Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2333 von 2712 »
tobiwan42
23.02.2015 15:32

Zu Dusseldorf: Michael Skibbe, Markus Babbel und Bruno Labbadia wären frei.

duffyduck
23.02.2015 15:39

Man sollte dann auch Nulpen nennen, die wirklich frei sind, nur der schöne Bruno steht nicht unter Vertrag.

Mal gucken, ob da noch diese Saison ein Externer kommt, noch sind es nur 6 Punkte und mit einem System könnte man sicher mal ein paar Spiele am Stück gewinnen, oder zumindest ordentlich spielen.

RaRFan92
23.02.2015 16:03


duffyduck schrieb:
Man sollte dann auch Nulpen nennen, die wirklich frei sind, nur der schöne Bruno steht nicht unter Vertrag.

Mal gucken, ob da noch diese Saison ein Externer kommt, noch sind es nur 6 Punkte und mit einem System könnte man sicher mal ein paar Spiele am Stück gewinnen, oder zumindest ordentlich spielen.

Zitat anzeigen



Bei der Zielsetzung Aufstieg reicht aber ordentlich spielen nicht Ich glaub aber auch nicht, dass da in nächster Zeit ein neuer Trainer kommt, es sei denn, es läuft jetzt wirklich weiterhin so schlecht. Wie du schon sagst, noch sind es "nur" 6 Punkte, und der Kader gibt eigentlich sehr viel mehr her, als Reck da jetzt rausgeholt hat in letzter Zeit.

fcfreak91
fcfreak91
23.02.2015 16:15Supporter

Ich finde gerade dieses Jahr reicht ordentlich Spielen.
Die zweite Liga ist in der Spitze schwach wie schon lange nicht mehr.

RaRFan92
23.02.2015 16:33


fcfreak91 schrieb:
Ich finde gerade dieses Jahr reicht ordentlich Spielen.
Die zweite Liga ist in der Spitze schwach wie schon lange nicht mehr.

Zitat anzeigen



Ordentlich spielen heißt aber in dem Zusammenhang nicht "in Serie gewinnen" - und das muss man halt schon, wenn man Punkte aufholen will.

MasterT
23.02.2015 18:16

Thorgan Hazard hat heute bis 2020 bei Borussia unterschrieben. Guter Transfer

Chelsea hat sich eine Rückkaufoption gesichert.

MuffPotter87
23.02.2015 20:19


fcfreak91 schrieb:
Ich finde gerade dieses Jahr reicht ordentlich Spielen.
Die zweite Liga ist in der Spitze schwach wie schon lange nicht mehr.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Das Niveau ist extrem schwach in dieser Saison. Verstehe auch nicht warum dort immer von "bester 2.Liga aller Zeiten" gesprochen wird. Selbst die 3.Liga finde ich von der Besetzung her interessanter als diese Langweilerliga mit Sandhausen, Aalen oder Ingolstadt

TheRealFarinU
23.02.2015 20:32

Jedes Jahr aufs Neue ist es die beste und stärkste Liga allerzeiten. Sport1 muss das Geld doch auch wieder reinholen, welches sie bezahlt haben, um die Montagsspiele zeigen zu dürfen..

masterofdisaster666
23.02.2015 21:23

"In ein paar Tagen soll das Derby stattfinden. Da rund um das Westfalenstadion Flaschenverbot gilt, frag ich mich gegen wen der BVB eigentlich spielt!"

powertrip
24.02.2015 05:47


MasterT schrieb:
Thorgan Hazard hat heute bis 2020 bei Borussia unterschrieben. Guter Transfer

Chelsea hat sich eine Rückkaufoption gesichert.

Zitat anzeigen



Egal, hervorragender Transfer. Da stellt der Max aber ein schönes Gerüst auf für eine schlagkräftige Truppe. Erst die Verlängerung mit Xhaka, jetzt Hazard.
Donnerstag wird hoffentlich ein interessantes Spiel mit richtigem Ausgang für uns.

Gambrish
Gambrish
24.02.2015 08:28


powertrip schrieb:


MasterT schrieb:
Thorgan Hazard hat heute bis 2020 bei Borussia unterschrieben. Guter Transfer

Chelsea hat sich eine Rückkaufoption gesichert.

Zitat anzeigen



Egal, hervorragender Transfer. Da stellt der Max aber ein schönes Gerüst auf für eine schlagkräftige Truppe. Erst die Verlängerung mit Xhaka, jetzt Hazard.
Donnerstag wird hoffentlich ein interessantes Spiel mit richtigem Ausgang für uns.

Zitat anzeigen



Kann ich genau so unterschreiben. Und jetzt Donnerstag nach den mäßigen Spielen zuletzt mal richtig einen raus hauen, wie man so schön sagt. Was freu ich mich da drauf!!!

Fringser
24.02.2015 08:54

Jo, in Gladbach wird echt hervorragend gearbeitet. Zu beneiden sind die Fohlen.

Diablo0106
24.02.2015 13:03

Bin am Samstag beim Revier Derby (als Dortmund Fan versteht sich):

Weiß jemand, ob da im Tennisheim und im Schwimmbad neben dem Westfalenstadion auch Alkoholverbot ist? Das es im Stadion kein Bier gibt ist mir klar, aber so könnt ich vor dem Spiel noch 1-2 zischen

Anzeige
Anzeige