.2004 18:54 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von spike

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Beatsteak2002
29.04.2004 18:59

wow, da sind die herrn ja scheinbar auf die beschwerden eingegangen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.04.2004 19:07Admin

Und findet ihr das super.

Ich find das ist der größte Lacher aller Zeiten,
"ohhhh damit ruhe eintritt setzen wir das nachmittagsprogramm nach vorne"

HAHA, die sollen lieber noch was bringen, als so ne verarsche!

Ich finde Korn goil, aber das ist doch die größte Witz.

Und wer sich deswegen jetzt doch ne Karte kauft, ist voll drauf reingefallen!

Hurricanerocker
29.04.2004 19:10

Last uns weiter rumpöbeln. Vielleicht bekomen wir dann auch noch einen Head.Smiley

everlast
29.04.2004 19:22

Haha!
Als es losging dachten wir das wird ein Hammertag. Motörhead standen auf dem 5. Slot und Korn auf dem 3. und alle dachten: "Was mag da wohl noch alles kommen?"
Und nun?
Eigentlich sehr erbärmlich der Tag.[addsig]

aHoiman
29.04.2004 19:28

ich weiß ja net wo deine ansprüche liegen aber so erbärmlich is das nun weiß gott nicht....

Hätte MLK den Fehler mit den t.b.a's net gemacht , hättet ihr net so gemeckert, machine head ,motörhead un KoRn sind wohl nicht erbärmlich,
H-Blockx sind auch beliebt un gut un Soil auch passend....

und evanescence noch, naja

egal, man hat doch noch 2 stages zum ausweichen, falls man mal ne band net sehn will

everlast
29.04.2004 19:33

Metallica = Korn
Marilyn Manson = Evanescene
Deftones = Motörhead
QOTSA = Machine Head
Disturbed = H-Blockx

Bis auf Slot 3 geht da nix auf, würd ich sagen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.04.2004 19:34Admin

das mit dem t.b.a. war kein fehler!

Der Fehler war, einen Headplatz für GnR offen zu halten!
Jeder wußte daß das schief geht, aber nein, sie mußten warten und jetzt fehlt einer der richtigen headliner! korn wäre das nie von anfang an geworden, denkt mal drüber nach.

SixFeetUnder666
29.04.2004 19:34

doch band 4 is wirklich besser.qotsa waren leztes jahr absolut schlecht

Droogandleader
29.04.2004 19:36

Metallica > Korn | ok hast recht !
Manson >= Eva | Das ist halt auch Geschmackssache
Deftones = H-Blox | Geschmackssache

aHoiman
29.04.2004 19:39

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das mit dem t.b.a. war kein fehler!

Der Fehler war, einen Headplatz für GnR offen zu halten!
Jeder wußte daß das schief geht, aber nein, sie mußten warten und jetzt fehlt einer der richtigen headliner! korn wäre das nie von anfang an geworden, denkt mal drüber nach.
HR

das weiß ich schon, dennoch mein ich jetzt wenn KoRn z.B, zum schluß bekannt gegeben worden wären,dann...

aber ok, ihr habt Recht, MLK's Fehler war net, und der Vergleich zum Vorjahr ist ja wohl im ganzen zu sehn und nicht nur der Megasonntag 2003

so schlimm ises doch net, auch wenn natürlich hoffnungen auf mehr geweckt wurden

aHoiman
29.04.2004 19:45

obwohl sich MlK schon rechtzeitig hätte kümmern können, Incubus war z.B. so n Fall

DarkCounter
29.04.2004 20:02

oh fuck man ... wieso musstet ihr euch alle beschweren ? jetzt muss ich mir ja evakack zwangsweiße mit reinziehen ... oooohhhhhh toll ...

StonedHammer
StonedHammer
29.04.2004 20:08Admin

genau darkcounter, da liegt die größte scheiß,
man muß sich jetzt evanence reinziehen um korn
vorne mit zu bekommen, und dann sieht das wieder so aus als hätten tatsächlich viele fans vor ort. HAHA

Mantis
29.04.2004 20:27

Ich finds auch nur lustig.....
Was soll so ein Mist? Entweder die bringen nen richtigen Head, anstatt das Nachmittagsprogramm zu nehmen, oder die lassen Eva da stehen und jeder weiss das MLK es nciht geschafft hat nen ordentlichen headliner zu finden,
Erbärmlich sowas!!!

SixFeetUnder666
29.04.2004 20:29

wobei sich das positiv auf die spielzeit von korn auswirken könnte.nämlich nur headliner haben leztes jahr zugaben gespielt!!!

StonedHammer
StonedHammer
29.04.2004 20:33Admin

das war schon immer so,
außerdem hätten sie dieses jahr eine ausnahme gemacht da eva die zeit nicht voll gekriegt hätte Smiley

Sirlomosch
29.04.2004 20:56

Schade, dieses Jahr hat man sich die Optionen einfach nur vermasselt!

Man hat sich einfach viel zu lange auf die Gunners fixiert und jetzt hat man den Schlamassel, auch die letzten Bemühungen, die eigentlich ganz vielversprechend waren, sind nun vom Tisch!

Kein Wunder, dass man sich letztes Jahr mit dem Riesen, besten Lineup des Jahres schmücken konnte und dieses Jahr nur betont, dass das Lineup ausgeglichen und gut ist!

Man kann eigentlich nur noch eins sagen!

Lasst nie wieder die Gunners auferstehn! Smiley [addsig]

Anzeige
Anzeige