Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2346 von 2713 »
Jathen
14.03.2015 11:37


FBG schrieb:


Jathen schrieb:
So...
RB hat es geschafft. Muchas Gracias!
Einmal hätte man Eier zeigen können. Danke ksc!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Ich bin einfach Stock sauer. Einfach bescheuert.
Ich seh es schon kommen, dass die nächsten spiele im Wildpark (außer gegen lautern) Totenstille herrschen wird.

Nakzul
14.03.2015 11:46


blubb0r schrieb:


Nakzul schrieb:



Einfach nur unfassbar..er ist für uns unersetzbar
bin nur noch am heulen

Zitat anzeigen




Mal gucken, wenn es mir besser geht, geh ich vielleicht gleich zur Fortuna. Vielleicht gibt es da ein Kondolenzbuch.

Ich bin auch in Schock - hatte ich überhaupt nicht erwartet.
So ein sympathischer Mensch!

Zitat anzeigen



Spielverlegung wurde beantragt und direkt vom DFB abgelehnt...was für ein unmenschlicher Haufen

Jathen
14.03.2015 11:47

Ultra1894:
"Hiermit beenden wir bis auf Weiteres jede Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Sport-Club auf allen Ebenen."

masterofdisaster666
14.03.2015 12:19

Wie Robin Dutt am Samstagmittag bestätigte, wird Huub Stevens auch beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag (15.30 Uhr) auf der Bank als Trainer des VfB sitzen

tobiwan42
14.03.2015 12:32

Na hoffentlich. Wenn das wieder das erste Spiel mit neuem Trainer wäre, wären wir wieder der perfekte Aufbaugegner.[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2015 12:35AdminSupporter

Hat zufällig hier jemand n Ticket für Werder Bayern abzugeben?
Sitz in Bremen vor der OVB Arena und hab spontan keine Lust auf Kraftklub bzw hab reservierten Platz

MuffPotter87
14.03.2015 14:16


Stiflers_Mom schrieb:
Hat zufällig hier jemand n Ticket für Werder Bayern abzugeben?
Sitz in Bremen vor der OVB Arena und hab spontan keine Lust auf Kraftklub bzw hab reservierten Platz

Zitat anzeigen



Würde es vorm Stadion aufm Schwarzmarkt versuchen

blubb0r
14.03.2015 14:19


Nakzul schrieb:


blubb0r schrieb:


Nakzul schrieb:



Einfach nur unfassbar..er ist für uns unersetzbar
bin nur noch am heulen

Zitat anzeigen




Mal gucken, wenn es mir besser geht, geh ich vielleicht gleich zur Fortuna. Vielleicht gibt es da ein Kondolenzbuch.

Ich bin auch in Schock - hatte ich überhaupt nicht erwartet.
So ein sympathischer Mensch!

Zitat anzeigen



Spielverlegung wurde beantragt und direkt vom DFB abgelehnt...was für ein unmenschlicher Haufen

Zitat anzeigen




Jo…. grad das hier gelesen:

13.45 Uhr: Der SC Fortuna, die Südstadt, ganz Köln steht nach dem plötzlichen Herztod von Klaus Ulonska unter Schock. Der Drittligist hatte am Morgen noch versucht, die Partie gegen Borussia Dortmund II abzusagen - vergebens. Die kühle Begründung des DFB: Es sei keine entscheidend spielbeteiligte Person verstorben.

Zitat anzeigen



Der DFB Ist manchmal so ein ultimativer Drecksladen.

Nakzul
15.03.2015 00:30


blubb0r schrieb:


Nakzul schrieb:


blubb0r schrieb:


Nakzul schrieb:



Einfach nur unfassbar..er ist für uns unersetzbar
bin nur noch am heulen

Zitat anzeigen




Mal gucken, wenn es mir besser geht, geh ich vielleicht gleich zur Fortuna. Vielleicht gibt es da ein Kondolenzbuch.

Ich bin auch in Schock - hatte ich überhaupt nicht erwartet.
So ein sympathischer Mensch!

Zitat anzeigen



Spielverlegung wurde beantragt und direkt vom DFB abgelehnt...was für ein unmenschlicher Haufen

Zitat anzeigen




Jo…. grad das hier gelesen:

13.45 Uhr: Der SC Fortuna, die Südstadt, ganz Köln steht nach dem plötzlichen Herztod von Klaus Ulonska unter Schock. Der Drittligist hatte am Morgen noch versucht, die Partie gegen Borussia Dortmund II abzusagen - vergebens. Die kühle Begründung des DFB: Es sei keine entscheidend spielbeteiligte Person verstorben.

Zitat anzeigen



Der DFB Ist manchmal so ein ultimativer Drecksladen.

Zitat anzeigen



Gebe mal ne kleine, eventuell lange Story ab....sorry aber die hat er verdient

2006 war Fortuna tot, ein Fan hatte die Idee ihn zu fragen ob er nicht Präsident werden will da er einfach ein kölsches Orginial war
Man kam an seiner Wohnung an und wurde natürlich erstmal abgewiesen.
Seine Frau hatte dann aber so Mitleid, das sie die Leute gegen seinen Willen rein ließ
Es folgten stundenlange Gespräche und am Ende sagte er zu es mal 6 Wochen zu probieren...
Aus diesen 6 Wochen wurden Jahre und er hat es geschafft nen toten Verein in die 3. Liga zu führen...sein schönsterTag und er hat geheult wie ein schoßhund

Dazu sammelte er jedes Spiel mit seinem Spendenball Gelder, das tat er auch in der Gästekurve und das mit so einer freundlichen Art das er eben so beliebt wurde.
(Als der MSV letztes Jahr mit mehreren Bussen ankam stand er da und hat jeden einzeln begrüsst...auf die Frage wer er denn sei kam dann nur: Ich bin der Präsident von Fortuna..darauf folgten extrem viele Fotos mit begeisterten MSV Fans...man muss dazu sagden das MSV und Fortuna früher bissel böse war seit dem Spiel war das vorbei)

Bitte seht mir das nach, das ich hier so texte aber er war wohl einer der grössten und menschlisten Präsidenten die der Fussball je hatte....und naja ich muss gerade meine Trauer irgendwie verarbeiten




Machs gut Ulle

blubb0r
15.03.2015 02:10

Ich bin auch immer noch in Schock…
Wie er mit dem Sparschwein durch die Reihen gegangen ist und jeden begrüßt hat. Dabei immer sympathisch, einfach ein extrem liebenswerter Mensch. Hat sich mit mir mal relativ lange über mein Studium und meine Lebensplanung i.A. unterhalten, als ich eine ermäßigte Karte für das Derby gegen Ficktoria gekauft habe. Einfach ein sehr toller, sympathische Mensch.

Tusum
15.03.2015 13:54


Nakzul schrieb:


blubb0r schrieb:


Nakzul schrieb:



Einfach nur unfassbar..er ist für uns unersetzbar
bin nur noch am heulen

Zitat anzeigen




Mal gucken, wenn es mir besser geht, geh ich vielleicht gleich zur Fortuna. Vielleicht gibt es da ein Kondolenzbuch.

Ich bin auch in Schock - hatte ich überhaupt nicht erwartet.
So ein sympathischer Mensch!

Zitat anzeigen



Spielverlegung wurde beantragt und direkt vom DFB abgelehnt...was für ein unmenschlicher Haufen

Zitat anzeigen



Eine Spielverlegung wäre bei aller Trauer auch zu viel des Guten.

FBG
15.03.2015 16:58Supporter


blubb0r schrieb:


Tusum schrieb:
Eine Spielverlegung wäre bei aller Trauer auch zu viel des Guten.

Zitat anzeigen



Wieso denkst du, dass du das ansatzweise beurteilen kannst?

Zitat anzeigen



er schreibt, denke ich, aus der sicht des DFB.
kann die nicht-absage auch nachvollziehen - so schlimm der plötzliche tod und die bedeutung/der verlust für die fortuna auch ist. aber wo soll man bei nicht-direktspielbeteilitgen die grenze ziehen? verantwortliche wie hier, oder eher auch die eltern eines spielers, dann aber nicht bei den großeltern? im weitesten sinne ist ja auch der platzwart direkt am spiel beteiligt...



Nachricht geändert von fbg am 15.03.2015 16:58 Uhr

blubb0r
15.03.2015 17:14


FBG schrieb:


blubb0r schrieb:


Tusum schrieb:
Eine Spielverlegung wäre bei aller Trauer auch zu viel des Guten.

Zitat anzeigen



Wieso denkst du, dass du das ansatzweise beurteilen kannst?

Zitat anzeigen



er schreibt, denke ich, aus der sicht des DFB.
kann die nicht-absage auch nachvollziehen - so schlimm der plötzliche tod und die bedeutung/der verlust für die fortuna auch ist. aber wo soll man bei nicht-direktspielbeteilitgen die grenze ziehen? verantwortliche wie hier, oder eher auch die eltern eines spielers, dann aber nicht bei den großeltern? im weitesten sinne ist ja auch der platzwart direkt am spiel beteiligt...



Nachricht geändert von fbg am 15.03.2015 16:58 Uhr

Zitat anzeigen



Es ist halt schwer, "Außenstehenden" zu erklären, wie unfassbar groß die Bedeutung von Ulonska für die Fortuna ist.
Neben Jean Löring wohl die Figur von Fortuna Köln.

Ich kann mir auch keinen vergleichbaren Typen im Deutschen Fußball gerade vorstellen, der einen Verein in den letzten 10 Jahren so geprägt und so eine Bedeutung für einen Verein/das Umfeld und die Menschen hat.

Ulonska war Präsident, Maskottchen, Motivator, Anheizer usw. in Personalunion.

Jeder Fußballfan in der Südstadt kennt Ulonska. Er war hier immer präsent.


edit:
Wenn z.B. Freitagabend Uli Hoeneß und/oder KHR plötzlich verstorben wären, denke ich, hätte der DFB das Spiel Bremen - Bayern abgesagt.
Und der Fall ist hier so, wie wenn Hoeneß/KHR/Beckenbaue/Hopfner gleichzeitig verstorben wären.

Tusum
15.03.2015 19:35


blubb0r schrieb:


Tusum schrieb:
Eine Spielverlegung wäre bei aller Trauer auch zu viel des Guten.

Zitat anzeigen



Wieso denkst du, dass du das ansatzweise beurteilen kannst?

Zitat anzeigen



Wo habe ich das geschrieben? Eine Spielabsage hängt mit vielen Faktoren zusammen. Das geht nicht so einfach.

Anzeige
Anzeige