Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2121 von 2712 »
BNPRT
BNPRT
14.05.2014 14:20


MrToast91 schrieb:


BNPRT schrieb:


MrToast91 schrieb:


Nikrox schrieb:
Hoffentlich hagelts zwei Klatschen für Hoffenheim nächstes Jahr!

Zitat anzeigen



Befürchte eher dass die Hoffenheimer nächstes Jahr ne ziemlich starke Truppe haben

Zitat anzeigen


Wie damals mit Wiese/Delpierre/Derdiyok...

Zitat anzeigen



Sind ja schon verschiede Sachen... Ob man jetzt sinnlos teure Spieler kauft oder ob man jetzt in einem eingespielten System mit einer recht jungen Mannschaft inklusive verlängerung von Leistungsträger wie Volland, Firmino und Beck + eines der größten TW Talente Deutschlands und Schwegler aus Frankfurt holt...
Ich persönlich mag den Verein nicht, aber sie machen zur Zeit n guten Job...

Zitat anzeigen


Ich bin mir da nicht sicher
Viele Gegentore, unkonstant..
Aus dem Potenzial hätte man diese Saison auch Europa-League spielen können. Sehe die auf einer Stufe mit Mainz oder Augsburg.
Allerdings machen sie ja noch nichts draus

Fringser
14.05.2014 14:25

Bundestrainer Joachim Löw streicht die Spieler Marcell Jansen (Hamburger SV), Max Meyer, Leon Goretzka (beide Schalke 04) und André Hahn (FC Augsburg) aus dem vorläufigen Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für das WM-Trainingslager vor der Weltmeisterschaft in Brasilien. Dafür wird der Gladbacher Christoph Kramer neu ins Aufgebot berufen.

MrToast91
14.05.2014 14:43


BNPRT schrieb:


MrToast91 schrieb:


BNPRT schrieb:


MrToast91 schrieb:


Nikrox schrieb:
Hoffentlich hagelts zwei Klatschen für Hoffenheim nächstes Jahr!

Zitat anzeigen



Befürchte eher dass die Hoffenheimer nächstes Jahr ne ziemlich starke Truppe haben

Zitat anzeigen


Wie damals mit Wiese/Delpierre/Derdiyok...

Zitat anzeigen



Sind ja schon verschiede Sachen... Ob man jetzt sinnlos teure Spieler kauft oder ob man jetzt in einem eingespielten System mit einer recht jungen Mannschaft inklusive verlängerung von Leistungsträger wie Volland, Firmino und Beck + eines der größten TW Talente Deutschlands und Schwegler aus Frankfurt holt...
Ich persönlich mag den Verein nicht, aber sie machen zur Zeit n guten Job...

Zitat anzeigen


Ich bin mir da nicht sicher
Viele Gegentore, unkonstant..
Aus dem Potenzial hätte man diese Saison auch Europa-League spielen können. Sehe die auf einer Stufe mit Mainz oder Augsburg.
Allerdings machen sie ja noch nichts draus

Zitat anzeigen



Einige Gegentore haben sie sich halt durch die unfähigkeit von Casteels oder Grahl gefangen. Mit Baumann haben sie da ne Baustelle geschlossen. Wenn sie jetzt noch n guten Verteidiger dazu holen sollten sie auf jeden Fall um die Euro-League Plätze mitspielen. 72 Tore diese Saison sind ja schon ziemlich stark und es is ne schande damit zu auf Platz 9 zu stehen
Mainz und Augsburg würde ich nächste Saison mit Vorsicht genießen, bei den Mainzern muss man abwarten wie das Theater mit Tuchel ausschlägt und die zusätzliche Belastung durch die Euro-League. Und Augsburg hat sehr über ihren Verhältnissen gespielt, für die wird es wieder gegen den Abstieg gehen...

Effzeh93
14.05.2014 14:54


Fringser schrieb:
Bundestrainer Joachim Löw streicht die Spieler Marcell Jansen (Hamburger SV), Max Meyer, Leon Goretzka (beide Schalke 04) und André Hahn (FC Augsburg) aus dem vorläufigen Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für das WM-Trainingslager vor der Weltmeisterschaft in Brasilien. Dafür wird der Gladbacher Christoph Kramer neu ins Aufgebot berufen.

Zitat anzeigen



Verstehe ich nicht vor allem die Nachnominierung von Kramer? Klar war er einer der weniger guten gestern, aber ich hatte ehrlich gesagt mit einer Nachnominierung von einem Stürmer gerechnet. Und wieso Meyer und Hahn? Momentan besser als Draxler, der hätte eher die Streichung verdient

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.05.2014 15:02Supporter

Das hat nichts direkt mit dem Spiel gestern zu tun. Im zentralen Mittelfeld hat man einfach noch Bedarf, vor allem weil Khedira und Schweinsteiger nicht komplett fit sind. Von daher ist das schon nachvollziehbar.

powertrip
14.05.2014 15:22

Solange die alten Hasen nicht hundertprozentig fit sind, halte ich es auch für sinnvoll, eine andere starke 6 mitzunehmen. Leider dürfte das unsere Verhandlungsposition gegenüber Leverkusen ziemlich schwächen, wenn wir den nach der Leihe in Gladbach halten wollen.

Vorne sind die Deutschen ziemlich gut besetzt (in der Offensive meine ich ), da geht immer was. Auch wenn es schon an Irrsinn grenzt, den zweitbesten deutschen Scorer zuhause zu lassen.

Zur Liga: Arango und Rupp verlassen uns, schade vor allem um Arango


Emperor
14.05.2014 15:28

Rupp ist nun wirklich kein Verlust, der hat erst Bundesligatauglichkeit bewiesen als es darum ging sich vor Vertragsende in Schaufenster zu stellen. Arangoal ist natürlich schade, aber mehr als einen neuen Vertrag anbieten kann man nicht und ich finde auch richtig, dass Eberl nur ein Jahr plus Option geboten hat.
Mal gucken ob noch ein Ersatz für Juan geholt wird. Hätte da ein, zwei Leute die ich gerne im Borussia Park sehen würde, aber das sind eher Hirngespinste.

Tusum
14.05.2014 20:39

"Ich wollte nicht gegen Spieler antreten, die vor dem Spiel Blut trinken und in Taillenhöhe grätschen."

Szabolcs Huszti

MUnkvayne
14.05.2014 21:26

jena holt den pokal gegen erfurt mit 5:0!
magdeburg gewinnt in halle 3:0 n.V.
somit beide im dfb pokal dabei.

dank mdr-livestream warns sehr unterhaltsame spiele

Nimrod1991
14.05.2014 21:45

Der hat erneut einen Innenbandriss am Knie erlitten, laut sport1.de.

Link

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 14.05.2014 21:46 Uhr

BNPRT
BNPRT
15.05.2014 12:04

Grade die Fürther bei mir auf der Arbeit getroffen. Heute noch gemeinsames Joggen gerade gehabt
Hab' den Jungs viel Glück gewünscht.
Sehr sympathisch, vor so einem Spiel, durch die Innenstadt des Gegners zu laufen.

7Dup
7Dup
15.05.2014 13:12

Kasper Hjulmand wird unser neuer Trainer!
Der 42-Jährige kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland, den er 2012 zum dänischen Meistertitel und in die Champions League führte. „Kasper Hjulmand passt genau in das von uns bei der Suche nach einem neuen Trainer erstellte Profil“, so 05-Manager Christian Heidel. Willkommen in Mainz!

Zitat anzeigen



Mainz via Facebook


Glückwunsch an die Mainzer. Denke das ist der richtige Mann der zur Mannschaft und zum Verein passt

FBG
15.05.2014 13:54Supporter


7Dup schrieb:

Kasper Hjulmand wird unser neuer Trainer!
Der 42-Jährige kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland, den er 2012 zum dänischen Meistertitel und in die Champions League führte. „Kasper Hjulmand passt genau in das von uns bei der Suche nach einem neuen Trainer erstellte Profil“, so 05-Manager Christian Heidel. Willkommen in Mainz!

Zitat anzeigen



Mainz via Facebook


Glückwunsch an die Mainzer. Denke das ist der richtige Mann der zur Mannschaft und zum Verein passt

Zitat anzeigen



du willst uns jetzt wohl nicht erzählen dass du ihn "seit jahren intensiv verfolgt und dich schon lange gefragt hast, warum ein buli-verein dem endlich mal ne chance gibt"?!?[addsig]

duffyduck
15.05.2014 14:15

Sky zeigt am Samstag Barca vs Atleti, wer hätte ihnen das zugetraut? Ich nicht.

7Dup
7Dup
15.05.2014 14:31


FBG schrieb:


7Dup schrieb:

Kasper Hjulmand wird unser neuer Trainer!
Der 42-Jährige kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland, den er 2012 zum dänischen Meistertitel und in die Champions League führte. „Kasper Hjulmand passt genau in das von uns bei der Suche nach einem neuen Trainer erstellte Profil“, so 05-Manager Christian Heidel. Willkommen in Mainz!

Zitat anzeigen



Mainz via Facebook


Glückwunsch an die Mainzer. Denke das ist der richtige Mann der zur Mannschaft und zum Verein passt

Zitat anzeigen



du willst uns jetzt wohl nicht erzählen dass du ihn "seit jahren intensiv verfolgt und dich schon lange gefragt hast, warum ein buli-verein dem endlich mal ne chance gibt"?!?

Zitat anzeigen



Nö, warum?
Ich bin mag den FSV und hab micht seit dem das Thema vor ein paar Tagen aufkam intensiv mit dem Mann beschäftig, ja.
Die Spielweise die der FC Nordsjaelland unter seiner Führung gespielt hat und die Art und Weise wie die Mannschaft taktisch aufgestellt war kommt dem Modell Tuchel sehr nahe.
Und trotzdem macht der Typ in Interviews und auf PKs nen wesentlich freundlicheren Eindruck

Anzeige
Anzeige