Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1825 von 2713 »
Kaan
Kaan
16.04.2013 17:45AdminSupporter

Richtig. Die professionellen Reseller sind mit Sicherheit schon lange Mitglied. Das Problem sind aber gar nicht mal die Reseller, die sich im Mitglieder- und freien Verkauf Tickets sichern. Da sind mittlerweile maximal 2 Tickets möglich und wenn man mit mehreren Mitgliedsnummern kauft niemals 4 nebeneinander. Auf eBay tummeln sich aber Verkäufer, die 40 Tickets und mehr haben und davon mind. 4 nebeneinanderliegende Plätze! Da gibt es irgendwo mehrere Lecks bei Sponsoren/Mitarbeitern/Fanclubs, die es diesen Händlern ermöglichen Blockweise an Tickets zu kommen. Ein ganz besonderer Spezi sitzt in Holland und macht das ganze offen gewerblich.


FBG schrieb:
Was heißt hier 'wohl'? Wenn ich watzke höre der meint dass der Andrang ihn überrascht hat, muss man sich fragen was er die letzten 3 Jahre so getan hat oder ob er mit Scheuklappen durchs leben gelaufen ist. wer könnte schon damit rechnen, dass ein clhf aus so großes Interesse stößt
Und das mit den Schlägereien war ja auch nicht das erste mal.

Zitat anzeigen



Die Aussagen von Watzke kann ich nicht ernst nehmen. Vor ziemlich genau einem Jahr gab es gleiche Szenen beim Derby VVK und es hieß, dass man den VVK neu überdenken müsse. Es ist genau nichts passiert seitdem.


17.04.2013 19:36

Interview mit Viagogo-Sprecher: Preiswucher bei BVB-Tickets "kann passieren"

Ich kopiere dann mal folgendes Zitat heraus:

Nach den Richtlinien von Borussia dürfen Tickets nicht überteuert weiterverkauft werden. Das, was auf Viagogo passiert, ist demnach Schwarzhandel...
„Schwarzhandel passiert vor den Stadien. Dort besteht die Gefahr, an gefälschte Tickets zu gelangen, nicht aber bei uns. Wir bieten einen Service für die Fans von Borussia Dortmund. Ich sehe das so: Es gibt nur zwei Möglichkeiten, noch an ein Ticket für dieses Halbfinale zu kommen: Entweder sind Sie ein sehr guter Freund von Hans-Joachim Watzke oder Sie kaufen auf Viagogo.“

Zitat anzeigen



Das ist halt so dreist. Ich schäme mich ja schon dafür das mein Verein einer der Exklusivpartner von Viagogo ist.

Mantis
17.04.2013 19:39

Hauptsache der BVB verkauft die tickets gegen Hoffenheim jetzt nur an mitglieder...

fcfreak91
fcfreak91
18.04.2013 01:13Supporter


FarinU schrieb:
Karten für das Pokalfinale kriegt man bei viagogo viaNOgo schon ab nur 332 Euro...

Zitat anzeigen



Ich bin echt froh das ich durch meine Dauerkarte für unter 10 Euro im Schnitt alle Spiele gucken kann, wenn ich sowas lese...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2013 01:14Supporter

PSG ist im Viertelfinale des Pokals mit 1:4 im Elfmeterschießen ausgeschieden, Ibrahimovic und Thiago Silva haben verschossen...

SlotsBeer
18.04.2013 06:12


sunjb schrieb:
Chaos in der 3. Liga

wäre schon sauheftig.

Zitat anzeigen



Ja - das ist eine wirklich unverständliche Regelung. Nicht nur in der 3. Liga.

In der Regionalliga Nord hat der VfB ebenfalls Insolvens beantragt. Dort wurden auch alle Punkte abgezogen. Besonders schwer getroffen hat es den VfR Neumünster, der zweimal (mit Pokal sogar 3. mal) als Aufsteiger gegen den VfB gewinnen konnte und somit 6 Pkt. im Abstiegskampf fehlen.

Noch konfuser wird's, da die restlichen Partien gegen dem VfB trotzdem ausgetragen werden müssen ( ohne Wertung). Sonst droht eine Strafe. Manche Vereine nehmen die aber wohlwollend in Kauf, um lange Anreisen und Verletzte zu vermeiden. Andere Vereine nehmen diese Spiele wahr (insbesondere Zuhause), um Gelb oder Rotsperren absitzen zu lassen.

Hier selbes Spiel: die soliden u. erfolgreichen Vereine werden bestraft und viele andere ziehen ihren Nutzen. Mit einem fairen Wettkampf hat das nicht mehr viel gemein.


19.04.2013 01:00

Sky Sport News HD via Facebook

BRISANTER REVIERWECHSEL - SANTANA WECHSELT VOM BVB ZU SCHALKE 04

Felipe Santana wechselt laut der 'Bild' im Sommer von Dortmund ins 40 Kilometer entfernte Gelsenkirchen. Ausgerechnet das königsblaue Trikot des Revier-Rivalen soll es sein.
Der Abwehrspezialist kostet den Schalkern dank einer Ausstiegsklausel angeblich nur eine Millionen Euro und soll Christoph Metzelder ersetzen.
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Schalke-Manager Horst Heldt wollen sich zum Transfer-Hammer bislang nicht äußern


Ist die Frage, wie viel Wert man auf die Bild legen darf. Ich fände es schon sehr sehr verstörend.

Fringser
19.04.2013 01:09


FarinU schrieb:
Sky Sport News HD via Facebook

BRISANTER REVIERWECHSEL - SANTANA WECHSELT VOM BVB ZU SCHALKE 04

Felipe Santana wechselt laut der 'Bild' im Sommer von Dortmund ins 40 Kilometer entfernte Gelsenkirchen. Ausgerechnet das königsblaue Trikot des Revier-Rivalen soll es sein.
Der Abwehrspezialist kostet den Schalkern dank einer Ausstiegsklausel angeblich nur eine Millionen Euro und soll Christoph Metzelder ersetzen.
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Schalke-Manager Horst Heldt wollen sich zum Transfer-Hammer bislang nicht äußern


Ist die Frage, wie viel Wert man auf die Bild legen darf. Ich fände es schon sehr sehr verstörend.

Zitat anzeigen



Bild ist in Sachen Fußball eigentlich immer recht gut informiert, wäre aber schon ein brisanter Wechsel.

Erthos
19.04.2013 08:54

Wenn das wirklich stimmt soll er abhauen! Wer sowas in Erwägung zieht hat in Dortmund nix zu suchen!


19.04.2013 09:01


Erthos schrieb:
Wenn das wirklich stimmt soll er abhauen! Wer sowas in Erwägung zieht hat in Dortmund nix zu suchen!

Zitat anzeigen



Er geht doch. mal ehrlich, ein Brasilianer verlässt den BVB und wechselt zu einem soliden Champions League Teilnehmer, bei dem er auch noch mehr Aussicht auf die Startelf hat. Immer dieser romantisch verklärte Blick einiger Fans.

Gambrish
Gambrish
19.04.2013 09:05

Wollte schon sagen, was erwartet ihr?
Ich meine, wenn ein sogenanntes "Eigengewächs" sowas durchzieht, könnte ich die Aufregung ja noch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, aber was hat ein Spieler aus Brasilien denn für einen Bezug zu unseren Derby-Konstellationen in der Bundesliga?

Er ist einfach ein Stammelf-Potenter Abwehrspieler, der in Dortmund bestenfalls zu B-Klassespielen Einsätze bekommt, sofern Hummels wieder fit ist. Da ist Schalke als CL-Kandidat einfach eine sinnvolle Option für den Jungen.

rigobert
19.04.2013 12:22


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
und für schalke ists auch ein sinnvoller transfer!

Zitat anzeigen



Naja, gegen Höwedes und Papadopulos wird er es auch nicht leicht haben.

Zitat anzeigen



ich verstehe den Wechsel weder aus Schalkes noch aus Santanas Perspektive:
Schalke hat keinerlei Bedarf auf der Position, und Santana wird wieder nur auf der Bank sitzen - doch diesmal als Nummer 4 hinter Höwedes, dem griech. Nussknacker und Matip, die allesamt stärker sind als er.
Sieht also ganz danach aus, als würde S04 wen abgeben im Sommer

Simo
19.04.2013 12:38


PastorOfMuppets schrieb:
Besteht nicht schon länger das Gerücht, dass man Papadopulos abgeben wird?

Zitat anzeigen


Von dem Gerücht habe ich noch nie gehört und wäre auch absolut sinnlos. Ist der IV in der Bundesliga mit dem geößten Potential und hat noch 3 Jahre Vertrag, wenn dann gibt man ihn in 1-2 Jahren ab.
Santana ist halt einer für die Bank und man hat sich damit in der Breite verstärkt. Definitiv besser als Metze also aus Schalker Sicht schon okay aber was er bei uns will, um sich weiterzuentwickeln kein plan.

sunjb
19.04.2013 13:05

Ende August dieses Jahr:

Nach langem Transfer-Gezerre mit Russen-Klub Zenit St. Petersburg war am späten Dienstagabend klar: Sollte es nicht noch eine völlig überraschende Wendung geben, bleibt Kyriakos Papadopoulos (20) auf Schalke. Der Deal scheiterte, weil die Russen Kohle-Versprechungen nicht einhielten. Dafür gibt es jetzt auf Schalke Überlegungen, Papa einen verbesserten Vertrag mit deutlich mehr Gehalt zu bieten.

Zitat anzeigen



da war papa schon fast weg. Das kann im Sommer absolut nochmal aktuell werden.

Simo
19.04.2013 13:19


sunjb schrieb:
Ende August dieses Jahr:

Nach langem Transfer-Gezerre mit Russen-Klub Zenit St. Petersburg war am späten Dienstagabend klar: Sollte es nicht noch eine völlig überraschende Wendung geben, bleibt Kyriakos Papadopoulos (20) auf Schalke. Der Deal scheiterte, weil die Russen Kohle-Versprechungen nicht einhielten. Dafür gibt es jetzt auf Schalke Überlegungen, Papa einen verbesserten Vertrag mit deutlich mehr Gehalt zu bieten.

Zitat anzeigen



da war papa schon fast weg. Das kann im Sommer absolut nochmal aktuell werden.

Zitat anzeigen


Den besseren Vertrag hat er ja jetzt bekommen, ich glaube kaum, dass Schalke es nötig hat ihn jetzt schon abzugeben und ich glaube, dass Papa sich auch wohlfühlt. Für mich gibt es einfach keinen Grund für einen Transfer.


19.04.2013 16:04


hermannsson schrieb:


Erthos schrieb:
Wenn das wirklich stimmt soll er abhauen! Wer sowas in Erwägung zieht hat in Dortmund nix zu suchen!

Zitat anzeigen



Er geht doch. mal ehrlich, ein Brasilianer verlässt den BVB und wechselt zu einem soliden Champions League Teilnehmer, bei dem er auch noch mehr Aussicht auf die Startelf hat. Immer dieser romantisch verklärte Blick einiger Fans.

Zitat anzeigen



Da hast du vielleicht recht, aber ich sehe die Bundesliga nicht nur als ein Profigeschäft an, Leidenschaft und liebe für einen Verein gehört auch dazu, auch wenn es so gut wie nicht mehr vorhanden ist.

Ich kann die Dortmunder da verstehen, denn mit dem Tor gegen Malaga hat er sich "unsterblich" gemacht und damit viele Sympathien gewonnen.

Verstehe aber genau so gut dass er nicht nur auf der Bank sitzen will und nur dann spielt wenn gerade einer Verletzt ist, dass selbe wie mit Perisic, da tut mir der Klopp auch leid, dass ihm die Spieler alle abhauen.

Für Santana macht es Sinn, aber muss es unbedingt Schalke sein?

blubb0r
19.04.2013 16:19

Papa zu ManCity?

Der "Daily Star" will aus gut informierten Quellen wissen, dass Manchester City ein Angebot für Schalkes Kyriakos Papadopoulos vorbereitet. Die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs sollen bereits weit fortgeschritten sein und eine baldige Einigung durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Das Interesse aus Manchester hängt damit zusammen, dass Kolo Toure und Joleon Lescott die Citizens wohl nach der Saison verlassen werden und Roberto Mancini deswegen vor allem in der Abwehr großen Handlungsbedarf sieht. Weil Papadopoulos bei den Königsblauen aber noch über einen bis 2016 gültigen Vertrag verfügt, müsste City wohl um die 20 Mio. berappen, um den Griechen aus Gelsenkirchen loszueisen.

Zitat anzeigen



Und der Kicker über Santana zu S04:

Nach Informationen des "Kicker" gab es Verhandlungen mit Schalke, Vertragsdauer und Gehalt wurden bereits beschlossen. Entschieden hat sich Santana allerdings noch nicht.

Zitat anzeigen



beides von SPOX.com


Ich felipe aus

Anzeige
Anzeige