Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1907 von 2713 »

10.07.2013 19:57

Echt? Schon immer? Hätte ich nicht gedacht weil sonst nie irgendwelche Länderspiele auf sky liefen. Allerdings hab ich sky auch noch nicht soo lange

m-e
10.07.2013 20:05

hier stand mist...

e: so, jetzt hab ichs in meinem kopf auch wieder zusammen: sky hält aktuell keine rechte mehr an künftigen weltmeisterschaften. die rechte für 2010 stammten noch aus einer älteren premierezeit, wo ein paket von 06+10 erworben wurde.
für 2014 und 18 hat SportA, die sportrechteagentur der ÖR, sämtliche rechte, inkl. pay-tv. hier wäre zwar eine sublizensierung an sky möglich, allerdings müssen das beide seiten auch wollen. stand heute überträgt sky 2014 nichts, aber ist ja noch ein weilchen hin. kann mir aber wegen der zeitverschiebung vorstellen, dass es sich, neben der tatsache dass eh alles für die masse interessante auch im free-tv kommt, in ihren augen, zumindest für brasilien, nicht lohnt. naja, mal abwarten...

persönlich fänd ichs schade, sky hat im vergleich zu ARD/ZDF bei den letzten turnieren die wesentlich hochwertigere produktion geboten, u.a. was hintergrundberichte & experten angeht

duffyduck
10.07.2013 20:32

Nein, bitte nicht. Ich kann doch die WM-Spiele unserer Elf nicht mit Rethy, Simon oder Bartels gucken. Bitte Sky, kaufen! Zur Not guck ich bei den Engländer, aber ohne Kommentar.

Freddy31
Freddy31
11.07.2013 00:40

Ein spanischer Radiosender vermeldet den Wechsel von Thiago Alcantara zu Bayern...festgeschriebene Ablöse 18 Mio. Jahresgehalt 4 Mio.

Bin mal gespannt was dran ist

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.07.2013 01:01Supporter


Freddy31 schrieb:
Ein spanischer Radiosender vermeldet den Wechsel von Thiago Alcantara zu Bayern...festgeschriebene Ablöse 18 Mio. Jahresgehalt 4 Mio.

Bin mal gespannt was dran ist

Zitat anzeigen


Das wäre echt krass! Aber auf jeden Fall ein hochinteressanter Kerl, erst recht für den Preis. Ich bin gespannt!

Edit: Kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen. Besonders, weil Sammer heute erst lobend über Can gesprochen hat und ihn als festen Bestandteil des Kaders bezeichnet hat, der integriert werden solle und eine gute Alternative sei. Er wäre dann ja komplett über im Mittelfeld.

Edit2: Hab gerade gelesen, dass Pep dann laut der Nachricht mit Martínez in der IV plant. Ich weiß ja nicht, zusammen mit Schweinsteiger lief es perfekt...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.07.2013 10:15

Also Martinez in der IV würde ich schon länger gerne mal sehen wollen. Von seiner Spielweise, Statur etc. kann ich ihn mir da sehr gut vorstellen.

Hab gerade gelesen, dass der Vater von Thiago A. ein gewisser Mazinho ist... und dachte schon: "dat war doch ne alte Bayern-Graupe" - aber der isses dann doch nicht.

masterofdisaster666
11.07.2013 11:41

Der Wechsel des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Nach Abwägung aller Argumente hat sich eine Verpflichtung von Bendtner als nicht realistisch herausgestellt", sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten, dem "kicker".

tobiwan42
11.07.2013 11:53

Wenn er zu teuer ist, ist das nur vernünftig. Wäre aber gut, wenn dafür dann ein anderer kommt.

SlotsBeer
11.07.2013 12:00


tobiwan42 schrieb:
Wenn er zu teuer ist, ist das nur vernünftig. Wäre aber gut, wenn dafür dann ein anderer kommt.

Zitat anzeigen



Wäre auch gut, wenn er bis zum 15. da ist. Damit er mit ins zweite Trainingslager kann. Die Spieler müssen sich auch einspielen. Besonders bei dem harten Auftaktprogramm.

Ich sehe den Veh nächste Woche wieder tobend durch die Medienlandschaft laufen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.07.2013 12:45Supporter

Pep:

"Wir brauchen Thiago. Es kommt Thiago oder kein anderer Spieler zu Bayern für die kommenden Saison. Er ist ein super-super Spieler. Er kann spielen drei, vier oder fünf Positionen. Er ist ein intelligenter, mental starker Spieler."

Zitat anzeigen



Mein System ist sehr einfach. Ohne Ball müssen elf Spieler verteidigen, mit Ball müssen elf Spieler angreifen. Alles wird gut."

Zitat anzeigen


LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.07.2013 12:56

Der Mann hats drauf!

Robben war ja zuletzt ein "super super super - Spieler", demnach wäre Thiago wohl etwas schwächer einzustufen...

Tusum
11.07.2013 13:01


masterofdisaster666 schrieb:
skysportnews hd und sport1 kann man eigentlich in fc bayern tv umbenennen...

liveübertragung der pressekonferenz mit daniel van buyten...

Zitat anzeigen



Jup, und jede Pressekonferenz mit Pep wird gezeigt.

Eben Sondermeldung/Sendung: Pep will Thiago Alcantara .

duffyduck
11.07.2013 13:14

Sky ist generell Bayern-TV. Das war der einzige Vorteil bei Arena, jedes Spiel hatte einen eigenen Vorbericht. Da konnte man die Berichterstattung über quersitzende Fürze bei Hunden der Bayernspieler umgehen.

Hallomela
11.07.2013 15:04


PastorOfMuppets schrieb:
Pep:

"Wir brauchen Thiago. Es kommt Thiago oder kein anderer Spieler zu Bayern für die kommenden Saison. Er ist ein super-super Spieler. Er kann spielen drei, vier oder fünf Positionen. Er ist ein intelligenter, mental starker Spieler."

Zitat anzeigen



Mein System ist sehr einfach. Ohne Ball müssen elf Spieler verteidigen, mit Ball müssen elf Spieler angreifen. Alles wird gut."

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Ich mag die Spanische Mentatlität

masterofdisaster666
11.07.2013 15:42

er war von Man City an Malaga ausgeliehen und jetzt wechselt er fest da hin

Anzeige
Anzeige