Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 2502 von 2713 »
hermannsson
19.09.2015 11:17


FBG schrieb:


Die verkauften Karten haben Natürlich ein "geschmäckle", aber soll man die leerlassen?

Zitat anzeigen



Aber ja! Osnabrück - Münster zeigt doch, dass es nicht mehr weit weg ist bald gar keine Auswärtsfans mehr im Stadion zu haben. Erst bei Derbys, dann vielleicht einfach ganz weglassen. Das du dadurch die Probleme nicht aus der Welt hast, verstehen halt manche nicht.

Das die Auswärtsfahrer keine Lobby haben bei der Liga ist doch auch ersichtlich, wie kurzfristig oft der Spielplan rauskommt, Risikospiele wie Karlsruhe gegen Lautern werden gerne mal ein, zwei Wochen vorher noch schnell verlegt, über Anstoßzeiten rede ich schon gar nicht mehr. Die sind ja ohnehin akzeptiert beim Hauptkunden.

MUnkvayne
19.09.2015 11:24


Angel_of_Death schrieb:


MUnkvayne schrieb:

und dieses ganze refugee kacke nervt!

Zitat anzeigen



fick dich einfach

Zitat anzeigen



meinungsfreiheit? da war doch was... ahja, je suis....asozial.

zu diesem ganzen verbote kram: aktionismus. mehr ist das nich. die probleme werden so nur verlagert. dafür darf man sich dann wundern wieso, weshalb, warum. naja, never ending story.

Stebbard
19.09.2015 11:37

... Meinungsfreiheit bedeutet aber auch, dass Angel das Recht hat, dir "fick dich einfach" zu sagen. Oder hast du damit etwa ein Problem?

MUnkvayne
19.09.2015 11:57


Stebbard schrieb:
... Meinungsfreiheit bedeutet aber auch, dass Angel das Recht hat, dir "fick dich einfach" zu sagen. Oder hast du damit etwa ein Problem?

Zitat anzeigen



ne ne, alles gut! so, aber genug von sowas. gleich is fussball.

MDR zeigt um 14:00 Dynamo - Osnabrück.

fcfreak91
fcfreak91
19.09.2015 23:28Supporter


hermannsson schrieb:


FBG schrieb:


Die verkauften Karten haben Natürlich ein "geschmäckle", aber soll man die leerlassen?

Zitat anzeigen



Aber ja! Osnabrück - Münster zeigt doch, dass es nicht mehr weit weg ist bald gar keine Auswärtsfans mehr im Stadion zu haben. Erst bei Derbys, dann vielleicht einfach ganz weglassen. Das du dadurch die Probleme nicht aus der Welt hast, verstehen halt manche nicht.

Das die Auswärtsfahrer keine Lobby haben bei der Liga ist doch auch ersichtlich, wie kurzfristig oft der Spielplan rauskommt, Risikospiele wie Karlsruhe gegen Lautern werden gerne mal ein, zwei Wochen vorher noch schnell verlegt, über Anstoßzeiten rede ich schon gar nicht mehr. Die sind ja ohnehin akzeptiert beim Hauptkunden.

Zitat anzeigen



Im Rückspiel ist das Gästekontingent doch auch geringer und die Gladbacher dürfen die Tickets an ihre Fans geben, ich wüsste nicht wieso die Vereine auf die Einnahmen verzichten sollten, so lange es nicht vom DFB verboten wurde.

Zum Spiel heute. Absolut traurig, nahezu keine Stimmung, ein komplett leerer Gästeblock und Ultras die 0,0 Kritikfähig sind! Schmadtke per Plakat zu beleidigen ist einfach nur Schwach. Die Mannschaft hat absolut richtig reagiert das sie nach dem Spiel nicht vor die Süd kam.
Man kann sich gar nicht richtig über den Derbysieg freuen...

duffyduck
20.09.2015 19:34

Wenn er glaub, dem Team nicht mehr helfen zu können, dann ist das nur konsequent.

Tusum
20.09.2015 19:36

Schwach von Favre.

Nach dem Motto: Es läuft nicht mehr, ich bin dann mal weg.

MasterT
20.09.2015 19:38

Favre kann halt leider nir ein System und das ist derzeit in MG nicht umsetzbar.

duffyduck
20.09.2015 19:39


Tusum schrieb:
Schwach von Favre.

Nach dem Motto: Es läuft nicht mehr, ich bin dann mal weg.

Zitat anzeigen




Naja, war nicht die erste Krise unter ihm, wie gesagt, keiner kann es so gut beurteilen.

rigobert
20.09.2015 19:41

wenn Gladbach endlich einmal Glück hat, wird heute noch Frontzeck entlassen.

er wäre der perfekte Nachfolger

BNPRT
BNPRT
20.09.2015 19:42

Ist zwar ein schlechter Vergleich und schwacher Trost, aber beim 1:4 gegen Sankt Pauli hat es ja auch geklappt und wir haben sogar gut gespielt.

E: Keller würde ich ganz gut finden hat auch CL Erfahrung.

guitar-fish
20.09.2015 19:46

Was ein scheiß von Favre. Ich hatte Frontzeck als erste Entlassung bei Kicktipp

Borisland
20.09.2015 19:52


guitar-fish schrieb:
Was ein scheiß von Favre. Ich hatte Frontzeck als erste Entlassung bei Kicktipp

Zitat anzeigen



Aber Favre hatte da wohl auch niemand.
Auf der anderen Seite - zählt das bei Kicktipp jetzt als Entlassung? (Edit: Ah, ok, es ist nach dem ersten Trainerwechsel gefragt, also zählt es wohl.)


Schade für Gladbach, halte Favre für einen guten Trainer und fand den Weg der letzten Jahre gut - auch als Köln Fan.
Mal gespannt, welchen Nachfolger Eberl bekommt.


Nachricht geändert von Borisland am 20.09.2015 19:55 Uhr

MasterT
20.09.2015 19:53

Ich bin echt fassungslos. Diesem Teainer habe ich die geilste Zeit meines Fandaseins zu verdanken. Sorgenfreie Saisons, Touren durch Europa und CL Hymne im Borussia Park

Der Nachfolger tritt in ganz große Fußstapfen.

BNPRT
BNPRT
20.09.2015 19:56

Jens Keller wurde so unnötig auf Schalke entlassen, steht nicht total im Mittelpunkt wie ein Klopp und würde Gladbach gut zu Gesicht stehen.

masterofdisaster666
20.09.2015 19:59


guitar-fish schrieb:
Was ein scheiß von Favre. Ich hatte Frontzeck als erste Entlassung bei Kicktipp

Zitat anzeigen



wurde ja nicht entlassen sondern ist zurück getreten.

FBG
20.09.2015 20:34Supporter

zur Effzeh/gladbach/ultra-diskussion von gestern bin ich noch ein paar antworten/meine meinung zur eurigen schuldig:

munk:

die leute sind echt die größten. wünschen sich die ultras weg - dann sind sie weg - es wird trotzdem gemeckert.

Zitat anzeigen



tja, sie sind eben nicht weg! sie stehen da, halten die klappe und nehmen somit leuten, die singen wollen den platz im block weg - ist das nicht die übliche ultra-argumentation für leute im block die nicht supporten?
und dann werden noch alle 10min banner hochgehalten. selbstdarstellerisch lächerlich, sollen sie doch weg bleiben und basketball, eishockey oder kreisliga guggen gehn, wenn in der bundesliga alles so scheisse ist.


MasterT:

Abermall ein Beispiel zu den personalisierten Tickets. Vor 1 Jahr Köln Jahnwiese große Gladbacher Fanmeute (Angereist mit dem Sonderzug). Bisschen Stress mit Kölnern trotz hoher Polizeipräsenz und schon kann es passiert sein. Selbst nicht beteiligt, zur falschen Zeit am falschen Ort. Polizei filmt alle Leute die irgendwie drumrumstehen und hat ja genügend Daten um die Leute zu ermitteln und SV zu vergeben. Die letzten Jahre haben doch gezeigt wie willkürlich mit SVs umhergeschmissen. Der Polizei ist es doch egal ob es vielleicht ein paar falsche trifft, hauptsache der Pöbel ist weg. Und das ist keineswegs ein unrealistisches Szenario.

Zitat anzeigen



zum einen bin ich der meinung, dass nicht eben nur ein passant, der zufällig am falschen zeit iund am falschen ort steht und nie auffällig wurde, direkt mit SV belegt wird. der FC hat die Boys-SV ja rückgängig gemacht, bei denen belegt wurde, dass sie nicht in gladbach waren.
wenn allerdings jemand einer gruppierung, die gerade eine schlägerei hat, daneben steht und ggf. nichts zur aufklärung einer straftat beitragen will, sorry, kein mitleid.


hermannson:

Das die Auswärtsfahrer keine Lobby haben bei der Liga ist doch auch ersichtlich, wie kurzfristig oft der Spielplan rauskommt, Risikospiele wie Karlsruhe gegen Lautern werden gerne mal ein, zwei Wochen vorher noch schnell verlegt, über Anstoßzeiten rede ich schon gar nicht mehr. Die sind ja ohnehin akzeptiert beim Hauptkunden.

Zitat anzeigen



ich war auch schon auf genügend auswärtsfahrten um zu wissen, dass auswärtsfans weder bei liga noch polizei eine lobby haben - egal, welche liga, egal welches bundesland. mich wunderte schon, dass waldhof-Saarbrücken sonntags stattfand. aber das üproblem mit den personalisierten tickets konnte mir immer noch keiner erklären ...


zum spiel:
die schlechte mannschaft hat gegen die noch schlechtere gewonnen.
stimmung unterirdisch, ein paar haben versucht versucht was zu machen, hat aber nur selten geklappt. aber ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird, wenn der ultrakindergarten mal ganz wegbleiben würde (und nicht stumm da stehen, dumm guggen und sich persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand doch singt.) hat vor den ultras geklappt, wird auch danach klappen.

Anzeige
Anzeige