Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.792 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.792 Kommentare
« Seite 1936 von 2712 »
Freddy31
Freddy31
26.08.2013 09:24

Schon von gestern:


Zwar streichelte Fredi Bobic Labbadia noch aufmunternd über den Arm. Aber auch der Manager weiß, dass es nun schwer wird, weiter zum Trainer zu stehen. Als Nachfolger wird seit Tagen der ehemalige VfB-Profi und aktuelle Nachwuchstrainer Thomas Schneider gehandelt

Zitat anzeigen



Hm...die internen Lösungen waren in der Bundesliga (gefühlt) eher seltener erfolgreich...ich würde Vogel endlich gerne mal in der Liga sehen (wobei die Ex-Basel-Trainer sich ja in der Bundesliga nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben )

KLL
26.08.2013 09:53

Vernünftige Entscheidung. Ich war bis zum Ende letzter Saison eigentlich fast durchgehend pro Labbadia (v.a. aber eher pro Kontinuität auf dem Posten), aber mit Beginn der Pflichtspiele hat's auch mir gereicht. Trotzdem muss man ihm zu Gute halten, dass er uns vor 2,5 Jahren den Arsch gerettet hat und in der darauf folgenden Saison mitunter sehr ansehnlicher Fußball zu sehen war. Aber danach kam einfach leider nichts mehr.

Wichtig ist jetzt, dass wir v.a. wieder in der Defensive Stabilität gewinnen. Sprich: das Experiment Boka auf der 6 muss jetzt einfach beendet sein, wir können es uns derzeit nicht leisten, auf einen Defensiv-Spezialisten wie Kvist zu verzichten.

Freddy31
Freddy31
26.08.2013 10:17

Selim Teber steht seit Freitag auf der DFl-Transferliste...wo könnte der denn hin? Eher Liga 2 würd ich mal vermuten...

Marv90
26.08.2013 10:18

Endlich

Danke an Bruno für den Klassenerhalt und das Pokalfinale.

Mal gespannt wie es weiter geht Schneider soll wohl erst einmal für 2 Spiele übernehmen. Ich wäre für Stani, Scholl oder Schneider.

Stebbard
26.08.2013 10:19


Freddy31 schrieb:
Schon von gestern:
Hm...die internen Lösungen waren in der Bundesliga (gefühlt) eher seltener erfolgreich...ich würde Vogel endlich gerne mal in der Liga sehen (wobei die Ex-Basel-Trainer sich ja in der Bundesliga nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben )

Zitat anzeigen




Streich in Freiburg, Klopp/Tuchel in Mainz, Büskens auf Schalke, Lewandowski in Leverkusen, Gisdol in Hoffenheim, Wiesinger in Nürnberg. Klar, manche sind noch sehr frisch und es gibt auch Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat, bspw. Marcus Sorg in Freiburg, aber die Bilanz der letzten Zeit ist doch relativ gut. Sie ist nun keine Garantie für den Erfolg, könnte aber durchaus die Vereine dahingehend motivieren, vll. eher nach Qualität als nach 'Namen' einzustellen. Es wird auch in den Dritten und vierten Ligen sowie den Jugendligen ausreichend fähige Trainer geben.

Für Labbadia wird es nun wohl erstmal relativ schwierig, nachdem seine Stationen in Leverkusen, Hamburg sowie Stuttgart doch relativ schablonenartig abliefen.

masterofdisaster666
26.08.2013 10:47


Kaan schrieb:
Labbadia -> HSV
Fink -> Schalke
Keller -> Stuttgart


das wär doch mal ein schönes Trainerkarussell...

Zitat anzeigen



das karussel wäre richtig: labbadia -> schalke -> keller -> hsv -> fink -> stuttgart


26.08.2013 11:40

Horst Heldt schließt eine schnelle Entlassung auch im Falle des Ausscheidens in der Champions league aus. Via sport news hd

Wie gut dass man sich heutzutage noch auf solche Aussagen verlassen kann

DavEngland
26.08.2013 12:07

Hoffentlich vergessen die ganzen Clubs nicht das BERTI VOGTS auch wieder einen Job benötigt!!! GEHEIMTIPP!!!

Simo
26.08.2013 13:59


FarinU schrieb:
Horst Heldt schließt eine schnelle Entlassung auch im Falle des Ausscheidens in der Champions league aus. Via sport news hd

Wie gut dass man sich heutzutage noch auf solche Aussagen verlassen kann

Zitat anzeigen


SOlange der erste doch sagt, dass am Trainer festgehalten wird, ist der doch schon so gut wie entlassen. Ist das nicht immer das gleiche Prozedere.

Freddy31
Freddy31
26.08.2013 14:22

Jetzt bietet angeblich auch Arsenal für Özil, gar nicht so unrealistisch, aber ich denke bei ManU wäre der sportliche Reiz größer...andererseits wäre ein Zusammenspiel von Özil, Podolski und Mertesacker mit Blick in Richtung WM auch reizvoll


26.08.2013 14:26

Naja ich denke bei Arsenal hätte der Özil größere Chancen viel Spielzeit zu bekommen. Wobei vermutlich Arsenal unter Özils anspruch sein werden

guitar-fish
26.08.2013 14:46


Freddy31 schrieb:
Jetzt bietet angeblich auch Arsenal für Özil, gar nicht so unrealistisch, aber ich denke bei ManU wäre der sportliche Reiz größer...andererseits wäre ein Zusammenspiel von Özil, Podolski und Mertesacker mit Blick in Richtung WM auch reizvoll

Zitat anzeigen



als ob ein Podolski oder Mertesacker Chancen auf einen Stammplatz hätten

Der soll zu ManU gehn, da wird er sich durchsetzen können

Freddy31
Freddy31
26.08.2013 14:47

@Farin: Naja, ich finde fast, dass

Giggs-Cleverley-Fletcher-Valencia-(Anderson)-(Kagawa)-(Young)

nicht unbedingt stärker klingt als

Podolski-Rosicky-Cazorla-Ramsay-Walcott-(Wilshere)-(Arteta)-(Oxlade-Chamberlain)

also ich denke unangefochtener Stamm- und Führungsspieler wäre er beiderorts

@guitar-fish: Naja, so unrealistisch sehe ich das (bei beiden) nicht...

Kaan
Kaan
26.08.2013 14:49AdminSupporter


Freddy31 schrieb:
@Farin: Naja, ich finde fast, dass

Giggs-Cleverley-Fletcher-Valencia-(Anderson)-(Kagawa)-(Young)

nicht unbedingt stärker klingt als

Podolski-Rosicky-Cazorla-Ramsay-Walcott-(Wilshere)-(Arteta)-(Oxlade-Chamberlain)

Zitat anzeigen



Schnitzel hat seinen klangvollen Namen doch auch nur noch aus Dortmunder Zeiten. Leider.

Freddy31
Freddy31
26.08.2013 14:56

Trotzdem ist das Arsenal Mittelfeld in meinen Augen (nominell) stärker als das bei ManU


Fun Fact: Labbadia ist der Stuttgarter-"Nicht-Meister-Coach", der innerhalb der letzten 20 Jahre am zweitlängsten im Amt war

Nachricht geändert von Freddy31 am 26.08.2013 15:09 Uhr

Kaan
Kaan
26.08.2013 15:05AdminSupporter


Freddy31 schrieb:
Trotzdem ist das Arsenal Mittelfeld in meinen Augen (nominell) stärker als das bei ManU


Fun Fact: Labbadia ist der Stuttgarter-"Nicht-Meister-Coach", der innerhalb der letzten 20 Jahre am längsten im Amt war

Zitat anzeigen



Magath ist mit Stuttgart Meister geworden?

Anzeige
Anzeige