Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2435 von 2713 »
blubb0r
11.06.2015 17:56

10 Mio ist wirklich zu viel. Aber Gladbach hat halt Geld und das weiß jetzt jeder.

Drmic ist aber ein ganz toller Spieler, hätte den gerne vor der Saison schon in Gladbach gesheen.

powertrip
11.06.2015 19:39

Wir haben gar nix, das ist es ja. Zumal Eberl nur Geld ausgibt was schon auf dem Konto ist, und nicht Geld, was kommen könnte oder noch kommen muss.
10 Mio für einen Bankdrücker einer Mannschaft hinter uns wäre echt viel, auch wenn ich was von ihm halte. Wie auch immer, Hauspresse RP hat es auch geschrieben. Wenn unsere Leitung von ihm ünerzeugt ist, darf er kommen.

Emperor
11.06.2015 21:44

War letztes Jahr schon mein Wunschspieler, schön dass es jetzt geklappt hat. Ich denke er passt gut zu Borussia. Was am End an Ablösesumme fließt werden eh nur die Vertragsparteien genau wissen. Aber irgendwo zwischen 8 und 10 Mio. wird es liegen, was wie ich denke ein marktgerechter Preis ist.

Stebbard
12.06.2015 11:31

Rafael van der Vaart wird wohl kommenden Montag lt. seinem Berater einen Vertrag bei Real Betis Sevilla unterschreiben (Quelle). Im Gegensatz hat der HSV wohl Abstand von einer Verpflichtung von Süleyman Koc und Fabian Frei genommen, da beide scheinbar zu teuer sein würden (Quelle: Bild Print).

MuffPotter87
12.06.2015 11:58

Geht bei der Eintracht weg, da die Perspektiven zu schlecht sind. Scheitert bei Stuttgart und ist 1 Jahr später dann wieder bei der Eintracht. #EchteLiebe

MuffPotter87
12.06.2015 11:59


Stebbard schrieb:
Rafael van der Vaart wird wohl kommenden Montag lt. seinem Berater einen Vertrag bei Real Betis Sevilla unterschreiben (Quelle). Im Gegensatz hat der HSV wohl Abstand von einer Verpflichtung von Süleyman Koc und Fabian Frei genommen, da beide scheinbar zu teuer sein würden (Quelle: Bild Print).

Zitat anzeigen



Ach, den Koc dürfen die gerne noch für 2 Mio holen

tobiwan42
12.06.2015 12:38


MuffPotter87 schrieb:
Geht bei der Eintracht weg, da die Perspektiven zu schlecht sind. Scheitert bei Stuttgart und ist 1 Jahr später dann wieder bei der Eintracht. #EchteLiebe

Zitat anzeigen


Die Aussage über die fehlende Perspektive von letztem Jahr bereut er selbst wahrscheinlich auch am meisten.
War ja ursprünglich auch ganz anders geplant: er wollte eigentlich Experte bei Sky werden, als dann aber der VfB ankam, konnte er nicht nein sagen.

Noch ist das ja nicht fix, aber damit könnte ich eigentlich ganz gut leben.

tobiwan42
12.06.2015 14:52

Kevin Trapp ist für das Spiel gegen Gibraltar in die Nationalmannschaft nominiert worden.
Allerdings nur, weil die UEFA vorgibt, dass 3 Torhüter nominiert werden müssen und ter Stegen, Leno und Horn bei der U21 EM sind. [addsig]

tobiwan42
12.06.2015 15:08

Weidenfeller wird spielen, Zieler auf der Bank und Trapp ist auf dem Papier 3. Torhüter, bleibt aber zuhause. [addsig]

Freddy31
Freddy31
12.06.2015 17:41

Ui, das ging dann jetzt doch fix nach der Uneinigkeit mit Weinzierl und Wilmots. Breitenreiter zu Schalke (Bestätigt vom Paderborn-Präsident gegenüber Sky)

Anzeige
Anzeige