Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2289 von 2713 »
blubb0r
03.01.2015 19:07

Naja, in puncto sportliche Erfolge als Spieler kann Matthäus Poldi aber ne lange Nase zeigen.

Matthäus war nie zweite Wahl irgendwo und wohl (mittlerweile Schweinsteiger ausgenommen) der letzte deutsche absolut-unangefochtene Weltklasse-Feldspieler.

TheRealFarinU
03.01.2015 19:11

Boah der Poldi ist manchmal aber auch ne verdammte Heulsuse. Der sollte echt mal weniger Zeit mit Fb und Twitter verbringen

Nico11
03.01.2015 19:24

Hart ausgedrückt:
Gerade ein Podolski kann es sich zurzeit auch nicht "erlauben", so einen Kommentar zu posten, finde ich. Seit Jahren nichts Großes mehr geleistet, der lebt doch sowieso nur noch von seinem Hype aus der WM 2006

RaRFan92
03.01.2015 19:25

Es geht hier doch nicht um sportliche Erfolge, dass Matthäus da mehr erreicht hat, steht außer Frage. Menschlich find ich Podolski aber deutlich sympathischer als den Loddar.

HybridSun95
HybridSun95
03.01.2015 19:27


RaRFan92 schrieb:
Es geht hier doch nicht um sportliche Erfolge, dass Matthäus da mehr erreicht hat, steht außer Frage. Menschlich find ich Podolski aber deutlich sympathischer als den Loddar.

Zitat anzeigen



Ich muss Poldi da aber irgendwie auch recht geben , Lothar ist einer, der anderen Menschen eher keine Tipps im Umgang in der Öffentlichkeit geben sollte

RaRFan92
03.01.2015 19:29


HybridSun95 schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Es geht hier doch nicht um sportliche Erfolge, dass Matthäus da mehr erreicht hat, steht außer Frage. Menschlich find ich Podolski aber deutlich sympathischer als den Loddar.

Zitat anzeigen



Ich muss Poldi da aber irgendwie auch recht geben , Lothar ist einer, der anderen Menschen eher keine Tipps im Umgang in der Öffentlichkeit geben sollte

Zitat anzeigen



Genauso isses. Der hat sich da nun wirklich nie mit Ruhm bekleckert, Poldi machts deutlich besser, was das angeht.

Hebo
03.01.2015 19:44


RaRFan92 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Es geht hier doch nicht um sportliche Erfolge, dass Matthäus da mehr erreicht hat, steht außer Frage. Menschlich find ich Podolski aber deutlich sympathischer als den Loddar.

Zitat anzeigen



Ich muss Poldi da aber irgendwie auch recht geben , Lothar ist einer, der anderen Menschen eher keine Tipps im Umgang in der Öffentlichkeit geben sollte

Zitat anzeigen



Genauso isses. Der hat sich da nun wirklich nie mit Ruhm bekleckert, Poldi machts deutlich besser, was das angeht.

Zitat anzeigen



So seh ichs auch. Ob er das dann unbedingt über Twitter kommentieren muss , ist ne andere Frage.
Witzig ists allemal

JediJoda
03.01.2015 21:16

Zumal poldi geht doch damit er mehr spielt
Hätte wenn aber auch via Twitter zurückgestichelt. Ist doch gerade das lustige

blubb0r
03.01.2015 21:28


JediJoda schrieb:
Zumal poldi geht doch damit er mehr spielt
Hätte wenn aber auch via Twitter zurückgestichelt. Ist doch gerade das lustige

Zitat anzeigen



schon klar.

trotzdem ist poldi derzeit nicht in der position, sich über eine ikone - die matthäus ja zweifelsohne ist - lustig zu machen.
wohingegen man von matthäus in letzter zeit nicht mehr viel gehört hat.
trennung 2012, heirat 2014. sonst eigentlich wenig aus seinem privatleben. seitdem er bei sky arbeitet, arbeitet er auch an seinem öffentlichkeitsbild.

just my 2 cents.

blubb0r
03.01.2015 21:44


foreverfree schrieb:
Ikone?
Sorry,er war ein guter fussballer,aber mehr nicht!

Zitat anzeigen



(erst mal dein Alter gecheckt - okay )

Bekomme ich mehrfach anders erzählt. Er war lt. vielen 30-50 Jährigen die prägenste Fußballfigur in Deutschland zwischen Anfang Mitte der 80er bis in die späten 90er.


Ich meine, selbst ich habe ihn in der kurzen Bayernzeit schätzen gelernt und bin der Meinung, dass wir 1999 mit ihm die CL geholt hätten.

JediJoda
03.01.2015 21:47

Natürlich ist ein loddar sportlich eine Ikone hab ich auch nicht in Frage gestellt...

Aber jemand anzugreifen, weil er keine Einsätze bekommt obwohl er unbedingt will und auch Leistung zeigt, wenn er spielen darf (das bedeutet nicht mehr als ein Matthäus); ist halt auch nicht die feine Art.
Als würde er sein recht auf Twitter durch wenig Spielzeit verlieren

Und das einzige was bei mir in Sachen Öffentlichkeit in letzter Zeit von loddar hängen geblieben ist, ist Scheidung, Ehefrau Nummer drölfzig und komische Reality soaps auf VOX

Also wer im Glashaus sitzt, sollt besser imKeller und so

FBG
03.01.2015 22:10Supporter


foreverfree schrieb:
Ikone?
Sorry,er war ein guter fussballer,aber mehr nicht!

Zitat anzeigen



Kapitän einer Weltmeistermannschaff aber sonst ...

poldi ist - wie spon so schön schrieb - dort angekommen, wo er hingehört: im Mittelmaß! Er war ein begnadeter Junge, hat aber nichts draus gemacht (von den Millionen auf seinem Konto mal angesehen )

Trotzdem ein witziger Kerl und ein guter Konter. Auch wenn er sich von dem Sportler Matthäus einige Scheiben abschneiden könnte

Angel_of_Death
03.01.2015 22:22

Matthäus war ein Weltklassespieler, seit seine Karriere vorbei ist, ist er aber eigentlich nur noch durch peinliche Aussagen, Klatschnachrichten und skurrile Trainerjobs aufgefallen und hat mehrfach bewiesen, dass er definitiv nicht die hellste Kerze ist...Poldi zwar auch nicht, aber ich fand den Tweet trotzdem unterhaltsam.
nuff said

tobiwan42
04.01.2015 15:57

Nachher um 17:40 Hallenturnier in Mannheim auf Eurosport2. Dieses Mal mit dabei: Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim, SV Sandhausen, Karlsruher SC, FC Kaiserslautern[addsig]

tobiwan42
04.01.2015 15:59

Die letzten Jahre ist da meines Wissens nach nie was passiert und da waren es meistens auch die selben Teams.[addsig]

masterofdisaster666
04.01.2015 16:44

Die U19 des VfB Stuttgart spielt nach einer großen Steigerung im Turnierverlauf um 17:00 Uhr im Finale des Mercedes-Benz Junior Cup Sindelfingen gegen die Junioren von Manchester United um den Cup

Freddy31
Freddy31
04.01.2015 16:51


tobiwan42 schrieb:
Die letzten Jahre ist da meines Wissens nach nie was passiert und da waren es meistens auch die selben Teams.

Zitat anzeigen



Naja, als die Lauterer Mannschaft aus dem Waldhof-Block mit Gegenständen beworfen wurde und Marco Kurz getroffen wurde war da schon was geboten...auch an Polizei-Aufgebot war da schon immer unfassbar viel los...bin dieses Jahr zum ersten Mal seit der Cup ausgetragen wird nicht vor Ort weil letztes Jahr auch von der Fan-Seite echt wenig los war, das hatte es in den Vorjahren schon ausgemacht, dass da eine sehr hitzige Stimmung geherrscht hat und auch auf dem Feld einiges an Emotionen dabei war

masterofdisaster666
04.01.2015 18:54


masterofdisaster666 schrieb:
Die U19 des VfB Stuttgart spielt nach einer großen Steigerung im Turnierverlauf um 17:00 Uhr im Finale des Mercedes-Benz Junior Cup Sindelfingen gegen die Junioren von Manchester United um den Cup

Zitat anzeigen



Manchester United hat nach 9 Meter Schießen gewonnen.

Anzeige
Anzeige