Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2345 von 2713 »
RaRFan92
13.03.2015 17:16

...mit dem BVB wird er aber wahrscheinlich eher nicht international spielen, und das wird man ihm schon bieten müssen Zumal bei Schalke die Konkurrenz geringer ist (Gündogan, Sahin sind ja mittlerweile auf der 6 gesetzt beim BVB).

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.03.2015 17:19

Khedira auf Schalke fänd ich schon sehr überraschend, alleine in Sachen Gehalt müsste er ja eigentlich das Gefüge schon sprengen.
Außerdem dürfte doch auch der ein oder andere europäische Spitzenclub an so einem Spieler Interesse haben, warum sollte er einen Rückschritt zu einem Club eine Kategorie drunter machen? (Nix für Ungut, liebe Schalker...)

JediJoda
13.03.2015 17:26


RaRFan92 schrieb:
...mit dem BVB wird er aber wahrscheinlich eher nicht international spielen, und das wird man ihm schon bieten müssen Zumal bei Schalke die Konkurrenz geringer ist (Gündogan, Sahin sind ja mittlerweile auf der 6 gesetzt beim BVB).

Zitat anzeigen



Das hieß es bei reus auch
Und so extrem seh ich da die Konkurrenz nicht auf der Position. Zumal Kehl geht

RaRFan92
13.03.2015 17:29

Na ja, aber Reus hat seinen Vertrag verlängert, Khedira hat bei weitem nicht die Identifikation und emotionale Bindung, die ein Reus hat. Und vielleicht hat Reus auch nur als Zugeständnis an den Verein verlängert, damit sie aus einem Wechsel mehr Kohle rausholen können...

MuffPotter87
13.03.2015 17:53

Bayern morgen ohne Ribery,Robben,Lahm,Pizarro und Neuer in Bremen. Wird wohl doch keine Klatsche morgen geben

guitar-fish
13.03.2015 17:56


MuffPotter87 schrieb:
Bayern morgen ohne Ribery,Robben,Lahm,Pizarro und Neuer in Bremen. Wird wohl doch keine Klatsche morgen geben

Zitat anzeigen



Das denk ich mir jedes Mal gegen die Bayern

FBG
13.03.2015 19:57Supporter

Mal wieder Thema "kölner Ultras":

Interview mit nem fanforscher im kölner stadtanzeiger, der die Maßnahmen für zweifelhaft und wenig zielführend hält.

Der DFB hat in seinem Urteil Teile der Südkurve ausgeschlossen. Was halten Sie davon?

Gabler: Der DFB will natürlich jeden Ärger im Stadion vermeiden. Aber bleiben die Problemgruppen deshalb zuhause? Fragen Sie doch mal die Kölner Polizei, was sie davon hält, die Fans auf die Straße zu verbannen. Wir haben ja schon beim Spiel gegen Frankfurt einen Vorgeschmack bekommen. Fans prügeln sich mitten in der Kölner Innenstadt. Aber das fällt eben in den Zuständigkeitsbereich der Polizei und nicht des Verbandes. Der DFB muss sich darum nicht sorgen.

Zitat anzeigen



Hab ich was verpasst?

Link zum kompletten Interview: mobil.ksta.de/1--fc-koeln/fanforscher-jonas-gabler-ueber-das-dfb-urteil-gegen-den-1--fc-koeln--die-koelner-ultras-werden-sich-weiter-radikalisieren-,23742684,30115244,item,0.html

blubb0r
13.03.2015 20:02

Haste das net mitbekommen? Habe ich an anderer Stelle auch schon gesagt…

Die SV'ler von Frankfurt und vom FC haben sich am Sonntag mitten auf der Zülpicher getroffen.

Ich nehm natürlich den extra reißerischen EXPRESS Link...



Aber der letzte Satz ist halt die Wahrheit. Ist es nicht mehr in der Nähe des Stadions, ist es nicht mehr das Problem des DFB.
Was jetzt besser ist, Schlägereien mitten in de Stadt oder halt am Stadion, kann jeder selbst entscheiden. Man verlagert die Problematik halt nur...

TheRealFarinU
13.03.2015 20:38

Warum nicht einfach im Wald, oder in einem alten Industriegebiet treffen und sich kloppen, wo es keiner mitbekommt? Meine Fresse

FBG
13.03.2015 21:05Supporter

Ach, dieses "hools blockieren die kvb!"?
Hab ich jetzt nicht als Schlägerei aufgefasst - und die Leute nicht automatisch als hools

E: ok, ist dich ne Schlägerei wobei sich richtige hools wohl totlachen würden

Nachricht geändert von Fbg am 13.03.2015 21:09 Uhr

blubb0r
13.03.2015 21:09


TheRealFarinU schrieb:
Warum nicht einfach im Wald, oder in einem alten Industriegebiet treffen und sich kloppen, wo es keiner mitbekommt? Meine Fresse

Zitat anzeigen




Weil das Cafe Max auf der Zülpicher ne Kneipe ist, wo öfters Eintracht Fans sind…

Die Zülpicher ist ja zugepflastert mit Fankneipen…
Heimspiel - Bayern
Stiefel - Gladbach
Flotte - Bremen

fcfreak91
fcfreak91
13.03.2015 21:12Supporter

Flotte Bremen?? Hab da schon mehrmals den Vorsänger von den Boyz gesehen. Letztes Jahr Rosenmontag warn sogar ziemlich viele von denen da

blubb0r
13.03.2015 21:19


fcfreak91 schrieb:
Flotte Bremen?? Hab da schon mehrmals den Vorsänger von den Boyz gesehen. Letztes Jahr Rosenmontag warn sogar ziemlich viele von denen da

Zitat anzeigen



Wenn Werder nicht parallel zum FC spielt, kommt da quasi immer Werder Einzelspiel...

styx90126
styx90126
14.03.2015 00:42

Ja jetzt wo Dortmund endlich mal den 10. Platz erreicht hat mag ich sie immer noch nicht.

Schalke hat gezeigt in Madrid wer eier hat.

PRO SCHALKE! Gegen BVB

Grüsse aus Saarbrücken

styx90126
styx90126
14.03.2015 01:07




das sind die adidas die sie 1954 in Bern getragen haben.

Ich hoffe sie bringen mal noch mal was in diesen Farben, ausser diesem Neon Farben scheiss Kram für 100 bis 200 EUR kram das sie jetzt verticken


Jathen
14.03.2015 08:43

So...
RB hat es geschafft. Muchas Gracias!
Einmal hätte man Eier zeigen können. Danke ksc!

Anzeige
Anzeige