Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1908 von 2713 »
guitar-fish
11.07.2013 22:10

Frauen Fußball ist so genial langsam und schlecht Hab mich durchgerungen mal die 2. Hälfte zu gucken....dann doch lieber Männer A-Klasse


11.07.2013 22:16


guitar-fish schrieb:
Frauen Fußball ist so genial langsam und schlecht Hab mich durchgerungen mal die 2. Hälfte zu gucken....dann doch lieber Männer A-Klasse

Zitat anzeigen



Es ist leider Gottes so. Frauen behaupten es ist nur ein Vorurteil, aber Frauen Fußball ist nicht wie Männer Fußball!

tobiwan42
11.07.2013 23:49

Da kam aber so ne Meldung, die es so ähnlich auch bei youtube gibt. Mit Firefox gings dann...

blubb0r
11.07.2013 23:54


FarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
Frauen Fußball ist so genial langsam und schlecht Hab mich durchgerungen mal die 2. Hälfte zu gucken....dann doch lieber Männer A-Klasse

Zitat anzeigen



Es ist leider Gottes so. Frauen behaupten es ist nur ein Vorurteil, aber Frauen Fußball ist nicht wie Männer Fußball!

Zitat anzeigen



Fun-Fact:
Die Frauenfußballnationalmannschaft hat in der WM Vorbereitung 2011 gegen die U15 vom BVB 3:0 verloren.

Da hat man halt auch die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Früher konnten wir durch Physis und Erfahrung (Birgit Prinz und Co.) punkten. Mittlerweile sind andere Länder taktisch und technisch relativ gut und wir spielen noch so wie vor 10 Jahren...

fcfreak91
fcfreak91
12.07.2013 00:07Supporter


FarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
Frauen Fußball ist so genial langsam und schlecht Hab mich durchgerungen mal die 2. Hälfte zu gucken....dann doch lieber Männer A-Klasse

Zitat anzeigen



Es ist leider Gottes so. Frauen behaupten es ist nur ein Vorurteil, aber Frauen Fußball ist nicht wie Männer Fußball!

Zitat anzeigen


Hab mal in der C oder B Jugend gegen die Frauenmannschaft von Bad Neuenahr gespielt und es ging glaub ich 8:0 für uns aus.
Ich würde behaupten die Frauen BL ist etwa das Niveau von Bezirksliga bis A Klasse

FBG
12.07.2013 11:05Supporter

laut SSNHD ist der alcantara-deal fix. damit kann bayern nun eine mannschaft nur aus gestandenen mittelfeld-spielern aufs feld schicken - und hätte mit - Can & Höjbjerg sogar noch 2 auswechselspieler.


auch nicht schlecht:

transfermarkt:
Laut übereinstimmenden brasilianischen Medienberichten soll der FC Santos für den Transfer seines Starspielers Neymar (Foto) in Richtung Barcelona lediglich 17,1 Millionen Euro erhalten haben. Der Rest, der auf 57 Millionen Euro taxierten Ablösesumme, soll als Handgeld an Neymars Vater geflossen sein, der gleichzeitig als dessen Berater fungiert.

Von den 17,1 Millionen, die der FC Santos kassiert haben soll, musste der brasilianische Club noch rund 7,65 Millionen Euro an eine Investorengruppe abtreten, die Transferrechte an Neymar hielt. Der Deal beinhaltet zudem zwei Freundschaftsspiele zwischen Barça und Santos, deren Einnahmen zu 100 Prozent an Neymars Ex-Club gehen. Zudem soll Santos eine Nachzahlung in Höhe von 2 Millionen Euro zustehen, wenn Neymar unter den Top-3 bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres (FIFA Ballon d’Or) landen sollte.

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von FBG am 12.07.2013 11:07 Uhr

frankterhart
12.07.2013 11:38


Hätte nicht viel gefehlt dann wäre dem Neuer genau so ein Ei ins Netz gegangen.

Stebbard
12.07.2013 11:50

Demirbay und Arslan sind ja schon da, nun kommt der nächste aus der Dortmunder Schule: Lasse Sobiech hat beim HSV unterschrieben und wird neben Heiko Westermann und Johann Djourou der dritte Innenverteidiger. Ich bin mal gespannt, Klopp schien ihn auch was von ihm zu halten, allerdings ist er mir bei Fürth nun nicht unbedingt nachhaltig in Erinnerung geblieben.

Auf jeden Fall spielen wir mal mit einer komplett neuen Innenverteidigung in der kommenden Saison: Westermann, Djourou, Sobiech, Tah

SlotsBeer
12.07.2013 14:00

Den Sobiech fand ich bei Pauli in der 2. Liga richtig klasse und hätte ihn letzte Saison gerne bei Frankfurt gesehen.

Im Nachhinein bin ich froh dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Der könnte bei Fürth nie überzeugen und war fur den ein oder anderen Schnitzer gut.

Vielleicht macht er beim HSV nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung. Die Veranlagung dazu hat er. Aber 1,3 Mio Ablöse find ich schon mehr als happig.

Stebbard
12.07.2013 14:30

Wobei diese 1,3 Millionen wohl in drei Raten bezahlt werden sollen, also jährlich rund 400.000, die im Budget anfallen. Daher kostet er im Gesamtpaket ca. 1 bis 1,2 Millionen pro Jahr, was für einen dritten Verteidiger mit (wie man im englischen so schön sagt) upside schon in Ordnung geht.

rigobert
12.07.2013 14:48

bei St. Pauli hat Sobiecch vor drei Jahren (glaub ich) brilliert: er stand bis Spieltag 7 wöchentlich in der Kickerelf des Tages. Dann kam die schwere Verletzung, und seitdem ist er hüftsteif und langsam.
Der HSV muss hoffen, dass die beiden Anderen fit bleiben


13.07.2013 08:41

Sobiech war doch echt ein enormer Unsicherheitsfaktor bei Fürth. Aber der HSV hat ja die gleichen Ansprüche wie S04 und sieht sich ja auf einer Augenhöhe. Bin gespannt was da noch so passiert und wie die Saison so verläuft. Auch letztes Jahr waren die Stellinger ja eher die Lachnummer der Liga, bis es dann auf einmal lief.

Eren Derdiyok wird mit der SGE in Verbindung gebracht. Fände ich im Paket besser als Bendtner. Ekelhaft was der Hübner da so fabriziert. Uns die Kaderleichen andrehen und mit Sinn und vernunft den Kader verbessern. Kann nicht Christoph Daum wieder einsteigen?

Fringser
13.07.2013 08:52

Auch letztes Jahr waren die Stellinger ja eher die Lachnummer der Liga, bis es dann auf einmal lief.

Zitat anzeigen



Wann lief es denn letzte Saison mal? Die "hohe" Liga Platzierung haben sie doch nur der Konkurrenz zu verdanken, die immer wenn es drauf ankam genau so schlecht gespielt hat. Die Führung des HSV ist einfach fürn A**** und wenn da nicht bald mal was im AR passiert. dann werden die den HSV noch in den Ruin treiben. Bin trotzdem mal gespannt wie es dieses Jahr unter Kreuzer läuft.

Nico11
13.07.2013 10:01


Fringser schrieb:

Auch letztes Jahr waren die Stellinger ja eher die Lachnummer der Liga, bis es dann auf einmal lief.

Zitat anzeigen



Wann lief es denn letzte Saison mal? Die "hohe" Liga Platzierung haben sie doch nur der Konkurrenz zu verdanken, die immer wenn es drauf ankam genau so schlecht gespielt hat. Die Führung des HSV ist einfach fürn A**** und wenn da nicht bald mal was im AR passiert. dann werden die den HSV noch in den Ruin treiben. Bin trotzdem mal gespannt wie es dieses Jahr unter Kreuzer läuft.

Zitat anzeigen


So sieht's aus.

Stebbard
13.07.2013 11:00


Fringser schrieb:

Auch letztes Jahr waren die Stellinger ja eher die Lachnummer der Liga, bis es dann auf einmal lief.

Zitat anzeigen



Wann lief es denn letzte Saison mal? Die "hohe" Liga Platzierung haben sie doch nur der Konkurrenz zu verdanken, die immer wenn es drauf ankam genau so schlecht gespielt hat.

Zitat anzeigen



Richtig, zzgl. zu der doch hohen individuellen klasse einiger Jungs. Wie viele Spiele wurden durch starke Einzelleistungen von Adler, Son, Badelj (leider nur Hinrunde) oder van der Vaart gewonnen? Zu schade, dass da kein System zu sehen war.
Lachnummer der Liga waren sie (das Spiel in München mal außev or) ja so ziemlich bis zur Verpflichtung von Badelj und van der Vaart, danach waren sie egtl. eher 'egal'. Gut gepunktet, ohne gut zu spielen.

MUnkvayne
13.07.2013 11:45

der hsv nervt. haben nur von einem schwachen mittelfeld profitiert. dieses jahr gehts wieder ab ins niemandsland.

martinzinnecker
13.07.2013 12:11


MUnkvayne schrieb:
der hsv nervt. haben nur von einem schwachen mittelfeld profitiert. dieses jahr gehts wieder ab ins niemandsland.

Zitat anzeigen



Bist du nicht Stuttgarter?
Bin zwar deiner Meinung aber Glashaus und so
Ob jetzt schwaches Mittelfeld oder gute Auslosung, da darf man nix sagen.

Anzeige
Anzeige