Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2111 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.05.2014 13:01Supporter

Was hat Trapp in deiner Auflistung zu suchen?

Und man kann es auch übertreiben. Die 12 Spieler kannst du ja mal aufzählen, die deiner Meinung nach dort nichts zu suchen haben und dann die 12 Spieler, die du stattdessen nehmen würdest.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.05.2014 13:01Supporter

Also ich komme auf 10, die ich nicht mitnehmen würde, beziehungsweise, wo man wen anders mitnehmen könnte. Naja die WM muss erstmal gespielt werden und Löw wird sich am Titel messen lassen müssen. Die Latte liegt hoch, geht ja nicht höher. Er wird vermutlich reißen und dann muss wer anders ans Ruder.

Effzeh93
08.05.2014 13:02

positiv überrascht, aber Zieler, Mustafi, Klose, Goretzka und Hahn versteh ich nicht...

Nico11
08.05.2014 13:03

Bin positiv überrascht, muss ich sagen. Aber kein ter Stegen und kein Kruse sind nen schlechter Witz...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.05.2014 13:05

Ein vorläufiger 30er-Kader, der noch keinen offiziellen Charakter besitzt.
Wat regt man sich da jetzt auf?

Torhüter Nr.3 ist so uninteressant, wie es nur sein kann. Weidenfeller hat sich die Nr.2 in den letzten Jahren mehr als verdient, was gibts daran auszusetzen?
Im Sturm wird er wohl nicht mit einem klassischen Mittelstürmer spielen wollen, heutzutage doch fast normal...
Mit Schürrle/Müller/Götze/Reus/Poldi ist man da ja auch nicht alternativlos.

Ich seh keinen Grund mich künstlich aufzuregen.

Effzeh93
08.05.2014 13:06


martinzinnecker schrieb:


nort schrieb:
Leno war der beste Torhüter der Saison, hätte es am meisten verdient.

Zitat anzeigen



Der auch, viele die besser wären als die zwei Ersatztorhüter.

Zitat anzeigen



Wer war diese Saison besser als Neuer und Weidenfeller und hat zudem noch die Erfahrung? Man kann keinen Baumann oder sonst wen bei ner WM einfach mal ins Tor stellen

Emperor
08.05.2014 13:06

Die Begründung Kruse nicht mitzunehmen ist gut: nicht nominiert um ihm nicht nachher absagen zu müssen. Trifft das nicht auch auf jeden anderen Spieler zu der mitgenommen wird?

wsk253
wsk253
08.05.2014 13:06


Kaan schrieb:

Neuer
Weidenfeller
Zieler
---
Boateng
Durm
Großkreutz
Höwedes
Hummels
Jansen
Lahm
Mertesacker
Mustafi
Schmelzer
---
L. Bender
Draxler
Götze
Goretzka
Hahn
Khedira
Klose
Kroos
Meyer
Müller
Özil
Podolski
Reus
Schürrle
Schweinsteiger
Volland
Ginter

Zitat anzeigen



...so wird es wohl aussehen. Wobei ich persönlich etwas anders entscheiden würde

FBG
08.05.2014 13:06Supporter


martinzinnecker schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Zieler

Zitat anzeigen



Weidenfeller genauso, der wird mitgenommen damit die Dortmunder Ruhe halten, auf anderen Positionen werden Perspektivspieler nominiert und da lässt man Leute wie Ter Stegen, Trapp und Baumann zu Hause.

Zitat anzeigen



sorry, aber für den fall dass sich neuer verletzt will ich niemand anderen als weidenfeller im tor sehen. zieler statt ter stegen verstehe ich auch nicht, aber gut, torwart nr. 3 ...
grotzkreutz
jansen ...
über volland statt kruse kann man streiten, hätte ich auch nicht so gemacht. bin aber in der aktuellen situation eh für götze im sturm

Mustafi, Goretzka, Meyer, Durm werden wohl ncht mit nach brasilien reisen, denke ich mal[addsig]

JediJoda
08.05.2014 13:07

Ne, bloß kein Gomez!
Das ist schon ganz gut, dass der nicht dabei. Immer dieses "sofern der fit wird.."
Es sind noch 2 Monate, da ist nicht mehr viel zeit

Aber schade, dass gündogan es nicht mehr schafft

Nikrox
Nikrox
08.05.2014 13:07Supporter

Zwei Stürmer im ganzen Kader und dann so junge Spieler wie Meyer oder Goretzka im Mittelfeld?! Warum kein Kruse? Das ist so verdammt sinnlos. Löw!

stubi
08.05.2014 13:10


Emperor schrieb:
Die Begründung Kruse nicht mitzunehmen ist gut: nicht nominiert um ihm nicht nachher absagen zu müssen. Trifft das nicht auch auf jeden anderen Spieler zu der mitgenommen wird?

Zitat anzeigen




FBG
08.05.2014 13:10Supporter


Nikrox schrieb:
Zwei Stürmer im ganzen Kader und dann so junge Spieler wie Meyer oder Goretzka im Mittelfeld?! Warum kein Kruse? Das ist so verdammt sinnlos. Löw!

Zitat anzeigen



ihr wisst schon alle, dass knapp 1/4 der leute nicht im flieger nach salavador sitzt, oder?![addsig]

wsk253
wsk253
08.05.2014 13:12


Nikrox schrieb:
Zwei Stürmer im ganzen Kader und dann so junge Spieler wie Meyer oder Goretzka im Mittelfeld?! Warum kein Kruse? Das ist so verdammt sinnlos. Löw!

Zitat anzeigen



RingPenis
RingPenis
08.05.2014 13:13

Hier nun endlich unser Bild im offiziellen HUGO BOSS Outfit, mit dem wir stilvoll den Weg zur Weltmeisterschaft in Brasilien antreten werden. In meinem GQ-Tagebuch (http://wm2014.gq.de/) findet Ihr auch noch eine Behind the Scenes Aufnahme vom Shooting und könnt meine Erlebnisse vor und während der WM verfolgen. Euer Mario

Zitat anzeigen



Gomez letzes Facebook- Posting

tobiwan42
08.05.2014 13:14


PastorOfMuppets schrieb:
Was hat Trapp in deiner Auflistung zu suchen?

Zitat anzeigen


Trapp war die letzten 2 Jahre einer der besten Torhüter der Liga. Letzte Saison viele "unhaltbare" gehalten, diese Saison so ziemlich der einzige ohne einen Patzer (die Weidenfeller, Adler und Co hatten).

Weidenfeller als 2. finde ich völlig in Ordnung. Als 3. hätte ich aber Leno (oder Trapp oder ter Stegen) mitgenommen. Letzten Endes jammern wir hier aber natürlich auf sehr hohem Niveau. Wir könnten 6 Mannschaften bei der WM mit einem guten Torhüter besetzen.

sideade
08.05.2014 13:15

alle deutschen Offensivspieler von Schalke am Start, schöne Sache, würde Meyer an Löws Stelle aber nicht mitnehmen, der ist etwas überspielt. Goretzka kann man bei der Leistungssteigerung über die Saison durchaus mal mitnehmen.

hamburgrocks
08.05.2014 13:15


RingPenis schrieb:

Hier nun endlich unser Bild im offiziellen HUGO BOSS Outfit, mit dem wir stilvoll den Weg zur Weltmeisterschaft in Brasilien antreten werden. In meinem GQ-Tagebuch (http://wm2014.gq.de/) findet Ihr auch noch eine Behind the Scenes Aufnahme vom Shooting und könnt meine Erlebnisse vor und während der WM verfolgen. Euer Mario

Zitat anzeigen



Gomez letzes Facebook- Posting

Zitat anzeigen




wsk253
wsk253
08.05.2014 13:16


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Was hat Trapp in deiner Auflistung zu suchen?

Zitat anzeigen


Trapp war die letzten 2 Jahre einer der besten Torhüter der Liga. Letzte Saison viele "unhaltbare" gehalten, diese Saison so ziemlich der einzige ohne einen Patzer (die Weidenfeller, Adler und Co hatten).

Zitat anzeigen



T1mbo
08.05.2014 13:18

Genau jetzt kommt bei mir bei Facebook "Empfohlener Beitrag":

Mario Gomez
Gesponsert ·
Gemeinsam mit dem Pepsi Football Team durch die Straßen von Rio - einfach großartig! Die Vorfreude steigt. Bei Euch auch? ‪#‎FutbolNow‬ Euer Mario


Gutes TImnig

sunjb
08.05.2014 13:18

Beim 3. Keeper gehts wohl eher um Verträglichkeit im Team als um ein paar zusaetzliche Paraden. Wenn Zieler ein netter ist und Trapp-Stegen net, dann ist das halt so. Die Zeiten wo ein ziege mit zur Wm faehrt, weil er "lustig" ist sind ja gottseidank vorbei auf allen anderen positionen.

Nikrox
Nikrox
08.05.2014 13:20Supporter


FBG schrieb:


Nikrox schrieb:
Zwei Stürmer im ganzen Kader und dann so junge Spieler wie Meyer oder Goretzka im Mittelfeld?! Warum kein Kruse? Das ist so verdammt sinnlos. Löw!

Zitat anzeigen



ihr wisst schon alle, dass knapp 1/4 der leute nicht im flieger nach salavador sitzt, oder?!

Zitat anzeigen

Ja das ist mir bewusst. Trotzdem ist Löws Argument einfach lächerlich. Meyer und Goretzka wird er wohl auch wieder streichen. Naja hat bei Kiessling damals keiner verstanden, versteht jetzt keiner mit Kruse

Anzeige
Anzeige