Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2347 von 2713 »
MUnkvayne
15.03.2015 20:07

mein gott. wir kriegen wieder richtig auf den sack. der vorstand ist weiterhin verblendet und die anderen verlieren auch noch reihenweise.

so kann man sich alles wieder schön reden.....können wir nicht endlich absteigen! VERSAGER!

masterofdisaster666
15.03.2015 23:10

zinnbauer: "wir haben das gut gemacht in hoffenheim, wir haben uns nur nicht selber belohnt"

fcfreak91
fcfreak91
15.03.2015 23:16Supporter

Und Heiko Westermann denkt der HSV hat eine große Zukunft vor sich
Ich glaub die denken da alle das sie ja eh nicht absteigen können.

TheRealFarinU
15.03.2015 23:36


fcfreak91 schrieb:
Und Heiko Westermann denkt der HSV hat eine große Zukunft vor sich
Ich glaub die denken da alle das sie ja eh nicht absteigen können.

Zitat anzeigen



" Nur Bayern, Dortmund und Leverkusen sind besser als der HSV "

FBG
16.03.2015 09:53Supporter

HW4 geht mir mittlerweile richtig gut ab ich finde, er sollte nen soap oder zumindest ne kolummne in der MoPo bekommen [addsig]

Stebbard
16.03.2015 11:03


fcfreak91 schrieb:
Und Heiko Westermann denkt der HSV hat eine große Zukunft vor sich
Ich glaub die denken da alle das sie ja eh nicht absteigen können.

Zitat anzeigen



falsch geglaubt:

Fakt im Frühjahr 2015 sei jedoch: "Es geht allein ums Überleben und nicht darum, in zwei, drei Jahren wieder in Europa zu spielen."

via Kicker

Zitat anzeigen



... dass der Kicker sich dann natürlich die Aussage für die Headline aussucht, die möglichst zahlreiche klicks generiert, dürfte klar sein.

FBG
16.03.2015 11:16Supporter

wow, dass er glaubt, dass man in den nächsten 2-3 jahren nicht ndurch europa fahren braucht, ist schon großes understatement

Denn rein von den Fußballern hatten wir immer ausreichend Qualität. Auch jetzt müsste es für einen einstelligen Tabellenplatz reichen.

Zitat anzeigen



echt? sehe ich anders. den dirketen klassenerhalt zu schaffen, sehe ich schon als große leistung an.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der HSV nicht zu halten wäre, wenn er endlich wieder ins Rollen kommt.

Zitat anzeigen



auch das sehe ich - und viele andere - anders. denn davon wird schon seit nem jahrzehnt gesprochen. das resultat ist bekannt.[addsig]

BNPRT
BNPRT
16.03.2015 11:27


FBG schrieb:
wow, dass er glaubt, dass man in den nächsten 2-3 jahren nicht ndurch europa fahren braucht, ist schon großes understatement

Denn rein von den Fußballern hatten wir immer ausreichend Qualität. Auch jetzt müsste es für einen einstelligen Tabellenplatz reichen.

Zitat anzeigen



echt? sehe ich anders. den dirketen klassenerhalt zu schaffen, sehe ich schon als große leistung an.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der HSV nicht zu halten wäre, wenn er endlich wieder ins Rollen kommt.

Zitat anzeigen



auch das sehe ich - und viele andere - anders. denn davon wird schon seit nem jahrzehnt gesprochen. das resultat ist bekannt.

Zitat anzeigen


Naja ein Jahrzent ist übertrieben, denn nicht vor all zu langer Zeit stand ja zum Beispiel Uefa-Cup Halbfinale usw. zu Buche

FBG
16.03.2015 11:33Supporter

dann sind es halt "nur" 6 jahre. aber wirklich ins rollen kam der verein dadurch nicht - zumindest nicht bergauf. oder habe ich auch hier wieder ne andere auffassung, als der durchschnittliche HSV-Ringrocker?

[addsig]

tricho
16.03.2015 12:01

Hab bisher jedes Heimspiel diese Saison vom HSV im Stadion gesehen. Was die teilweise da zusammenspielen ist eine absolute Katastrophe. Selbst Siege sind zusammengestolpert. Spielerisch haben die meist gar kein Konzept. Das ist einfach unfassbar schlecht.

Wenn der HSV diese Saison nicht absteigt, dann wieder nur weil andere schlechter sind. Aktuell sehe ich auch absolut keine Verbesserung und vom ins "Rollen" kommen ist nichts zu spüren. Man kann nur hoffen, dass man irgendwie die Klasse hält, den Kader im Sommer entschlackt und 1-2 gute Transfers hinbekommt. Ansonsten wird direkt in die zweite Liga gerollt.

fcfreak91
fcfreak91
16.03.2015 12:30Supporter

Ich sehe den HSV spielerisch auf einer Stufe mit dem VfB diese Saison. Viele Punkte sind doch sehr, sehr glücklich gewesen. Und auch, dass Westermann meint vom Potenzial gehört man auf einen Einstelligen Tabellenplatz, zeigt mir, dass die Situation nicht richtig angenommen wurde.
Übrigens ist mir diese Situation aus Köln sehr bekannt, da dachte man vor 3 Jahren das gleiche mit Poldi, Nova, Geromel usw. Wo das hingeführt hat weiß jeder.

SpiderJ
16.03.2015 13:10


fcfreak91 schrieb:
Ich sehe den HSV spielerisch auf einer Stufe mit dem VfB diese Saison.

Zitat anzeigen



Als Schwabe weiß ich jetzt echt nicht, ob ich das als Kompliment oder als Beleidigung auffassen soll

MasterT
16.03.2015 14:25

Gerade mal den Tabellenrechner angeschmissen. Das Rennen um die CL-Plätze wird ein richtiger Krimi. Hab Gladbach und Leverkusen punktgleich auf 3 und 4. Schalke 3 dahinter. Da wird wohl am Ende wirklich die Form entscheiden, weil durch Konstanz hat da ja noch keiner geglänzt...

Ich bin zwar nicht gut in sowas, aber CL wäre sau stark...

wsk253
wsk253
16.03.2015 14:48


MasterT schrieb:
Gerade mal den Tabellenrechner angeschmissen. Das Rennen um die CL-Plätze wird ein richtiger Krimi. Hab Gladbach und Leverkusen punktgleich auf 3 und 4. Schalke 3 dahinter. Da wird wohl am Ende wirklich die Form entscheiden, weil durch Konstanz hat da ja noch keiner geglänzt...

Ich bin zwar nicht gut in sowas, aber CL wäre sau stark...

Zitat anzeigen



Wo ist denn de BVB gelandet?

MasterT
16.03.2015 14:52

Auf 8 vier Punkte hinter Platz 6 Augsburg. Aber Dortmund tippt man diese Saison ja schnell zu gut

Anzeige
Anzeige