Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2322 von 2713 »
blubb0r
10.02.2015 15:37

Ich hoffe nicht, dass wir das sind. Ich brauche ihn nicht und er blockiert nur Hojbjergs Kaderplatz.

Er war allerdings schon mal sicher bei uns und der Transfer scheiterte nur am Veto eines gewissen Herrn Louis Van Gaal ("Alaba kann das auch").

Nico11
10.02.2015 15:37

Man hört ja immer wieder von Bayern und Khedira, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die brauchen den doch gar nicht?

Nimrod1991
10.02.2015 15:43

Ich glaube nicht, dass er zu uns kommt.
Warum? Wofür? Wozu?
Wir haben genügend Spieler, die auf dieser Position spielen können.

alex-der-grosse
10.02.2015 15:44

Kann mir das bei den Bayern auch überhaupt nicht vorstellen. Hojberg kommt zurück und dann sind da noch Martinez, Schweini, Lahm, Thiago, Alonso, und Rode mit Abstrichen Gaudino und Weiser. Kimmich wurde grade gekauft, kann aber gut sein, das der noch eine Saison verliehen wird.
Dann hätte man mal locker 8 Spieler für 2-3 Positionen. Unwahrscheinlich.

GraveDog
10.02.2015 15:45


Nico11 schrieb:
Man hört ja immer wieder von Bayern und Khedira, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die brauchen den doch gar nicht?

Zitat anzeigen

das versteh ich auch nicht, aber wer weiß.....

HybridSun95
HybridSun95
10.02.2015 15:46


masterofdisaster666 schrieb:
extra3:

Marco Reus bleibt bis 2019 beim BVB. Reus dazu: "Ausschlaggebend war das Gesamtpaket - Trainer, Team, Fans und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr."

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Da stimme ich dem Marco voll und ganz zu

tobiwan42
10.02.2015 16:11


MuffPotter87 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Und wird deshalb nur noch im absoluten Notfall für Madrid auflaufen.
Für mich kommen da nur Gladbach, Bayern, Schalke, Leverkusen Wolfsburg und der BVB in Frage. BVB, Bayern, und Leverkusen sehe ich eher ohne Bedarf; Wolfsburg muss für die CL ein wenig aufrüsten und Gladbach auf den Abgang von Kramer reagieren. Denke also am ehesten an Wolfsburg.

Zitat anzeigen



Für Gladbach finanziell nicht machbar und dazu viel zu unlukrativ. Leverkusen hat kein Bedarf(Kramer), Schalke ist m.M. nach nicht lukrativ genug für Khedira. BVB und VW ist möglich, ebenso Bayern

Zitat anzeigen


Schalke könnte ich mir eigentlich schon ganz gut vorstellen. Für noch wahrscheinlicher halte ich allerdings Golfsburg. Zur Zeit haben sie auf der Position streng genommen "nur" Gustavo und Guilavogui. Wenn sie mit zwei 6ern spielen wollen oder einer ausfällt, wird es etwas dürftig.[addsig]

HybridSun95
HybridSun95
10.02.2015 16:12



Das Bild spukte hier meine ich mal rum , war das Photoshop oder echt?

Zwieback
10.02.2015 16:14


tobiwan42 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Und wird deshalb nur noch im absoluten Notfall für Madrid auflaufen.
Für mich kommen da nur Gladbach, Bayern, Schalke, Leverkusen Wolfsburg und der BVB in Frage. BVB, Bayern, und Leverkusen sehe ich eher ohne Bedarf; Wolfsburg muss für die CL ein wenig aufrüsten und Gladbach auf den Abgang von Kramer reagieren. Denke also am ehesten an Wolfsburg.

Zitat anzeigen



Für Gladbach finanziell nicht machbar und dazu viel zu unlukrativ. Leverkusen hat kein Bedarf(Kramer), Schalke ist m.M. nach nicht lukrativ genug für Khedira. BVB und VW ist möglich, ebenso Bayern

Zitat anzeigen


Schalke könnte ich mir eigentlich schon ganz gut vorstellen. Für noch wahrscheinlicher halte ich allerdings Golfsburg. Zur Zeit haben sie auf der Position streng genommen "nur" Gustavo und Guilavogui. Wenn sie mit zwei 6ern spielen wollen oder einer ausfällt, wird es etwas dürftig.

Zitat anzeigen



Nur hat man mit den beiden genannten schon zwei sehr ähnliche Spielertypen. Geis wäre da die variablere Lösung - quasi ein Arnold in konstant gut. Dürfte auch deutlich günstiger in der Bezahlung werden. Sollte man im Sommer Gustavo abgeben, würde die Verpflichtung Khediras schon Sinn machen, nur kann ich mir das nicht vorstellen.

tobiwan42
10.02.2015 16:16


HybridSun95 schrieb:
[...]
Das Bild spukte hier meine ich mal rum , war das Photoshop oder echt?

Zitat anzeigen


Ist jetzt kein riesiger Aufwand, ein Trikot ohne Rückendruck zu besorgen und da dann 2 Ziffern und 4 Buchstaben draufmachen zu lassen. [addsig]

HybridSun95
HybridSun95
10.02.2015 16:20


tobiwan42 schrieb:


HybridSun95 schrieb:
[...]
Das Bild spukte hier meine ich mal rum , war das Photoshop oder echt?

Zitat anzeigen


Ist jetzt kein riesiger Aufwand, ein Trikot ohne Rückendruck zu besorgen und da dann 2 Ziffern und 4 Buchstaben draufmachen zu lassen.

Zitat anzeigen



Jaja , ist mir egal . Klang in meinem Kopf wahrscheinlich lustiger als es ist

fcfreak91
fcfreak91
10.02.2015 20:25Supporter

In dem Zusammenhang würde mich dann nur auch mal interessieren seit wann es denn die Fussballabteilung gibt. Dann wäre es richtig lustig wenn das nach 1948 ist.

TheRealFarinU
10.02.2015 20:26


tobiwan42 schrieb:
Nach der Logik hat auch Hoffenheim mehr Tradition als Dortmund

Zitat anzeigen



Ich wollt grad sagen. Tradition hat ja nicht nur was mit dem Gründungsjahr zu tun

Zwieback
10.02.2015 20:28

Und selbst wenn, oder wenn nicht - ändert das irgendwas neben dem Selbstwertgefühl der vermeintlich traditionelleren Fans?

Anzeige
Anzeige