Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2288 von 2713 »
KLL
02.01.2015 13:39

7 Mio €? Meinetwegen gerne noch Hojberg obendrauf, dann würde ich im Kreis grinsen.
E: der Wechsel wurde vom VfB bestätigt.

Jouusef
02.01.2015 13:46

Super wenn man seine Talente schon so früh verkauft, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

KLL
02.01.2015 13:47

@Diebels: Da hast Du vollkommen recht Wahrscheinlich wird morgen die feste Verpflichtung von Romeu bekannt gegeben
Aber dafür, dass Kimmich scheinbar nicht zu uns zurück wollte, ist das mMn ein guter Deal. Klar, da besteht natürlich die Gefahr, dass der Junge mal ein richtig großer Kicker wird. Und dann wird es wieder heißen, dass der VfB seine Talente verschleudert. Aber dass der sich bei unserer Gurkentruppe ordentlich entwickeln kann, ist ja alles andere als sicher.
Reisende soll man nicht aufhalten.

fcfreak91
fcfreak91
02.01.2015 13:48Supporter

Was mich bei Hoeneß eher stört ist, dass er keine Minute in der wirklichen Zelle verbracht hat, weil Müller Wohlfahrt ihn Krank geschrieben hat.
Das sowas möglich ist. Das man bei guter Führung und quasi ausgeschlossenem Rückfall früh Freigänger werden kann ist, denke ich, normal.

tobiwan42
02.01.2015 13:49


Jouusef schrieb:
Super wenn man seine Talente schon so früh verkauft, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

Zitat anzeigen


7 Mio für einen Spieler, der noch überhaupt gar nichts gerissen hat. Das sieht für mich eher nach einem verspäteten Weihnachtsgeschenk der Bayern aus. Sind schon echte Wohltäter die Bayern, dass sie einem vom Abstieg bedrohten Verein helfen wollen.[addsig]

MUnkvayne
02.01.2015 13:49

eins der größten talente sofort wieder verkauft damit man geld für die resterampe...äh wintertransfers zur verfügung hat. wir sind im DM ja auch so perfekt aufgestellt aber stärken so wieder einen "konkurrenten"(ok. die bayernschweine sind so weit weg aber nun ja).

der "stuttgarter weg" wird also konsquent inkonsequent fortgeführt. so ein scheissladen!

edit: immerhin red bull geschwächt!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.01.2015 14:08Supporter


fcfreak91 schrieb:
Was mich bei Hoeneß eher stört ist, dass er keine Minute in der wirklichen Zelle verbracht hat, weil Müller Wohlfahrt ihn Krank geschrieben hat.

Zitat anzeigen


Das wäre mir neu. Seine Herz-Operation ist klar, aber gibt es dafür eine Quelle?

Zu Kimmich: Scheint ein guter Spieler mit hohem Potenzial zu sein, aber 7 Millionen sind schon recht viel für ihn. Momentan sicherlich einer der Kandidaten um in 2-3 Jahren Schweinsteiger, Alonso oder Lahm abzulösen.

Stebbard
02.01.2015 14:08


Erthos schrieb:


Stebbard schrieb:

Keine Chance. Ich bleibe bei meiner Aussage

Zitat anzeigen



Ignoranz macht das Leben schon einfach, oder?

Zitat anzeigen



du solltest lieber man lernen smilies zu deuten und diese dann nicht auch noch beim zitieren löschen. die sind in einem forum nicht ganz unwichtig

Zitat anzeigen



Wenn ich deine Aussage verfälscht hat, dann zieh ich den ersten Kommentar natürlich zurück. Natürlich sind Smilies nicht unwichtig, werden aber auch gerne mal inflationär und zusammenhangslos gesetzt - von daher: in welchem Sinne verändert der Smiley hier deine Aussage? Ich lese da eher einen trotzigen als einen ironischen 'wink' heraus, der einfach unterstreicht, dass deine Meinung zu diesem Thema steht.

eins der größten talente sofort wieder verkauft damit man geld für die resterampe...äh wintertransfers zur verfügung hat.

Zitat anzeigen



Alles eine Frage der sportlichen Perspektive - was ist wichtiger: Die Sicherung des Klassenerhalts in dieser Saison oder das mittelfristige Halten eines Talents, dass dir erst in 2-3 Jahren so wirklich helfen wird und bei dem ein Fragezeichen hinter der Frage steht, ob man ihn irgendwann überhaupt für mehr als diese 7 Millionen Euro diese 7 Millionen (abzgl. Rückkaufoption) verkaufen wird können. Einen Spieler in der Situation für den Betrag zu verkaufen, das hätte wohl fast jeder sportlicher Leiter getan.

SpiderJ
02.01.2015 14:45

Vor allem hat der VfB genügend "Perspektivspieler" gekauft in den letzten Jahren

fcfreak91
fcfreak91
02.01.2015 14:47Supporter

@Pastor:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-hoeness-leben-im-knast-sonderrechte-kein-kontakt-haeftlingen-tz-3673084.html

Kann das mit dem Handy leider nicht verlinken. Aber Google spuckt noch einige andere Artikel aus.

JediJoda
02.01.2015 20:14

Quelle ist tz.
Bei denen hab ich eh das Gefühl, als ob die einfach grandios viel Schwachsinn schreiben. Hab schon mehrere Artikel von denen gelesen bei denen ich nur noch mit dem Kopf schütteln könnte.
Riesen Neuigkeiten ohne Belege oder man bezieht sich aktuell auf uralt Informationen
Deshalb würde ich auf die nicht mehr all zu viel geben

blubb0r
02.01.2015 22:23




Erinnert mich irgendwie an Ailton in der Türkei



Warum ist Poldi net zu QPR gewechselt? Hätte er schön in London bleiben können… und so schlecht sind die Hoops ja auch nicht (auch wenn sie in der Tabelle schlecht stehen).

masterofdisaster666
03.01.2015 01:06

wurde hier vielleicht schonmal gepostet...



gut den oli nachgemacht

Erthos
03.01.2015 10:26


Stebbard schrieb:


Erthos schrieb:


Stebbard schrieb:

Keine Chance. Ich bleibe bei meiner Aussage

Zitat anzeigen



Ignoranz macht das Leben schon einfach, oder?

Zitat anzeigen



du solltest lieber man lernen smilies zu deuten und diese dann nicht auch noch beim zitieren löschen. die sind in einem forum nicht ganz unwichtig

Zitat anzeigen



Wenn ich deine Aussage verfälscht hat, dann zieh ich den ersten Kommentar natürlich zurück. Natürlich sind Smilies nicht unwichtig, werden aber auch gerne mal inflationär und zusammenhangslos gesetzt - von daher: in welchem Sinne verändert der Smiley hier deine Aussage? Ich lese da eher einen trotzigen als einen ironischen 'wink' heraus, der einfach unterstreicht, dass deine Meinung zu diesem Thema steht.

Zitat anzeigen



ein verbrecher (und das ist herr hoeneß nunmal) sollte nicht so früh freigänger werden. zu der meinung steh ich. das hat auch erstmal nichts mit dem lieben uli zu tun sondern ist allgemein zu bewerten. und wenn ich dann "armes deutschland" schreibe, ist das für mich auch so korrekt. hat glaube ich nichts mit ignoranz zu tun. wenn du das anders sieht ist das ja vollkommen in ordnung.

thema ist dann jetzt auch von meiner seite aus beendet

Stebbard
03.01.2015 11:06

Alles in Ordnung! Ich stoße mich nur gerne an Kommentaren â la "Mir egal was du sagst, meine Meinung steht".

Lt. Abendblatt wurde dem HSV übrigens von der SG Eintracht sowohl Jan Rosenthal als auch Vaclav Kadlec angeboten. Ersterer wäre bei voller Gesundheit sicherlich ein Spieler, der dem HSV gut stehen würde, aber die andauernden Verletzungen dürften einem Leihgeschäft eher im Weg stehen. Dann doch lieber versuchen einen Matti Steinmann heranzuführen, sollten van der Vaart oder Behrami mal ausfallen und Arslan nun, wonach es stark aussieht, nach Istanbul wechseln sollte.

Kadlec wäre da wohl eher ein Spieler, der für den HSV interessant sein könnte, zumal die SGE sicherlich auch nur ein Leihgeschäft anstrebt und ein Transfer somit zu stemmen sein dürfte. An die Frankfurter: Ist er jemand, der die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm herstellen kann, oder doch eher ein klassischer Strafraumstürmer?

Auch Timm Klose steht wohl im Raum, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV für ihn derzeit die verlangte Ablöse zzgl. Gehalt zahlen kann und will - zumal die Abwehr derzeit kein Problem darstellt.

Anzeige
Anzeige