Die Bands, die zuerst im Proberaum waren

eröffnet von flitze am 14.04.2004 18:18 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Man5on

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
oetteband
16.04.2004 14:00

Hi Ho ! Wir waren immerhin bei den ersten 8 dabei und das freut uns natürlich ..Und vor Allem wollen wir nach dem "voting" auch hier bleiben ..*g Und wir freuen uns auf den ein oder anderen Gig über diese Community....

leider rutschen wir immer weiter ab im Wettbewerb aber das ist nicht ganz so wichtig.
hauptsache Ihr hört Euch unsere Songs mal an und wir freuen uns über jeden der bei uns "hängen" bleibt...

schönes WE..
ÖTTE

rr_marc
16.04.2004 14:19

Jau.. rutschen auch immer weiter runter. Wie ist eigentlich das generelle Interesse an noch mehr Songmaterial um sich ein Bild zu machen?

Wie gehen die anderen Bands vor? Spielt ihr ab und an neue Songs auf?

marc

Man5on
16.04.2004 14:23

unsere anderen songs sind irgendwie nicht so gelungen im studio die lasse ich mal aussen vor Smiley

Bonus
16.04.2004 14:23

Ich hatte grad in 'nem anderen Thread gefragt ob es erlaubt sei anstatt den Videos weitere MP3s zu verlinken.

Wäre ja auch eine Möglichkeit. Nur diesmal wollt ich 2 Live-Stücke zum Download bereitstellen.[addsig]

KornFlake84
16.04.2004 14:53

Zitat:
HR


oetteband schrieb:
Hi Ho ! Wir waren immerhin bei den ersten 8 dabei und das freut uns natürlich ..Und vor Allem wollen wir nach dem "voting" auch hier bleiben ..*g Und wir freuen uns auf den ein oder anderen Gig über diese Community....

leider rutschen wir immer weiter ab im Wettbewerb aber das ist nicht ganz so wichtig.
hauptsache Ihr hört Euch unsere Songs mal an und wir freuen uns über jeden der bei uns "hängen" bleibt...

schönes WE..
ÖTTE
HR

mir gefällts net

oetteband
16.04.2004 18:25

KornFlake84 .. Hi Kornflakes..i(ch hoffe Du hast uns wenigstens ne "2" gegeben...*g)

Das ist ja auch Dein gutes Recht und Du bist ja einer der ersten der öffentlich was negatives sagt was er denkt. Hut ab ! -

Aber es gibt ja doch einige die uns ne Gute Note verpasst haben. Bei über 126 Stimmen immer noch vorne bei...Da haben wir einige einser weggesteckt. oder ?

Im übrigen sind einser für Alle da. Taktisch gesehen hat doch hier "fast" jeder schon ne 1 verteilt oder ? Egal - So ist das Spiel. Dem einen gefällts und dem anderen nicht. Und zu Kritik stehe ich immer offen. Es sollte nur immer der Ton gewahrt werden und der war hier im Forum teilweise unterstes "NIVEA" !!!! oder wie man das schreibt.

Also Danke an KornFlake für Deine Meinung !
Danke an Alle die und "oben" halten !

Und Danke für nix für die Einsen..*g

oetteband
19.04.2004 18:06

Ey Kornflake ? Bist Du das auffem Foto ?
Die Gitarrenhaltung gefällt mir auch net....

(kleiner Scherz)

oetteband
19.04.2004 23:16

Mensch Korn Flake ! Hatte das voting doch ein GUTES ...Humor haben wir BEIDE !!! Also hau rein......

Shamzig
20.04.2004 00:08

@ Incubus : Burnside Estate hätte auch ne Chance verdient, genau wie Chairmail, schreib ich deshalb ein Post?

(achja,das ist ne rhetorische Frage auf die ich keine Antwort erwart!)

Anzeige
Anzeige