Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2050 von 2713 »
masterofdisaster666
14.02.2014 18:50

das fehlt noch beim hsv:

Abwechslung im langweiligen Trainingsalltag erlebten die Spieler von Sachsen Leipzig. Beim Training um 14 Uhr tauchten gleich zwei Trainer auf: Jürgen Raab dachte, er ist noch Trainer und Hans-Jörg Leitzke nahm an, er ist schon Trainer. Erst in einer Pressekonferenz um 19 Uhr wurde die Entlassung von Raab verkündet. Raab selbst erfuhr erst nach der Pressekonferenz von seinem Rausschmiß.

Ein paar Monate später:

Zunächst traf Jürgen Raab als Trainer im September 2003 seinen Interims-Nachfolger Hans-Jörg Leitzke zum Training in der Kabine. Nachdem Leitzke nach zwei Spielen Platz für die Hoffnung Mitteldeutschlands (Christian Rocca) Harry Pleß machte und Pleß wegen der üblichen Erfolglosigkeit wieder gehen mußte, ernannte man Raab im April erneut zum Chefcoach. Im Mai war es endlich so weit: Raab wurde zum zweiten Mal in dieser Saison entlassen.

Zitat anzeigen

NoelGallagher
14.02.2014 20:34Supporter


duffyduck schrieb:
Magath ab sofort in Fulham.




Zitat anzeigen



Was für ein Idiot. Versucht sich beim HSV zum König über alles inthronisieren zu lassen, hinterlässt durch sein Facebook-Statement noch verbrannte Erde und geht zwei Tage später nach Fulham?

SpiderJ
14.02.2014 20:38


NoelGallagher schrieb:


duffyduck schrieb:
Magath ab sofort in Fulham.




Zitat anzeigen



Was für ein Idiot. Versucht sich beim HSV zum König über alles inthronisieren zu lassen, hinterlässt durch sein Facebook-Statement noch verbrannte Erde und geht zwei Tage später nach Fulham?

Zitat anzeigen



Bin sicher er wäre nach Hambug gegangen, wenn das Gesamtpaket gestimmt hätte und mit seinen Aussagen hatte er ja durchaus Recht!

Nachdem es nicht gepasst hat und er frei ist, warum soll er dann nicht wo anders Geld verdienen!?

FBG
14.02.2014 20:43Supporter


SpiderJ schrieb:


NoelGallagher schrieb:


duffyduck schrieb:
Magath ab sofort in Fulham.




Zitat anzeigen



Was für ein Idiot. Versucht sich beim HSV zum König über alles inthronisieren zu lassen, hinterlässt durch sein Facebook-Statement noch verbrannte Erde und geht zwei Tage später nach Fulham?

Zitat anzeigen



Bin sicher er wäre nach Hambug gegangen, wenn das Gesamtpaket gestimmt hätte und mit seinen Aussagen hatte er ja durchaus Recht!

Nachdem es nicht gepasst hat und er frei ist, warum soll er dann nicht wo anders Geld verdienen!?

Zitat anzeigen



das gesamtpaket mit der forderung nach dem amt des trainers, des sportdirektors UND des vorstandvotzenden? Dorry diese ford3erung ist ein witz!

klar, kann er dann zu nem anderen verein gehen. aber nicht nach 2 tagen. Kurzschlussreaktion? beleidigt? oder doch parralel verhandelt?[addsig]

SpiderJ
14.02.2014 20:51


FBG schrieb:


SpiderJ schrieb:


NoelGallagher schrieb:


duffyduck schrieb:
Magath ab sofort in Fulham.




Zitat anzeigen



Was für ein Idiot. Versucht sich beim HSV zum König über alles inthronisieren zu lassen, hinterlässt durch sein Facebook-Statement noch verbrannte Erde und geht zwei Tage später nach Fulham?

Zitat anzeigen



Bin sicher er wäre nach Hambug gegangen, wenn das Gesamtpaket gestimmt hätte und mit seinen Aussagen hatte er ja durchaus Recht!

Nachdem es nicht gepasst hat und er frei ist, warum soll er dann nicht wo anders Geld verdienen!?

Zitat anzeigen



das gesamtpaket mit der forderung nach dem amt des trainers, des sportdirektors UND des vorstandvotzenden? Dorry diese ford3erung ist ein witz!

klar, kann er dann zu nem anderen verein gehen. aber nicht nach 2 tagen. Kurzschlussreaktion? beleidigt? oder doch parralel verhandelt?

Zitat anzeigen



Natürlich parallel verhandelt, warum sollte er anders verhandeln als es jeder Bundesligaverein auch tut. Beim HSV gibt es (laut Medienberichten) doch auch noch zwei Kandidaten auf die Nachfolge von van M! Warum sollte sowas verwerflicher sein, wenn es eine Einzelperson macht...

masterofdisaster666
14.02.2014 20:59

warum zitiert ihr eigentlich immer euren direkten vorposter.. das wird doch total unübersichtlich..

SpiderJ
14.02.2014 21:09

dachte es wäre hier mehr los nach der Magath-Meldung...dann wäre es unübersichtlich geworden

Wenn ich arbeitslos bin bewerbe ich mich ja auch bei mehreren Firmen und stelle meine Forderungen. Letztlich ist Magath dem Verein zuvor gekommen, da man ihn zum Schluss gar nicht mehr wollte...er ist halt schon ein Cleverle

FBG
14.02.2014 21:19Supporter

klar. aber ich stelle mich nicht als der heilbringer vor, oder lasse mich dazu hochsteriliersen. und verlange dann noch die komplette geschäftsführung. [addsig]

FBG
14.02.2014 21:32Supporter

quelle: facebook

Liebe Facebook-Freunde und Fans,

es geht wieder los, ich kehre in den Fußball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer. Dieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt und mir die Verantwortung als Manager übertragen. Dem Club und dem Eigentümer danke ich für dieses Vertrauen.


Zitat anzeigen

https://www.facebook.com/f.magath?fref=ts [addsig]

Jouusef
14.02.2014 23:30

Das kommt jetzt schon unerwartet
Aber ich wünsch ihm viel Glück in England! Hier kann er zeigen was er wirklich kann!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.02.2014 08:59


Jouusef schrieb:
Hier kann er zeigen was er wirklich kann!

Zitat anzeigen



Kann er. 40 Spieler kaufen. Davon die 7 Besten integrieren und die anderen wieder aufs Abstellgleis stellen.

Jouusef
15.02.2014 09:07


KuekenMcNugget schrieb:


Jouusef schrieb:
Hier kann er zeigen was er wirklich kann!

Zitat anzeigen



Kann er. 40 Spieler kaufen. Davon die 7 Besten integrieren und die anderen wieder aufs Abstellgleis stellen.

Zitat anzeigen


Das gerade nicht hat ja kein transferfenster bis zum Ende der Saison und wenn sie absteigen kann er auch keine 40 kaufen

MuffPotter87
15.02.2014 11:01

So ab geht es Richtung Weserstadion. Hoffentlich findet man mich heut Abend nicht indder Rumpöbelecke

duffyduck
15.02.2014 12:07

Gegen Gladbach? Seit 87 nicht bei euch gewonnen, in der Rückrunde bisher richtig schwach dran und auswärts wenig überzeugend. Remis sollte drin sein.

duffyduck
15.02.2014 12:45

Klar, waren gute Gegner, aber das was ich sehen konnte, war halt wenig überzeugend, es geht nicht immer nur ums Ergebnis. Praktisch nicht existent vor dem Tor, wenn Bremen kompakt steht, können sie nicht verlieren, da Gladbach es sehr an Durchschlagskraft fehlt.

blubb0r
15.02.2014 12:50


duffyduck schrieb:
Klar, waren gute Gegner, aber das was ich sehen konnte, war halt wenig überzeugend, es geht nicht immer nur ums Ergebnis. Praktisch nicht existent vor dem Tor, wenn Bremen kompakt steht, können sie nicht verlieren, da Gladbach es sehr an Durchschlagskraft fehlt.

Zitat anzeigen




Dann hast du wenig gesehen.
Gegen uns (Bayern) waren sie recht stark, haben zwar verdient verloren, uns aber teilweise vor ziemliche Probleme gestellt.
Gegen Hannover habe ich nichts gesehen, aber gegen Leverkusen fand ich auch, dass es ein Spiel auf ziemlich hohem Niveau war, was halt von einem einzigen Fehler entschieden wurde.

Ich rechne mit einem relativ deutlichen 3-0 oder 3-1 für die Borussia.

Anzeige
Anzeige