Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von HolgerStgt am 29.04.2004 18:54 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von spike

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Toby
29.04.2004 21:02

glaub ich ehrlich gesagt nicht...

ich würd mal sagen die meisten die zu rock am ring gehn, gehn da hin ziemlich egal welches line-up kommt... sonst gehen halt noch ein paar extra noch zu dem andren festival

Sirlomosch
29.04.2004 21:04

Denke auch nicht, das dieses neue Festival schon im diesen Jahr eine Konkurrenz zu Rock am ring sein wird, das muss sich auch erstmal etablieren, Terremoto hatte im letzten Jahr auch ein Hammer Lineup und es kamen nur knapp 30000, abwarten...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.04.2004 21:07Admin

hallo? beim terremotto war es ja wohl auch ne preisfrage! und das jeder wußte dass da ryain air rumfliegt! und lineup hammer, naja!

Sirlomosch
29.04.2004 21:16

Abwarten, die müssen erstmal überhaupt eine Band ankündigen, das Leeds/ Reading Lineup ist wirklich mal nicht der Bringer...


Korn sind wohl die ersten Headliner, die erst im Zuge Bands der zweiten Riege genannt, oder im MTV Spot überhaupt nicht angekündigt werden, lustig! Smiley

[addsig]

zorotl
29.04.2004 21:25

meiner meinung nach ich Korn ein würdiger Headliner, und eine der 3 besten Bands dieses Jahr.......egal ob und wo sie erwähnt werden. "g"

sirprice
29.04.2004 21:36

eben,is egal,wo mtv die hinsetzt... die haben eh keine ahnung,evanescence is da auch ganz vorne und die black eyed peas sind auch relativ weit vorn... also,schei** drauf!!

Blissbuster
30.04.2004 02:04

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Korn sind wohl die ersten Headliner, die erst im Zuge Bands der zweiten Riege genannt, oder im MTV Spot überhaupt nicht angekündigt werden, lustig! Smiley

HR

Zitat:
HR

everlast schrieb:
Haha!
Als es losging dachten wir das wird ein Hammertag. Motörhead standen auf dem 5. Slot und Korn auf dem 3. und alle dachten: "Was mag da wohl noch alles kommen?"
Und nun?
Eigentlich sehr erbärmlich der Tag.
HR

*100%rechtgeb*, ist wirklich arm dieses Jahr, und dass am Jubiläum: 10 Jahre RiP...und ihr Ringler habt soger schon 3 (gute) Bands mehr![addsig]

heulsuse
30.04.2004 09:38

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das mit dem t.b.a. war kein fehler!

Der Fehler war, einen Headplatz für GnR offen zu halten!
Jeder wußte daß das schief geht, aber nein, sie mußten warten und jetzt fehlt einer der richtigen headliner! korn wäre das nie von anfang an geworden, denkt mal drüber nach.
HR

das mit dem tba war sehr wohl ein riesengrosser fehler! man sollte einfach alle bands die bestätigt sind auflisten und erst am ende den spielplan veröffentlichen. sonst kann es passieren wie es eben gekommen ist, alle denken da kommt noch was derbes und plötzlich ist nix mehr...

ausserdem: wenn das tba wirklich für die gunners reserviert war, warum zur hölle wurde dann gesagt das die gunners nur ein BONUS wären? für einen BONUS brauche ich kein tba im spielplan.... ein BONUS ist ein extra zum normalen spielplan, und zeichnet sich eben nicht dadurch aus das er vollig normal als tba im plan steht, oder?

egal, dieses verhalten von mlk ist eigentlich indiskutabel und es ist blanker hohn von einer guten kommunikation zu sprechen...

nichtsdestotrotz: auf ein gutes festival, möge noch kommen was will Smiley

ChrisSP
30.04.2004 11:10

ärgerlich wirds jetzt natürlich, wenn eine oder mehrere bands absagen
ich find immernoch, dass das line-up - wie auch sooft von mlk angeführt - ausgeglichen und ok iss, und wahrscheinlich im vergleich auch nicht unbedingt schlecht ausschaut. klar, ich hätte mir auch mehr erwünscht, aber alles in allem isset ok.
aber mal im ernst... was wenn jetzt ein, zwei sehr gute bands absagen? dann wirds gleich ziemlich dünn, und dann wirds auch schwierig das line-up als "ausgeglichen und ok" (was auch net wirklich nen kompliment iss) zu bezeichnen

Kloppa
30.04.2004 11:17

also ich finds super, dass Korn nun Head sind. dann werden se auch länger spielen.
mit den letzten änderungen am lineup, haben se mich doch davon wieder überzeugt, den ring zu rocken.

dermuff
30.04.2004 11:38

Korn als Head!?, auf jeden Fall besser als Eva....
Die rocken 100% !!!!!
Das blöde is nur, dass man nach Mötorhead sich das Gedudel von Eva.. anhören muss um dann vorne bei Korn zu sein!!
Aber das hat ja dann auch sein gutes: schön am Zaun schlafen, bis die Post bei Korn abgeht!!!

Aveal
30.04.2004 13:47

so schlecht waren zwan nun auch nicht... eva hat letztes jahr schon keinen ton getroffen, vielleicht hat sie dieses Jahr das singen erlernt.

Korn als head ist auch nicht so überraschend auf einem MTV festival - kuckt doch nur mal die werbemaschinerie an die hinter dem namen korn steht und ihre verkauften platten.

das macht sie schon wuerdig als headliner, gute musik machen sie trotzdem nicht Smiley
das letzte jahr mit maiden und metallica war schlichtweg der bringer und ist schwer zu toppen...
mit einem brocken mehr wie z.b. den Foos waer dieses jahr auchn top line-up nur kaem immernoch nicht an maiden/metallica ran!

broach
30.04.2004 14:29

korn und chillis sind eher mein fall als maiden und metalica.... ES GIBT DOCH NOCH EINEN GOTT und diesem danke ich fuer korn !!!!!! Smiley

Atreju
30.04.2004 14:30

Zitat:
HR


Bonoman schrieb:
koRn !
HR


genau ganz meine rede!!!!!!
Spielt Wake up Hate![addsig]

ChrisSP
30.04.2004 14:38

yay, jemand der anscheinend mein korn lieblingslied mit mir teilt.
wake up hate ist in meinen augen das ideale lied zum autofahren, wenn mans mal eilig hat... *g*

AJ
30.04.2004 14:55

Wake Up Hate Ist auch mein Korn liebling!
Allerdings muss ich sagen waren mir Even.. als Heat lieber da hätt ich wenigstens in der zeit zu den Black Eye Peas gehen können!
What solls tut wenigstens besser aussehn!

broach
30.04.2004 15:08

ich hoffe das is nur en sau sau sau maesig schlechter witz, weil evtl. gibt es sogar leute die das ernst meinen IIEEEEEHHHH !!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands