Avril Lavigne - Under My Skin

Avril Lavigne Forum: Diskussionen zu Avril Lavigne

eröffnet von Gerry am 23.04.2004 13:10 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von CaptainAnarchy

Honk850LuddddiKaansadfadValmontLilalaunekatze
Lilalaunekatze und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
23.04.2004 13:10



1.Take Me Away
2.Together
3.Don't Tell Me
4.He Wasn't
5.How Does It Feel
6.My Happy Ending
7.Nobody's Home
8.Forgotten
9.Who Knows
10.Fall To Pieces
11.Freak Out
12.Slipped Away
13.I Always Get What I Want

Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 24. Mai 2004.

RegularJohn
24.04.2004 11:26

Mir ist es lieber, meine 12jährige Schwester hört Avril Lavigne oder Pink, als musikalischen Dünnschiss, wie Britney Spears oder XTina.
Also haben solche Platten für mich durchaus eine Daseinsberechtigung

TweedyTwo
24.04.2004 13:05

och ich seh da keinen so grossen unterschied obe die pink avril oder britney heissen ....

die könne alle kein instrument spielen haben alle ihre songwriter haben alle ihr image bei den einen halt eher "rebellischer und punkiger" und die anderne eher auf schicki micki tussi sind

hidlen
24.04.2004 15:36

ja avril lavigne hat ja auch schon selber zugegeben, dass ihr dieses outfit zugeschrieben wurde und dieses punk / rebel bla...

aber sie ist ja scheinbar echt so und hat glaub ich schon etwas einfluss auf die musik die sie macht.

ich will jetzt ned sagen, dass ich sie toll finde...aber ich find sie sieht gut aus und mein gott...sie macht halt chart rock....

RegularJohn
24.04.2004 17:31

Zitat:
HR


AJ schrieb:
@ RJ
Ist das jetzt Ironie oder hälst du mal zu mir ausnahmsweis
e?
HR

Was heißt hier ausnahmsweise?
Nö, das war mein voller Ernst. Ich hör zwar keien Musik von Avril, aber mein Gott, es gibt tausend schlimmere Acts

CaptainAnarchy
25.05.2004 07:16

war nie nen avril-fan, aber einige lieder vom album gefallen mir mittlerweile ganz gut.....hab auch gestern nen interview mit ihr gesehn.....also weiß nich...die is gar nich sooooo schlimm wie ich immer dachte Smiley sie meinte auch irgendwas von "ich mache kein punkrock! wo mach ich punk? ich hab auch nie gesagt das ich ein punk bin, ich will auch gar kein punk sein! das kam alles von den medien" (so in etwa hatses gesagt) ....also dat klang schomma sehr gut Smiley

und wiese auf diesem einen konzert angefangen hat zu weinen, weil ihr großvater gestorben war.....also weiß nich.....die wird mir immer sympathischer


EDIT: und ne geile sau isse sowieso Smiley

heulsuse
25.05.2004 09:08

wenn sie nackt auftritt schaue ich mir ihren auftritt an, ansonsten kann die alte mir den buckel runterrutschen. kinderkacke würd ich das mal nennen... fast genauso beschissen wie evanescheisse, trifft ungefähr die gleiche zielgruppe Smiley

horsthelmut
25.05.2004 09:15

Ich werd sie mir auf jeden fall mal anschauen... wollte
schon immer mal sehen wie klein ein mensch auf der
centerstage aussehen kann... *lol*

Edgecution
26.05.2004 15:27

Ein Freund von mir mag sie, hat sich schon das Album gekauft und findet sie geil!!! Ich mag sie nicht so sehr, jedoch weiß ich dass sie alle ihre Songs (bis auf ein paar wenige Coverstücke) selbst schreibt und mit Ben Moody nen verdammt guten Gitarristen in ihrer Crew hat, Avril 1000mal lieber als diese ganze Hip Hop oder Pop-Kacke!!!

RalphyS
01.06.2004 12:17

Beim ersten anhören fand ich dieses Album nicht so gutt wie ihr erstes, aber es wirt besser wenn man's öfter hört.[addsig]

Annagy
07.06.2004 09:42

und was soll dieses dumme x? sagt blos nicht, dass soll ne anspielung auf straight edge sein?! LOOOOOOL

dOgEaTdOg
11.06.2004 16:16

also die songs die sie am ring performed hat fand ich nich sehr abwechslungsreich ...

NiWa
11.06.2004 19:29

Avril hatte den schwächsten Auftritt, den ich am Ring gesehen habe.

Schade eigentlich, den 2-3 Lieder sind eigentlich ganz nett.

Icon