Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2110 von 2713 »
RingPenis
RingPenis
08.05.2014 12:21

wäre die Diskussion nicht besser im Wm 2014 fred aufgehoben?

Kruse nicht dabei ist (wäre) schon eine überraschung

buether
08.05.2014 12:25

aber löw knn doch nicht allen ernstes auf die alten klose und gomez setzten und so einen klasse spieler wie kruse einfach weg lassen. Kruse ist mMn nach der beste deutsche Stürmer (vor Kießling und den eben genannten).

blubb0r
08.05.2014 12:28

Gomez wohl Net dabei...

Löw gibt 2 Kader bekannt
- Polen Spiel
- Vorl WM Kader

martinzinnecker
08.05.2014 12:33

Kießling und Kruse sind im Moment die zwei besten Stürmer, wenn beide nicht dabei sind zeigt das nur wie unfähig und festgefahren das DFB Trainer-Team ist.

Es wird viel Kritik geben und das mit Recht.

Die Ansetzung für das Spiel gegen Polen ist auch genial, ca. 20 WM Kandidaten werden nicht dabei sein können, das ist ein klasse Vorbereitungsspiel

Kaan
Kaan
08.05.2014 12:48AdminSupporter

Neuer
Weidenfeller
Zieler
---
Boateng
Durm
Großkreutz
Höwedes
Hummels
Jansen
Lahm
Mertesacker
Mustafi
Schmelzer
---
L. Bender
Draxler
Götze
Goretzka
Hahn
Khedira
Klose
Kroos
Meyer
Müller
Özil
Podolski
Reus
Schürrle
Schweinsteiger
Volland
Ginter

BNPRT
BNPRT
08.05.2014 12:50

Stark. Meyer, Goretzka, Volland.
Gomez raus! Absolut positiv Jogi
Aber Hahn und nicht Kruse?!

Zwieback
08.05.2014 12:50


martinzinnecker schrieb:


Das wird so dermaßen nix.

LÖW RAUS!!!

Zitat anzeigen



Wer fehlt dir da jetzt? Nur Kruse dazu und alles wäre super? Da fliegen ja noch einige raus, abwarten

Stebbard
08.05.2014 12:50

Prinzipiell könnte Löw ja nominieren, wen er will, der Grundtenor wäre stets: Das wird ja sowieso nix!

Dass Adler und Westermann nicht nominiert wurden ist nach der Saison einfach nur konsequent, bei Jansen spielt wohl lediglich die fehlende Tiefe auf der Position des LV eine Rolle. Für Adler ist das nach dem Pech von '10 natürlich doppelt ärgerlich - mit der Form von 12/13 wäre er sicherlich dabei gewesen.

Vor 1, 2 Monaten war Kruse noch einer unter vielen, plötzlich ist er DER Baustein, auf den man keinesfalls verzichten könne. Es ist schon manchmal interessant, was für Eigendynamiken die öffentliche Meinung manchmal entwickelt. Toni Kroos kann da sicherlich ein Lied von singen.

martinzinnecker
08.05.2014 12:54

Ich zähle 12 die da nix zu suchen haben, aber egal, wenn man verletzte Spieler und wie er selbst sagt Perspektivspieler bei ner WM braucht wird das sowieso nix mit dem Titel und alles andere muss seinen Rauswurf und endlich einen Neustart bedeuten.

tobiwan42
08.05.2014 12:55

Zieler
Jansen is auch witzig, ansonsten einige positive Überraschungen (Volland, Durm, Ginter)

wsk253
wsk253
08.05.2014 12:55

Mal davon abgesehen, dass der 3te Torhüter im Grunde nicht relevant ist, ist Zieler wohl n schlechter Scherz?!

Rest ist allerdings okay. Ich hätte Kruse statt Meyer/Hahn mitgenommen. Goretzka find ich auch gut. Mal sehen wer im 23-Kader bleibt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.05.2014 12:55Supporter

Naja, die Position des 3. Torhüters ist halt die sportlich unwichtigste Position im ganzen Kader.
Ich hätte Gomez (sofern er noch fit wird) mitgenommen, einfach weil er als Spielertyp für manche Situationen wichtig sein könnte.
Mustafi, Hahn, Goretzka finde ich unnötig, aber da fallen ja eh noch einige raus.

martinzinnecker
08.05.2014 12:58


tobiwan42 schrieb:
Zieler

Zitat anzeigen



Weidenfeller genauso, der wird mitgenommen damit die Dortmunder Ruhe halten, auf anderen Positionen werden Perspektivspieler nominiert und da lässt man Leute wie Ter Stegen, Trapp und Baumann zu Hause.

Anzeige
Anzeige