Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2503 von 2713 »
masterofdisaster666
20.09.2015 20:43

Das muss ja für die Kölner wie ostern und weihnachten an einem tag sein. Erst das Derby gewinnen und damit quasi für den Rücktritt des Trainers des Derbygegners sorgen.

fcfreak91
fcfreak91
20.09.2015 20:56Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Das muss ja für die Kölner wie ostern und weihnachten an einem tag sein. Erst das Derby gewinnen und damit quasi für den Rücktritt des Trainers des Derbygegners sorgen.

Zitat anzeigen


Nur leider kann man sich dank der Ultras aktuell (mal wieder) nicht freuen.

hermes81
20.09.2015 21:04


MasterT schrieb:
Ich bin echt fassungslos. Diesem Teainer habe ich die geilste Zeit meines Fandaseins zu verdanken. Sorgenfreie Saisons, Touren durch Europa und CL Hymne im Borussia Park

Der Nachfolger tritt in ganz große Fußstapfen.

Zitat anzeigen



Ich bin auch grad richtig, richtig geschockt

Wer soll denn da jetzt bitte kommen? :/

powertrip
20.09.2015 21:50

Aber eins aber eins...
Das bleibt bestehen...
Der Vfl Borussia...
Wird niemals untergehen.

Ihr seid noch soooo jung.


Ich finds auch schade... aber Lebbe gehd weider.

blubb0r
20.09.2015 22:09

Mal schauen, wann der Name Klopp fällt.


Und wer ist Mittwoch im Borussia Park? Ich.

duffyduck
20.09.2015 22:15

Fallen wird der Name natürlich, aber der kommt halt nicht. Pause und Gladbach ist sicher eine Nummer zu klein. Slomka oder Keller könnte ich mir vorstellen.

blubb0r
20.09.2015 22:45

Schade, dass Sascha Lewandowski schon vom Markt ist.

So spontan fällt mir jetzt keiner ein, der das Gladbacher Spielermaterial passend nutzen kann. Slomka ist für mich verbrannt in Deutschland, dafür ist sein Ruf mittlerweile zu schlecht.


Schaaf, Korkut sind noch Namen, die mir einfallen. Schaaf wäre der Super GAU.


edit:
Wunschlösung meinerseits wäre Gertjan Verbeek. Aber den halte ich für äußerst unrealistisch. Oder man holt Heiko Vogel von unseren Amateuren weg.

hermes81
21.09.2015 10:27


masterofdisaster666 schrieb:


blubb0r schrieb:


edit:
Wunschlösung meinerseits wäre Gertjan Verbeek.

Zitat anzeigen



what?

Zitat anzeigen



Ist auch einer meiner Favoriten. Der Mann würde sicherlich sehr gut passen.
Von der Spielphilosophie 1a.
Allerdings wird er Bochum nicht verlassen.

Ansonsten gibts nur Kloppo oder evtl. einen Scholl. Mir würde sonst niemand einfallen dem ich das zutraue.

masterofdisaster666
21.09.2015 10:28

Wenn Eberl jetzt nicht Peter Neururer holt hat er den Fußball nie wirklich geliebt.

tobiwan42
21.09.2015 11:02

An den hatte ich auch ziemlich schnell gedacht. Aber so blöd ist Eberl doch eigentlich nicht.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.09.2015 11:08Supporter

Wie sieht es in Gladbach denn im Amateur- bzw. Nachwuchsbereich aus? In letzter Zeit gab es in der Liga durchaus gute Erfahrungen mit weitgehend unbekannten Trainern aus dem Vereinsumfeld (Schmidt, Skripnik, Gisdol), gibt es da in Gladbach einen möglichen Kandidaten? Die Fußstapfen sind so oder so enorm groß, aber eine solche Lösung könnte ich mir grundsätzlich auch in Gladbach vorstellen.

Freddy31
Freddy31
21.09.2015 11:09


PastorOfMuppets schrieb:
Wie sieht es in Gladbach denn im Amateur- bzw. Nachwuchsbereich aus? In letzter Zeit gab es in der Liga durchaus gute Erfahrungen mit weitgehend unbekannten Trainern aus dem Vereinsumfeld (Schmidt, Skripnik, Gisdol), gibt es da in Gladbach einen möglichen Kandidaten? Die Fußstapfen sind so oder so enorm groß, aber eine solche Lösung könnte ich mir grundsätzlich auch in Gladbach vorstellen.

Zitat anzeigen



Arie Van Lent trainiert die U19

Kaan
Kaan
21.09.2015 11:09AdminSupporter


tobiwan42 schrieb:
An den hatte ich auch ziemlich schnell gedacht. Aber so blöd ist Eberl doch eigentlich nicht.

Zitat anzeigen



Dann doch lieber Loddar. Ohne Witz.

Verbeek ist zwar ein Unsympath vor dem Herrn, aber ein guter Trainer. Jedoch, wie schon gesagt, sehr unrealistisch.

Ich denke auch, dass Keller einen guten Job machen würde in Gladbach.

Und zum Thema Klopp: so abwegig wäre es nun nicht, er hat noch vor ner Woche ca. in nem Interview gesagt, dass es kein großer Club sein muss (da ging es, wenn ich mich richtig erinner, um Olympique Marseille).

schlafmuetze
schlafmuetze
21.09.2015 11:10

Mir völlig unverständlich, dass Ihr gar nicht an ihn denkt! Wenn es einer kann, dann er!^^

E: @Kaan: wenigstens einer...

alex-der-grosse
21.09.2015 12:00

Klopps Berater hat anscheinend abgesagt meldet die Sportbild Link Startseite
Könnte ja gut sein, dass Kloppo bereits einen Vorvertrag im Süden unterschrieben hat.

hermes81
21.09.2015 12:08

Kloppo wirds wohl eher auf die Insel ziehen. In Liverpool dürfte bald was frei werden.
Mit den Bayern täte er sich keinen Gefallen.

JediJoda
21.09.2015 12:41

So wirklich überraschend fand ich den Rücktritt jetzt nicht, allerdings den Zeitpunkt mehr als nur ungünstig, ebenso die Art und Weise.

Man hätte sich zumindest auf ein Zwischenziel bis zum 10. Spieltag oder dergleichen verständigen können um dann evtl zu gehen. So hätte Eberl auch die Möglickeit vernünftig zu reagieren. Nun steht der Verein 2 Tage vor dem nächsten Spiel ohne Trainer da und es gibt noch mehr Unruhe. Auch wenn ich Favre's Entscheidung absolut nachvollziehbar finde.

alex-der-grosse
21.09.2015 13:13

Unklar ist eben auch, ob es vllt vorher schon die Absprache zwischen Favre und Eberl gegeben hat. Vllt hat Favre ja schon nach dem Sevilla spiel seinen Hut nehmen wollen und wurde nur für ein weiteres Spiel überredet.

Stebbard
21.09.2015 13:35

Das würde doch nicht dazu passen, dass Eberl die Kündigung zunächst abgelehnt haben soll.

alex-der-grosse
21.09.2015 13:44

Das stimmt, ich wollte damit sagen, das man bisher viel zu wenig weiß, war reine Spekulation meinerseits. Ich habe aber die Vermutung, das Favre bereits nach dem Spiel gegen Sevilla kein Bock mehr hatte.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.09.2015 13:54Supporter

Ich habe gelesen, dass Favre sowohl in Berlin als auch in Gladbach jeweils 3-4 Mal seinen Rücktritt angeboten bzw. eingereicht hat und zuvor immer umgestimmt wurde. Muss das mal raussuchen.

Anzeige
Anzeige