Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2262 von 2712 »
MUnkvayne
22.11.2014 21:57

heute mal als vip gladbach gegen frankfurt gegeben! warn geiles spiel aber absolut nich meine welt. dann doch lieber wieder kurve morgen

tobiwan42
23.11.2014 10:11

Grad noch mal die Zusammenfassung von gestern gesehen. Unglaublich, was die Jungs für ein geiles Spiel hingelegt haben! Damit war vor dem Spiel und nach den ersten Minuten wirklich nicht zu rechnen. Inui nach 1,5 Jahren mal wieder mit einem Tor, da hat man auch gesehen, wie gut ihm das tat. Auch super, dass die jungen Stendera und Kittel endlich immer mehr Spielzeit bekommen und ihre Sache auch noch so gut machen. Aber was bitte ist da in den Xhaka gefahren? Ist ja nun nicht so, dass deren Saisonverlauf bisher sehr frustrierend war. Da hätte man auch glatt rot geben können... Naja, immerhin hat sich Kittel da nicht noch verletzt, der hat nun wahrlich schon genug Verletzungspech gehabt!
Auch wenn die Gladbacher gestern schwach waren, war das dennoch eine super Leistung und sehr wichtige Punkte! So hat man auch gegen die andere Borussia eine Chance. [addsig]

Gambrish
Gambrish
23.11.2014 11:50

Muss Tobi da leider in allen Punkten recht geben. Und dabei hatte ich mich so über die Rückkehr von Xhaka gefreut

Emperor
23.11.2014 12:00

Hab weil ich unterwegs war nichts außer das Foul gesehen. Da muss ich selbst mit Borussen Fanbrille sagen: das muss glatt rot sein

martinzinnecker
23.11.2014 12:16

DoPa angemacht, urplötzlich ist nach einem Spiel in Frankfurt alles richtig, kann man echt nicht zuhören, wenigstens gehts nicht um Bayern.

Freddy31
Freddy31
23.11.2014 12:32


martinzinnecker schrieb:
DoPa angemacht, urplötzlich ist nach einem Spiel in Frankfurt alles richtig, kann man echt nicht zuhören

Zitat anzeigen



Das ist doch nix DoPa-spezifisches...ich kenn fast kein Medium in dem Dortmund nach dem Gladbach Spiel nicht "die Krise überwunden" hatte...selbiges gilt für die CL-Siege zuvor "BVB ballert sich aus der Krise" war da ja Standard...gilt so eigentlich für jedes Medium, jedes Team und jede Tabellensituation Nervt eigentlich nur noch und vor allem für die Vereine ist diese Stimmungs-Mache echt beschissen Zu handlen...

JediJoda
23.11.2014 14:09

Reus außendbandriss im Sprunggelenk.
Voraussichtlich Januar wieder im Training.

Der arme Kerl. Soviel Pech kann doch keiner haben.
Gute Besserung!

HybridSun95
HybridSun95
23.11.2014 14:18

naja sind dann "nur" 2 Monate die er wegfällt, trotzdem echt beschissen für ihn

FBG
23.11.2014 14:44Supporter

Kann mir mal einer erklären, was es für einen Sinn hat, sich bei nem Freistoß wegzudrehen, so wie es Ujah gestern getan hat?
Ich kapiere einfach nicht

masterofdisaster666
23.11.2014 15:08


FBG schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was es für einen Sinn hat, sich bei nem Freistoß wegzudrehen, so wie es Ujah gestern getan hat?
Ich kapiere einfach nicht

Zitat anzeigen



bekomm mal so nen schuss direkt auf den brustkorb...

guitar-fish
23.11.2014 15:13


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was es für einen Sinn hat, sich bei nem Freistoß wegzudrehen, so wie es Ujah gestern getan hat?
Ich kapiere einfach nicht

Zitat anzeigen



bekomm mal so nen schuss direkt auf den brustkorb...

Zitat anzeigen



Für die Punktprämie würde ich mir ins Gesicht zimmern lassen

FBG
23.11.2014 15:35Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was es für einen Sinn hat, sich bei nem Freistoß wegzudrehen, so wie es Ujah gestern getan hat?
Ich kapiere einfach nicht

Zitat anzeigen



bekomm mal so nen schuss direkt auf den brustkorb...

Zitat anzeigen



Wenn ich davor Angst habe, darf ich mich nicht in die mauer Stellen. Oder sie Hände vor die Brust halten anstatt an die Eier ...

Stebbard
23.11.2014 18:30

Was für ein wichtiger Sieg. Lange Zeit sah das nach einem klassischem 0:0 aus: der HSV mit 2 bis 3 guten bis sehr guten Chancen, Bremen ohne jeglichen Zug nach vorne, abgesehen vom Eckball und der darauf folgenden Chance von Galvez - hätte aber mit einem Punkt sicher auch gut leben können.

Am Ende musste es dann mit Wolf und Lukimya zwei Bremer richten, dass der HSV gefühlt das erste mal seit Uwe Seeler zwei Tore in einem Spiel erzielen konnte. Selten erlebt, dass eine Mannschaft sich bei einer 4-0 Überzahl so schwer getan hat, den Ball ins Tor zu bekommen

Anzeige
Anzeige