Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2526 von 2713 »
blubb0r
21.12.2015 20:28

Liegt am US Markt. Die Bundesliga Quoten auf FOX sind schwach, daher das späte Spiel... Vermute ich zumindest

masterofdisaster666
21.12.2015 20:37

wie ich nach jedem WE denke: Wie zum Teufel hat es Hertha unter die ersten 5 geschafft

blubb0r
21.12.2015 20:44


Rumpel88 schrieb:
Ich denke nicht, dass der US Markt so einen großen Einfluss hat.

Zitat anzeigen



Wieso macht man dann nicht 2 15:30 und 2 17:30 Spiele?

Am deutschen Markt wird es nur bedingt liegen, da die Konkurrenz um Tatort und Co ja recht stark ist.

big_arno_style
21.12.2015 20:44

Wie ich es mitbekommen habe, gibt es doch nur diesen einen Spieltag mit dem 19.30 Uhr Spiel aufgrund der Euro-League am Donnerstag davor.

Finde es in dem Fall okay - andere Ligen (Russland war das glaube ich) sagen ganze Spieltage ab, damit ihre Mannschaften fit sind für die EL.

Der US Markt hat damit absolut nichts zu tun.

tobiwan42
21.12.2015 20:55


big_arno_style schrieb:
Wie ich es mitbekommen habe, gibt es doch nur diesen einen Spieltag mit dem 19.30 Uhr Spiel aufgrund der Euro-League am Donnerstag davor.

Zitat anzeigen


Wenn es an der EL liegen würde, könnte man auch einfach alle Sonntagsspiele auf Sonntag 15:30 legen. Aber das wäre dann ja sogar fanfreundlich, muss also nich.[addsig]

big_arno_style
21.12.2015 21:35


tobiwan42 schrieb:
Wenn es an der EL liegen würde, könnte man auch einfach alle Sonntagsspiele auf Sonntag 15:30 legen. Aber das wäre dann ja sogar fanfreundlich, muss also nich.

Zitat anzeigen



Aber dann sind doch auch einige Spiele der 2.Liga, die übertragen werden, oder? (sorry - 2.Liga ist mir schnurz egal).

Nikrox
Nikrox
21.12.2015 21:38Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
wahrscheinlich indem sie genug Spiele gewonnen haben

Zitat anzeigen



schon klar, aber ich nehm die nicht für voll

Zitat anzeigen

Das nimmt Stuttgart schon lange keiner mehr, trotzdem nerven sie noch rum
Ich finds super, dass Hertha da oben ist. Ein Überraschungsteam pro Saison ist doch erfrischend.

TheRealFarinU
21.12.2015 21:49


Nikrox schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
wahrscheinlich indem sie genug Spiele gewonnen haben

Zitat anzeigen



schon klar, aber ich nehm die nicht für voll

Zitat anzeigen

Das nimmt Stuttgart schon lange keiner mehr, trotzdem nerven sie noch rum
Ich finds super, dass Hertha da oben ist. Ein Überraschungsteam pro Saison ist doch erfrischend.

Zitat anzeigen



Find ich auch, allerdings muss man abwarten ob sie die Form in der Rückrunde halten können. Denke das Teams wie Schalke und Leverkusen in der Rückrunde etwas stärker werden.

Icon1fcfreak91 gefällt das
Kaan
Kaan
22.12.2015 14:25AdminSupporter

Uli Hoeneß hat beim Landgericht Augsburg seine vorzeitige Haftentlassung beantragt. Das Gericht teilte mit, ein entsprechender Antrag auf Halbstrafe sei eingegangen. Stimmt die Behörde zu, würde die Reststrafe für den ehemaligen Manager des FC Bayern zur Bewährung ausgesetzt - er käme am 29. Februar frei.

Zitat anzeigen



Quelle

Quasi parallel zur öffentlichkeitswirksamen 10.000€ Spende im Radio. Ein Schelm, wer ihm da Kalkül unterstellen will.

Freddy31
Freddy31
22.12.2015 14:35

Wirklich furchtbar, da kann man (wie man das hier scheinbar bei derartigen Verbrechen anerkannt macht) nur hoffen, dass er bis dahin dement oder tot ist

Icon1Freddy31 gefällt das
blubb0r
22.12.2015 14:51

Was hier für ein Scheiß geschrieben wird.

Ich bin bei Leibe kein Freund von UH, aber es ist doch vollkommen legitim, dass er im Rahm der gesetzlichen Möglichkeiten so einen Antrag stellt.

Im übrigen: Resozialisierung geht von zweierlei Parteien aus. Man sollte auch versuchen, ihn wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

Und egal wo wie und wann er etwas gespendet hätte, es hätte dieses Medienecho gegeben.


edit:
Wobei ich prinzipiell auch eher nach dem Motto agiere "tue gutes und rede nicht darüber"

Nikrox
Nikrox
22.12.2015 14:52Supporter


Freddy31 schrieb:
Wirklich furchtbar, da kann man (wie man das hier scheinbar bei derartigen Verbrechen anerkannt macht) nur hoffen, dass er bis dahin dement oder tot ist

Zitat anzeigen

Um darauf nochmal zu sprechen zu kommen: Blatter ist schlichtweg ein furchtbar schlecher Mensch. Er lügt seit Jahren wie gedruckt, steckt sich Millionen selbst in die Tasche, ist der Kopf einer belegt großflächig korrupten Organisation, unterstützt Menschenrechtsverbrechen (siehe WM in Katar) und fast noch am schlimmsten, gibt nicht eine Kleinigkeit davon zu und stellt sich (und seine Familie, wtf?!) als Opfer dar.
Bei diesen Umständen kann man durchaus mal hoffen, dass er in 8 Jahren nicht mehr ganz klar im Kopf ist, damit wir seine Präsenz an der Spitze des schönsten Sports der Welt nicht mehr ertragen müssen.

Edit: Und mit Uli kann man das nicht vergleichen. Er hat seinen Fehler eingesehen, wurde verurteilt und sitzt seine Strafe ab. Ich mag ihn zwar trotzdem nicht, aber im Gegensatz zu Blatter ist der Uli ja noch ein frommes Lamm.

fcfreak91
fcfreak91
22.12.2015 14:57Supporter

Ich weiß jetzt auch nicht was so ein Kommentar soll. Überleg mal wie viele Leute schon gestorben sind um WM Stadien zu bauen. Was für Arbeitsbedingungen sie haben usw. Der vergleich zu Uli Hoeneß hinkt ja wohl.
Aber er könnte die Spende auch einfach abgeben, ohne es publik zu machen. Das der Antrag legitim ist wird denke ich hier auch keiner bezweifeln. Es ging einzig und allein darum das Kalkül hinter der aktuellen Spende liegt. Und die ist nun mal bei der Person Uli Hoeneß kaum zu bezweifeln.

Kaan
Kaan
22.12.2015 15:05AdminSupporter

Eben. Es kommt ihm zumindest nicht ungelegen, dass er gestern in vielen Medien wieder als Ehrenmann gezeichnet wurde, grad zu der Zeit, zu der es um eine Verkürzung der Haft geht.

Freddy31
Freddy31
22.12.2015 15:06

Natürlich ist das nicht zu vergleichen und hier unpassend, geb ich zu, hätte ich vielleicht weglassen sollen...

Aber ich komm nicht drüber weg wie asozial die 2 Kommentare gestern meiner Meinung nach waren (und dann auch noch 4 Likes (wohl mehr als jeder andere Post in diesem Thread) bekommen und sonst durchweg unkommentiert bleiben), daher nochmal das unnötige Nachtreten

Aber wie Nikrox ja jetzt nochmal bekräftigt hat ist es tatsächlich seine Meinung und anders als andere hier (bei anderen Themen) kann ich das dann auch einfach so stehen lassen ( ) und freu mich auf die nächste Diskussion, bei der ich vermutlich wie in der Mehrzahl der Fälle wieder seiner Meinung bin und mir die Wortwahl besser passt

styx90126
styx90126
23.12.2015 23:35

Premier League 26. Dezember BOXING DAY

Premier Leageu 26.12.15

Sa 26.12.
Stoke City - Manchester United
Aston Villa - West Ham United
AFC Bournemouth - Crystal Palace
FC Chelsea - FC Watford
FC Liverpool - Leicester City
Manchester City - AFC Sunderland
Swansea City - West Bromwich Albion
Tottenham Hotspur - Norwich City
Newcastle United - C Everton
FC Southampton - FC Arsen

zell
24.12.2015 23:31

Soll das ein Witz sein ?

Sonnenklar.TV gerade eben bei facebook :

Neuigkeiten aus aller Welt, auch Heiligabend, exklusiv bei uns !
Kommt Joseph Blatter zu sonnenklar.TV? Europas Reisesender Nr. 1 macht Ex-FIFA-Chef offizielles Angebot

Im März 2016 wird einer der prominentesten Ex-Funktionäre 80 Jahre alt und könnte beruflich noch einmal richtig durchstarten. sonnenklar.TV, der führende deutschsprachige Reiseshoppingsender, macht dem prominenten Joseph Blatter hierfür jetzt ganz offiziell ein Angebot: „Blatter ist weltweit bekannt, erfahren im Umgang mit Medien und ein rastloser Zeitgenosse. Damit hat er das Zeug zum weltweiten Urlaubsberater für sonnenklar.TV.“, so Andreas Lambeck, Geschäftsführer des Münchner Unternehmens.

Laut Lambeck soll Blatter bereits ein verbindliches Arbeitsangebot von sonnenklar.TV vorliegen – über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart: „Acht Jahre FIFA-Sperre müssen mit uns für Blatter keine verlorene Zeit sein, denn sein Netzwerk und die Tatsache, dass er deutsch spricht, machen ihn zu einem interessanten Multiplikator für sonnenklar.TV!“

Die weltweite Stadionsperre für Blatter sehen die Medienfachleute des TV-Senders nicht als Problem, da der Ex-FIFA-Mann dann als offizieller Pressevertreter in neuer Funktion trotzdem (weil sich sonst das Nicht-Problem der Sperre nicht erschließt) ungehindert über die Fußballevents berichten darf und die Länder, in denen Meisterschaften stattfinden, auch als Reiseziele über sonnenklar.TV anpreisen kann.

„Blatter steht gern vor der Kamera und davon haben wir ausreichend. Wir können uns auch Livesendungen in Doppelmoderation mit Michel Platini vorstellen, wenn die ebenso gesperrte Nr. 2 im Weltfußballverband hierfür ein paar Worte Deutsch lernt“, so Lambeck.

Die sonnenklar.TV-Macher erwarten eine Antwort von Blatter zum neuen Angebot bis Mitte Januar und planen bereits für Februar 2016 die ersten Sendungen aus Katar, Brasilien und Russland – alles Reiseziele im Programm der Münchner.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
25.12.2015 15:36

Sie haben den beitrag bearbeitet. Jetzt steht 1.april als geburtstag drin

Anzeige
Anzeige