Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1795 von 2713 »
Stebbard
23.02.2013 16:15


blinkel schrieb:
Mo zu den Spekulationen um Mainz und Hertha:

Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben.
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.

Zitat anzeigen


Gute Einstellung

Zitat anzeigen



Ist doch eine 08/15-Antwort

styx90126
styx90126
23.02.2013 18:03

0:0 zu Hause gegen Karlsruher SC. Der Punkt hilft weiter.

Immer wenn man denkt man hat schon Alles gesehen wird eines besseren belehrt.
Am Ende allerdings gerechte Punkteteilung.


FBG
23.02.2013 19:43Supporter

aaaah, die kurz-Floskeln. Wie hab ich sie vermisst
Geile Nulpe


2x 0-0 am WE, beide relativ ähnlich. 1. Hz ausgeglichen, in der 2. wär für die Heimmannschaft jeweils mehr drin gewesen. Aber mit dem Punkt kann man sowohl in Freiburg als sich Saarbrücken leben.

Gambrish
Gambrish
25.02.2013 10:04

Gestern im Doppelpass bei Sport1. "Was ist Tradition?"
Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!."

Und vorher stammelte der Müller aus Hoppenheim, wie stolz er doch war, weil 600 Sinsheimer in Augsburg waren...und vorige Woche 120 in Hannover.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2013 19:57Supporter

"Holger Stanislawski: "Ich bin enttäuscht..."" auf YouTube ansehen! -

http://www.youtube.com/watch?v=5VAu7hamRis&feature=youtube_gdata_player


Stebbard
25.02.2013 20:15


Gambrish schrieb:
Gestern im Doppelpass bei Sport1. "Was ist Tradition?"
Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!."

Und vorher stammelte der Müller aus Hoppenheim, wie stolz er doch war, weil 600 Sinsheimer in Augsburg waren...und vorige Woche 120 in Hannover.


Zitat anzeigen



Lass Hoffenheim mal 3-4 Titel holen und in 20-30 Jahren werden auch 10.000 Süddeutsche nach Rom fahren, wenn dort die TSG auf Lazio trifft. Tradition ist etwas sehr flexibles und künstliches.

tobiwan42
25.02.2013 20:17

Hoffenheim darf gerne 3-4 mal Meister der 2. Bundesliga werden, wenn sie danach wieder in der Versenkung verschwinden.


25.02.2013 20:18

Wenn sie 3-4 mal Meister in der 2. Liga werden, dann steigen sie ja 3-4 mal auf. Und wer woll die schon in der Bundesliga?

Angel_of_Death
25.02.2013 20:26


Stebbard schrieb:


Gambrish schrieb:
Gestern im Doppelpass bei Sport1. "Was ist Tradition?"
Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!."

Und vorher stammelte der Müller aus Hoppenheim, wie stolz er doch war, weil 600 Sinsheimer in Augsburg waren...und vorige Woche 120 in Hannover.


Zitat anzeigen



Lass Hoffenheim mal 3-4 Titel holen und in 20-30 Jahren werden auch 10.000 Süddeutsche nach Rom fahren, wenn dort die TSG auf Lazio trifft. Tradition ist etwas sehr flexibles und künstliches.

Zitat anzeigen



Das bezweifle ich sehr stark!

Stebbard
25.02.2013 20:54

Gut, 10.000 ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Aber lass mal eine Generation heranwachsen, für die die TSG ein ganz natürlicher Bundesligist ist, der zudem noch erfolgreichen Fußball spielt.

GraveDog
25.02.2013 20:56


Stebbard schrieb:
Gut, 10.000 ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Aber lass mal eine Generation heranwachsen, für die die TSG ein ganz natürlicher Bundesligist ist, der zudem noch erfolgreichen Fußball spielt. Der Umgang mit dem Verein wird sich dann komplett ändern.

Zitat anzeigen

klar.

aber wenn die nu absteigen (sollten), Hopp nicht mehr bereit ist, in dem Maße Geld reinzupumpen, dann dümpeln die vermutlich eher nicht in der BL rum, sondern 1,2 Etagen tiefer.
und dann wird das deutlich länger dauern bis das von dir Beschriebene eintritt

sunjb
25.02.2013 20:56

die chance war halt da in der Saison als man herbstmeister wurde.

Nun seh ich das eigentlich kaum noch möglich.

GraveDog
25.02.2013 20:59

zum Thema:

Auflösungserscheinungen bei der TSG 1899 Hoffenheim
.....
In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus......

Zitat anzeigen


25.02.2013 21:08


GraveDog schrieb:
zum Thema:

Auflösungserscheinungen bei der TSG 1899 Hoffenheim
.....
In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus......

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Warum wundert mich der letzte Satz nicht?

Anzeige
Anzeige