Die Bands, die zuerst im Proberaum waren

eröffnet von flitze am 14.04.2004 18:18 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Man5on

flitze
14.04.2004 18:18

....sollten echt eher gewählt werden, als die, die sich echt nur aufgrund des Votings 100.000 Log - in names zugelegt haben und jetzt 100.000 Stimmen abgeben.
Unfair!
Kann man ja auch nachlesen, wer so alles als erster hier im Proberaum war...

rr_marc
14.04.2004 18:50

Zitat:
HR


flitze schrieb:
....sollten echt eher gewählt werden, als die, die sich echt nur aufgrund des Votings 100.000 Log - in names zugelegt haben und jetzt 100.000 Stimmen abgeben.
Unfair!
Kann man ja auch nachlesen, wer so alles als erster hier im Proberaum war...
HRIch weiß nicht.. find ich jetzt irgendwie albern...

marc

flitze
14.04.2004 19:02

wie auch immer,

der beste gewinnt.
(oder auch nicht, so wie's aufssieht, aber egal.)

samira
14.04.2004 19:05

genau....
oder deine band nicht als eine der ersten hier war...
is ja auch eigentlich....sch....egal..!
bis............dann

Man5on
14.04.2004 19:06

schon geil wenn sich typen selber promoten mit fakeaccounts als ob das was bringt...

flitze
14.04.2004 19:43

ja, öh, fake? sorg du mit deinen über 150 Stimmen für 2 uploads die man sich garnicht anhören kann lieber mal dafür dass man was hören kann anstatt hier rumzumutmaßen wer hier wer ist und zu wem gehört....sonst gibts am Ende noch ne böse Überrraschung beim Festival!
"Hate2lose....die Überraschungsband...mit ihren
Song "Imaginär 1" und 2!"
2sad. Ansonsten: Immer locker bleiben

Man5on
14.04.2004 22:21

boah was kommen hier für komische leute auf das board? man man das ist echt nervig nur noch so 12 jährige.

Man5on
14.04.2004 22:22

das unser webspace weggenommen wurde wegen zuviel traffic das ist ja wohl eher unser problem ich denke nicht das das irgendwas mit cool zu tun hat.

spike
14.04.2004 22:40

@ flitze
viel spaß im DK

ok, dann sage ich dazu mal abschließend dazu was.

den abstimmungsmodus haben wir genau aus diesem grund nicht vor beginn des votings verraten. die bands die vor bekantngabe des ganze egschichte ihr angemdletet waren verfügen auch nicht über mehr accounts als andere bands, viel mehr hatten sie schon die möglichkeit sich der community vorzustellen, bzw. die community hatte länger die möglichkeit sich mit ihren Mp3s auseinanderzusetzen. auch sind die meisten von ihnen auf ner gemeinsammen proberaum CD vertreten die zum selbstkostenpreis an interessenten vershcickt wird, dies haben die bands soweit slebst organisiert. klar ist ja wohl auch dass die sympathien vieler user diesen bands gelten, und folglich diese bands besser bewerten als andere.

es sind andere bands die ihre scheiße zusammen voten, ich kenen die statistiken! wenn ich mir anschaue dass es ne menge bands gibts die 196 mal 1 und 1 mal 10 vergeben haben, würde ich diese bands am liebsten auf der stelle löschen...


@ mason
sorge mal für neuen webspace!!!

spike
14.04.2004 22:46

na ist doch zumindest shcon mal ein gutes zecihen, dass es auch paar leute zu geben scheint die sich den song downloaden bevor sie ne stimme abgeben!

Bierzipfelklatscher
14.04.2004 23:01

Zitat:
HR


Man5on schrieb:
schon geil wenn sich typen selber promoten mit fakeaccounts als ob das was bringt...
HR

Mir sin in Deutschland... babay Smiley

samira
15.04.2004 01:05

sobald den typen hier was nicht passt wird man rausgeworfen. dabei is doch alles nur spaß..wenn jemandem nicht passt wie jemand abstimmt, ob einer bei einer band ne 1 gibt und bei ner anderen ne 10 is doch seine Sache..aber Neeeein ..nicht etwa bei www.ringrocker.com . was erwartet ihr denn...sind wir hier in Utopia? Wenn man nicht darauf klarkommt wie die Leute voten dann sollte man so ne Sache garnicht erst starten. .am besten ihr dixieklotypen bewertet alles selber, ach ja, ich hoffe die dixieklos sind von H.G. Knollmann
..gleich gehts bestimmt wieder los:aba aba aba! Smiley
is mir zu anstrengend.SmileySmiley

Mondschatten
15.04.2004 07:24

Ok,

die Fairness ist eine Sache. Aber erklärt mir doch bitte mal, warum eine Band, die sich später angemeldet hat schlechter bewertet werden soll wie eine, die schon lange hier angemeldet ist.
Woher wisst ihr denn, dass die Band schon früher von dieser Com. hier wußte und sich nur des votings wegen anmeldete?
Was hat der frühere Eintrag mit dem Voting zu tun?
Wenn man nur Bands haben will, die früher hier angemeldet waren als andere, hätte man früh genug eine Sperre für neue Bands vergeben sollen, so dass diese am Voting nicht mehr mit teilnehemen.
Also wenn mir jemand eine vernünftige Erklärung gibt, warum "frühere" Bands besser bewertet werden sollen, dann lass ich mich ja vielleicht umstimmen.
Aber mit euren bisherigen Argumenten (außer der Fairness wegen, aber die bekommt man eh nie in den Griff) sag ich:
BEWERTET DIE BANDS NACH IHRER MUSIK UND IHREM KÖNNEN, NICHT NACH DEM ANMELDEDATUM!!!

spike
15.04.2004 07:51

nochmals zu den ersten ca. 15 bands.
das sind bands deren bandmitgleider teilweise ihr als user aktiv sind und zu diesem zeitpunkt schon aktiv waren. wir haben festgestellt, dass einige user in bands spielen, wir haben uns gesagt, komm wir geben ihnen eine möglichkeit der community und welt ihre band mal vorzustellen. zu dem zeitpunkt hatten wir von diesem wettbewerb noch cniht mal geträumt....

rr_marc
15.04.2004 08:24

Zitat:
HR


Man5on schrieb:
hab ich spike, hoffe die nehmen uns den nicht schon wieder weg.
HRWieviel Space braucht ihr denn und was läuft an Traffic an. Ich könnte das evtl. bei einem meiner Server zwischenlagern, wenn du magst. Ist ja scheiße, wenn sich keiner eure TRacks anhören kann, nur weil euer Limit aufgebraucht ist...

marc

Man5on
15.04.2004 09:25

danke marc aber das problem ist gelöst hoffe ich.

trotzdem nette geste *bussi* Smiley

rr_marc
15.04.2004 09:47

*rot-werd* Smiley

Klar doch. Finde es cool, dass so was hier läuft. Also helfen wo es geht ...

Gruß aus Düsseldorf,
marc

Anzeige
Anzeige
Icon