Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1826 von 2713 »
alex-der-grosse
19.04.2013 16:33

Die Bild ist was den BVB angeht häufig sehr schlecht informiert. Lagen im letzten Frühling bestimmt mit 10-15 Schlagzeilen völlig daneben. Einige haben damals auch einen feststehenden Wechsel Richtung Gelsenkirchen betroffen, als Santana dann verlängerte gab es: "Santana bleibt, weil Hummels geht" Einen Tag später hatte dann Hummels verlängert.
Aus dem Umfeld von Schalke und von den Beratern können die sicherlich Informationen bekommen haben, das mit der Ausstiegsklausel kann ebenfalls gut sein. Oft ist es jedenfalls so, dass die Bild aus halbgaren Informationen eine feste Schlagzeile macht. Wie oft fehlte nur noch die Unterschrift und alles war klar und am Ende passierte nichts. Dann kommt häufig eine "Deshalb platze der Spieler x Transfer"-Schlagzeile.

Ich gehe also davon aus, das Schlake und Satana verhandelt haben und es zu einer grunsätzlichen Einigung kam, diese Infos bekam die Bild, wie sicherlich auch viele andere Zeitungen, die keine Schlagzeile draus machen. Joa und man wird sehen ob es dann einen Transfer gibt oder nicht.

Ob er rüber geht oder nicht ist für mich auch nicht relevant, er hat sich das verdient und kann verstehen das er Stammspieler werden möchte. Hoffe aber auf lange Sicht auch mal das ein talentierter von den Schlakern zu uns wechselt.

blubb0r
19.04.2013 16:36

Naja, bei der Sahin Geschichte hat Watzke am Tag nach der Schlagzeile (und somit am Tag vor dem Transfer) noch gesagt, dass es "eine Ente" sei - das Ende vom Lied kennen wir ja


Und der Kicker vermeldet auch von Einigkeit über Vertrag und dass nur noch das Einverständnis des Spielers fehlt...

alex-der-grosse
19.04.2013 16:40

Ja und beim Reus Transfer stand noch 2 Tage vorher in der Bild, dass er zu den Bayern wechselt, die ihn überhaupt nicht mit dem BVB in Verbindung gebracht hatte. Das hat doch nichts zu sagen. Das Dementi von Watzke war taktisch, um keine weiteren Interessenten auf den Plan zu rufen. Vom BVB gibt es ohnehin zu Gerüchten selten klare Ansagen zum Stand von Verhandlungen.
Wenn also noch das Einverständnis vom Kicker(hiermit meinte ich den Spieler) fehlt, dann kann noch viel passieren, dass der Weschel scheitert. Wir werden sehen

alex-der-grosse
20.04.2013 10:07

Uli Hoeneß macht Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

Hätte man bei ihm nicht so richtig gedacht, weil er ja auch nach außen hin gerne als Wohltäter wahrgenommen werden möchte.

E: Spitzenvertreter der Bundesliga bunkert dreistellige Millionensumme in der Schweiz

Da steht nun nicht wer das genau ist, wurde vom Stern im Januar publiziert. Egal wer das in dem 2. Fall ist, wenn jemand über eine halbe Milliarde Euro in der Schweiz bunkert, ist das schon richtig daneben! Da wird der Staat um einen riesigen Betrag betrogen.

martinzinnecker
20.04.2013 11:24

Ne halbe Milliarde von jemandem aus der Bundesliga?
Da gibt es doch nicht so viele die das sein können.

alex-der-grosse
20.04.2013 11:35

Tönnies, Kind?, Hopp
Bei Hoeness bezweifel ich, dass er überhaupt dermaßen viel Geld besitzt.
Netzer und der Kaiser, die durchaus soviel Geld haben könnten, haben nichts mit der Bundesliga zu tun, fallen hier also raus.
Von den aktuellen Spielern ist sicherlich keiner der bisher überhaupt soviel Geld hat, muss schon ein Funktionär sein, der auf anderem Weg Geld gemacht hat.

martinzinnecker
20.04.2013 11:37

Ach das ist die Kasse der Weihnachtsfeier des FC Bayern, nicht mehr nicht weniger

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.04.2013 12:17Supporter

Wundert mich nicht, dass in der Beziehung Bundesliga Funktionäre Dreck am stecken haben. Obwohl es mich bei Hoeneß doch wenigstens ein klein wenig überrascht. Hätte eher andere in Verdacht gehabt. Wenigstens hat er sich erstmal selbst angezeigt, wenn auch nur, weil es wohl eh rausgekommen ist. Bin gespannt, wer da noch so entlarvt wird. Würde stark auf Toennies, Hopp, nen Wob Boss, oder sogar wen von Werder oder Gladbach wetten. Dem Watzke traue ich das nicht zu und nen anderer Top Dog fällt mir nicht ein.

alex-der-grosse
20.04.2013 12:33


FBG schrieb:
Willi Lemke

Zitat anzeigen


Glaube der Lemke hat niemals soviel Geld. Der war Chef der Sparkasse und hat auch sonst eher Ämter belegt mit denen man nicht richtig reich wird. Wie gesagt, wenn der Stern Artikel stimmt, dann kommen nur sehr wenige Kandidaten in Frage, die kann man an einer Hand abzählen. Watzke, Hoeness, Lemke können eigentlich noch gar nicht soviel Geld verdient haben, um Geld in Höhe von über einer halben Milliarde am Fiskus vorbei zu schleusen.

masterofdisaster666
20.04.2013 22:14

an die bayern, dass sie trotz so eines torwarts meister geworden sind

Anzeige
Anzeige