Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1966 von 2713 »
duffyduck
29.09.2013 14:09


FarinU schrieb:
Keller zieht die Konsequenzen aus dem Spiel gestern und streicht Jermaine Jones vorerst aus dem Kader um ihm eine Denkpause zu geben.

Zitat anzeigen




Nur zeigt Jones den Verantwortlichen mal schön den Mittelfinger und lässt sich jetzt am Meniskus operieren. Fällt 6 Wochen aus.

Nikrox
Nikrox
29.09.2013 14:35Supporter


FBG schrieb:
Zusammenfassung von gestern:

190 km für hin & zurück
230 min Fahrzeit
2 eigene Chancen
0 eigene Ecken
10 gegnerische Ecken
1 rote Karte
5 Gegentore
1 rappelvoller gästeblock
0 Stimmung

Klasse Ausflug
Vielmehr als 0 Punkte war eigentlich nicht zu erwarten. Richtig Schlecht präsentiert hat sich Freiburg eigentlich auch nicht, aber nach dem 2:0 und der roten war das Ding natürlich durch.
Meine persönliche Freiburg - bvb Bilanz: 4 spiele, 1:16 Tore

Zitat anzeigen



...immerhin standest du nicht im Stau nach dem Spiel


30.09.2013 12:30


duffyduck schrieb:


FarinU schrieb:
Keller zieht die Konsequenzen aus dem Spiel gestern und streicht Jermaine Jones vorerst aus dem Kader um ihm eine Denkpause zu geben.

Zitat anzeigen




Nur zeigt Jones den Verantwortlichen mal schön den Mittelfinger und lässt sich jetzt am Meniskus operieren. Fällt 6 Wochen aus.


Zitat anzeigen



Jetzt hat er sich aber wieder gegen die op entschieden und wird nicht operiert.

duffyduck
30.09.2013 12:33

Da hätte ich ihm mehr Eier zugetraut, vor allem waren die Schmerzen gestern noch zu groß, um auf die OP zu verzichten.

MuffPotter87
30.09.2013 18:32

Lieberknecht ist auch ne arme Sau da in Braunschweig. Die sind viel zu schnell hochgegangen und verfügen über maximal 2 bundesligataugliche Spieler (Bicakcic und Bellarabi). Das wird ne ganz bittere Saison

rigobert
30.09.2013 18:46


MuffPotter87 schrieb:
Lieberknecht ist auch ne arme Sau da in Braunschweig. Die sind viel zu schnell hochgegangen und verfügen über maximal 2 bundesligataugliche Spieler (Bicakcic und Bellarabi). Das wird ne ganz bittere Saison

Zitat anzeigen



Daher sollten sie Lieberknecht gehen lassen und Kurz verpflichten.
Dort kann er seine beeindruckende Serie weiter ausbauen. Wobei ihm das wohl auch mit dem Kader der Bayern gelingen würde.

Zwieback
30.09.2013 18:48


MuffPotter87 schrieb:
Lieberknecht ist auch ne arme Sau da in Braunschweig. Die sind viel zu schnell hochgegangen und verfügen über maximal 2 bundesligataugliche Spieler (Bicakcic und Bellarabi). Das wird ne ganz bittere Saison

Zitat anzeigen



Ohne die überragende Hinrunde der vergangenen Saison wären sie auch nie aufgestiegen. Mit Beginn der Rückrunde haben sie ja auch in der zweiten Liga nicht mehr soo viel gerissen wie noch zu Anfang

masterofdisaster666
01.10.2013 23:36

ich hab gerade nur duffys beitrag gesehen und dachte es geht um badstuber...

neues band im knie eingesetzt bekommen klingt ja nicht so super...


02.10.2013 10:59

Sebastian Rode wird Eintracht Frankfurt definitiv verlassen. Weitere Infos folgen wohl gleich laut sky sport news hd

duffyduck
02.10.2013 12:38

Dieser Watzke ist ein Traum, Quelle ist die Sport Bild:

Wir möchten, dass sich bei uns nicht das Gefühl bildet oder sogar verstärkt, dass sie eine geringere Wertschätzung und weniger Schutz in der Öffentlichkeit seitens des Bundestrainers erfahren als die Spieler von Bayern, Real Madrid oder Arsenal.“

Hinweise von Fans, die verstärkte Löw-Kritik an den BVB-Spielern festgestellt haben wollen, hätten ihn dafür sensibilisiert. Watzke: „Wir werden nun besonders verfolgen, ob es Unterschiede in der Bewertung gibt.“

Zitat anzeigen




Jetzt wird ganz genau hingeguckt.

Gambrish
Gambrish
02.10.2013 12:40


duffyduck schrieb:
Dieser Watzke ist ein Traum, Quelle ist die Sport Bild:

Wir möchten, dass sich bei uns nicht das Gefühl bildet oder sogar verstärkt, dass sie eine geringere Wertschätzung und weniger Schutz in der Öffentlichkeit seitens des Bundestrainers erfahren als die Spieler von Bayern, Real Madrid oder Arsenal.“

Hinweise von Fans, die verstärkte Löw-Kritik an den BVB-Spielern festgestellt haben wollen, hätten ihn dafür sensibilisiert. Watzke: „Wir werden nun besonders verfolgen, ob es Unterschiede in der Bewertung gibt.“

Zitat anzeigen




Jetzt wird ganz genau hingeguckt.

Zitat anzeigen



Jetzt haben sich alle Seiten (Zorc, Hummels, Bierhoff etc) darum bemüht, das Thema zu beruhigen und es wird sogar in Aussicht gestellt, dass Weidenfeller doch mit zur WM fahren kann, und zack gießt Watzke wieder Öl ins Feuer. Seifenoper Bundesliga.

martinzinnecker
02.10.2013 12:45

Man muss doch mit Kritik umgehen können, so sehr ich auch was gegen die Art und Weise von Löw etwas habe, fand ich die Kritik an Hummels angebracht, er wird überbewertet, das hören die Dortmunder nicht gerne, aber ich sage das schon lange.

Um Ruhe zu bekommen wird jetzt Weidenfeller dritter Torwart, was, wenn man die Leistung betrachtet durchaus berechtigt ist, aber ich würde da doch eher auf einen jüngeren Torwart setzen von denen wir mehr als genug haben.

Gambrish
Gambrish
02.10.2013 12:48

Was die Torwartfrage angeht, würde ich sogar soweit gehen und sagen:
Adler raus, Weidenfeller Nummer 2 und als dritte Option einen jungen Torwart dazu.

Jouusef
02.10.2013 12:53


Gambrish schrieb:
Was die Torwartfrage angeht, würde ich sogar soweit gehen und sagen:
Adler raus, Weidenfeller Nummer 2 und als dritte Option einen jungen Torwart dazu.

Zitat anzeigen


Ulreich!

martinzinnecker
02.10.2013 12:54

Neuer ist gesetzt, danach kommt sehr viel auf hohem Niveau.
Dass Adler ständig die Bude voll bekommt kann er am wenigsten für, aber bei so einer Leistungsdichte sollte man sich trotzdem fragen ob er der richtige ist für die Nationalmannschaft.

Aber statt Weidenfeller haben wir da noch Leno, Zieler, Baumann, Trapp und ter Stegen.

masterofdisaster666
02.10.2013 12:55

Adler hat nichts mehr in der Nationalelf zu suchen. Keine Ahnung wie man Weidenfeller nicht berücksichtigt, aber Adler mit nimmt.

Wer ist denn momentan Nummer 3? Zieler? ter Stegen?


Jouusef schrieb:


Gambrish schrieb:
Was die Torwartfrage angeht, würde ich sogar soweit gehen und sagen:
Adler raus, Weidenfeller Nummer 2 und als dritte Option einen jungen Torwart dazu.

Zitat anzeigen


Ulreich!

Zitat anzeigen





edit: und das adler nichts dafür kann, dass er die bude voll bekommt stimmt so ja nicht. alleine bei der letzten klatsche (keine ahnung obs gegen hoffenheim oder wen anders war) hat er alleine 2 Tore verschuldet.

Anzeige
Anzeige