Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2474 von 2712 »
Tusum
03.08.2015 19:53

Regionalliga montags um 14 Uhr???

Heute war Düsseldorf II vs. Dortmund II


👎

MuffPotter87
03.08.2015 19:55

Ist normal bei Amateurspielen. In der Regionalliga Nord gab es vergangene Saison auch mal öfters Spiele unter der Woche um 11 Uhr etc.

masterofdisaster666
04.08.2015 11:41

Frank Arnesen, Sportchef bei PAOK Saloniki, will Rudnevs vom HSV verpflichten (den er damals zum HSV geholt hat)

spox.com

MUnkvayne
04.08.2015 15:12


MuffPotter87 schrieb:
Ist normal bei Amateurspielen. In der Regionalliga Nord gab es vergangene Saison auch mal öfters Spiele unter der Woche um 11 Uhr etc.

Zitat anzeigen



gibt es ständig bei risikospielen.. egal in welcher staffel. lautern gegen mannheim is ja auch immer unter der woche um zwei. hannover - braunschweig ebenfalls. und dortmund schalke am länderspiel wochenende wirds wohl wieder treffen. das problem wird man so trotzdem nicht los.

hermannsson
04.08.2015 17:07


MUnkvayne schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ist normal bei Amateurspielen. In der Regionalliga Nord gab es vergangene Saison auch mal öfters Spiele unter der Woche um 11 Uhr etc.

Zitat anzeigen



gibt es ständig bei risikospielen.. egal in welcher staffel. lautern gegen mannheim is ja auch immer unter der woche um zwei. hannover - braunschweig ebenfalls. und dortmund schalke am länderspiel wochenende wirds wohl wieder treffen. das problem wird man so trotzdem nicht los.


Zitat anzeigen



Ach, mit der Ausgliederung kommt ja nun der Waldhof wieder und darf dann gegen uns spielen. Sponsoren werden das sicherlich ermöglichen. Ist die Fusionierung mit dem VfR eigentlich nun komplett vom Tisch?

hermannsson
05.08.2015 23:28



Die Bild schreibt dazu:

Ultras schleichen sich in den geschlossenen Block und halten 10 Minuten das geschmacklose Transparent hoch

Zitat anzeigen





Beim 1:2 gegen Paderborn halten einige Ultras ungefähr 10 Minuten lang ein riesiges Transparent in der abgesperrten Gegenkurve hoch. Aufschrift: „Alle nach Essen! Auch ohne Karte! 12 Uhr Hbf! Alle im Mottoshirt!“
Ein unverschämter, indirekter Aufruf, Sonntag auf Essens Straßen für Unruhen zu sorgen.
Gipfel der Frechheit: Wo es dieses „Mottoshirt“ zu kaufen gibt, verraten zwei Plakate, die ausgerechnet AUF der Düsseldorfer Spielerbank angeklebt sind. Fotomotive: Fans, die Bengolos im Block hochhalten und sogar brennend auf den Rasen werden. Geschmacklos!

Zitat anzeigen



blubb0r
06.08.2015 08:32

Wo ist das Problem? Noch nie auswärts gefahren ohne Karte? Gerade bei so ner kurzen Strecke?
Und Mottoshirts sind doch auch normal bei so einem Spiel? Wo ist das Problem? Da haben die Redakteure wohl noch nie ein Derby/eine Rivalität gesehen



Zu Schalke:
Der Farfan Transfer ist übrigens immer noch nicht offiziell per Pressemitteilung bestätigt. Farfan wird auch noch im S04 Kader geführt.... Würde mich net wundern, wenns da auch hapert

Freddy31
Freddy31
06.08.2015 11:48


Nikrox schrieb:


schlafmuetze schrieb:


SpiderJ schrieb:
Als hätte jemand nen dreckigen Zebrastreifen auf ein Brasilientrikot geklebt

ich finds geil

Hat was von Fifa Street...

Zitat anzeigen


Soll wohl auch die Absicht sein... Ist übrigens eine wendetrikot, dreht man es auf links ist es neongelb und kann als Leibchen benutzt werden

Zitat anzeigen

Ich dachte das ist ein Witz. Aber das scheint ja wirklich so zu sein. Wollen sie jetzt Geld sparen oder was soll das?

edit: Wird erst im November vorgestellt. Sicher, dass das nicht Satire ist? Dem Express kann ich das irgendwie nicht so glauben

Zitat anzeigen



Nochmal zum neuen DFB-Trikot und der (durch soziale Netzwerke befeuerten) "Massenpanik":

angeblich soll das u.a. hier gepostete grün-graue Trikot schon die "Wendeseite" sein, das eigentliche Trikot soll so (schwarz-gold) aussehen:





Und das Heim-Trikot so:



Ich denke da gibt es dann insgesamt ziemlich wenig zu meckern!

Nikrox
Nikrox
06.08.2015 12:32Supporter

Dann wollte der Express wohl nur Klicks generieren. In Schwarz finde ich das auch völlig in Ordnung. Die gelben Streifen haben was!

KleineJule
06.08.2015 13:14

Ich fand dann tatsächlich die andere seite schöner

Aber das home ist ganz schick... aber weiß und schwarz kann man halt auch nicht viel falsch machen

Anzeige
Anzeige