Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 2434 von 2713 »
Saufside
10.06.2015 15:04

Stammplatz ja
Aber sportlich verbessern kann ich mir derzeit in Hannover nicht vorstellen.

tobiwan42
10.06.2015 15:05


Saufside schrieb:
Stammplatz ja
Aber sportlich verbessern kann ich mir derzeit in Hannover nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


Dass Freiburg abgestiegen ist, hast aber schon mitbekommen?[addsig]

wsk253
wsk253
10.06.2015 15:06


PastorOfMuppets schrieb:
Er verbessert sich sportlich halt und hat gute Aussichten auf einen Stammplatz. Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Das Problem ist oftmals (vllt. auch nicht vorliegend, sondern allgemein) verblendetes Fantum und der daraus resultierende Verlust an jeglicher Objektivität und des Normalverständnisses.

Nikrox
Nikrox
10.06.2015 15:08Supporter

War ja klar, dass er abhaut. Ist ja auch halb so wild.
Seh da bei Hannover aber kein Potential für die neue Saison. Vor allem durch den Verlust von Stindl. Aber klar. Ist halt immer noch besser als 2. Liga.

Nikrox
Nikrox
10.06.2015 15:09Supporter


wsk253 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Er verbessert sich sportlich halt und hat gute Aussichten auf einen Stammplatz. Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Das Problem ist oftmals (vllt. auch nicht vorliegend, sondern allgemein) verblendetes Fantum und der daraus resultierende Verlust an jeglicher Objektivität und des Normalverständnisses.

Zitat anzeigen

Wegen meinem Kommentar? Komm mal wieder runter

fcfreak91
fcfreak91
10.06.2015 15:09Supporter


wsk253 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Er verbessert sich sportlich halt und hat gute Aussichten auf einen Stammplatz. Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Das Problem ist oftmals (vllt. auch nicht vorliegend, sondern allgemein) verblendetes Fantum und der daraus resultierende Verlust an jeglicher Objektivität und des Normalverständnisses.

Zitat anzeigen



Kenn ich von mir selber ich denk mir immer wenn einer fott ist was will der denn bei diesem Verein?! Ujah aktuelles Beispiel. Mit Fanbrille sehe ich uns vor Bremen. Ist man neutral muss man zugeben das Bremen noch vor uns ist.

MuffPotter87
10.06.2015 15:11

Hannover zahlt gute Gehälter und ist ein Bundesligist. Er spielt also eine Liga höher als mit dem SCF und wird ne gute Stange mehr verdienen.
Hatte dennoch eigtl. gedacht, dass Sorg einen Verein anvisiert, der um die int. Plätze mitspielt. Dachte eigtl., dass der bei einem Club Kategorie Schalke landet.

Saufside
10.06.2015 15:17


MuffPotter87 schrieb:
Hannover zahlt gute Gehälter und ist ein Bundesligist. Er spielt also eine Liga höher als mit dem SCF und wird ne gute Stange mehr verdienen.
Hatte dennoch eigtl. gedacht, dass Sorg einen Verein anvisiert, der um die int. Plätze mitspielt. Dachte eigtl., dass der bei einem Club Kategorie Schalke landet.

Zitat anzeigen



So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Das er geht war ja mit dem Abstieg besiegelt. Naja wünsche ihm alles gute und sag danke für die letzten Jahre!

wsk253
wsk253
10.06.2015 15:21


Nikrox schrieb:


wsk253 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Er verbessert sich sportlich halt und hat gute Aussichten auf einen Stammplatz. Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Das Problem ist oftmals (vllt. auch nicht vorliegend, sondern allgemein) verblendetes Fantum und der daraus resultierende Verlust an jeglicher Objektivität und des Normalverständnisses.

Zitat anzeigen

Wegen meinem Kommentar? Komm mal wieder runter

Zitat anzeigen



Nein, nicht zwingend wegen deines Kommentars. War eher etwas Allgemeines.

Eigentlich ist mir das bei den BVB Fans in meinem Umfeld aufgefallen und hat mit Gündogan zu tun. Seid der Ankündigung seines Wechsels, ist er auf einmal der gefühlt schlechteste Spieler der Liga und völlig überschätzt. Die selben Leute haben sein Comeback und seine Leistungen einige Wochen zuvor noch abgefeiert.

das viel mir ein, als ich eben die Kommis gelesen hab.

Ich verstehe schon, dass Fussball ne emotionale Geschichte ist, aber manchmal ist ein bisschen Objektivität ganz gut.

Nimrod1991
10.06.2015 18:21

Weinzierl bleibt nach Medienberichten bei Augsburg und erteilt dem FC Schalke 04 eine Absage.

Kukka
Kukka
11.06.2015 15:54

Wenn Harnik wirklich geht, wird bei Freunden gegenüber wohl bald ein hübsches Häuschen frei

Nikrox
Nikrox
11.06.2015 16:33Supporter

Mehmedi laut transfermarkt.de fix zu Leverkusen. War zu erwarten. Hauptsache nicht zum HSV.
Bin mal gespannt ob er wieder die alte Form erreicht oder dort untergeht

Anzeige
Anzeige