Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1794 von 2713 »
tobiwan42
21.02.2013 23:26

Wenn sie der Meinung sind, dass sie ungerecht behandelt wurden, sollen sie ruhig in Berufung gehen - schließlich haben sie das Recht dazu. Wird sich zeigen was dabei rauskommt, wahrscheinlich wird das Urteil nur nochmal bestätigt. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm.


22.02.2013 01:09

Ach das wird doch eh nix. War damals genau so, als der Poldi völlig zu Unrecht mit Rot vom Platz gestellt worden ist. Ich meine selbst die DFL hätte gesagt, das dort nix war, aber sie nichts gegen machen konnten.

Außerdem ist es Lewandowski selbst schuld. Das war eine klare rote Karte, wenn man so in den Mann geht, muss man mit solchen Konsequenzen auch rechnen, auch wenn zwei Spiele sperren es auch getan haben, aber gegen drei Spiele habe ich auch nichts. Selber Schuld.

alex-der-grosse
22.02.2013 06:01

Wenn man einen Grund zum Nörgeln sucht, findet man ihn auch. Was interessiert euch denn, was ein anderer Verein macht? Wenn sich die Führung vom BVB ungerecht behandelt fühlt, dann ist es deren gutes Recht. Dortmund hat weiterhin keinen gleichwertigen Ersatz. Am Ende wird es ja ohnehin dabei bleiben.

Freddy31
Freddy31
22.02.2013 07:42


alex-der-grosse schrieb:
Wenn man einen Grund zum Nörgeln sucht, findet man ihn auch. Was interessiert euch denn, was ein anderer Verein macht? Wenn sich die Führung vom BVB ungerecht behandelt fühlt, dann ist es deren gutes Recht. Dortmund hat weiterhin keinen gleichwertigen Ersatz. Am Ende wird es ja ohnehin dabei bleiben.

Zitat anzeigen



Sei ehrlich, was hättest du geschrieben, wenn es die Bayern gemacht hätten
Ich finde den Schritt absolut nachvollziehbar, ob er erfolgreich sein wird sei dahingestellt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.02.2013 10:40

Iss doch legitim zu versuchen, das Beste für sich rauszuholen - wo iss das Problem?

Gerry
22.02.2013 11:25

na... man muss ja den charakter des spielers bewerten usw. da kann man schon mal darüber hinwegsehen, dass man dem gegner beine das bein gebrochen hätte.

Mantis
22.02.2013 13:14


Gerry schrieb:
na... man muss ja den charakter des spielers bewerten usw. da kann man schon mal darüber hinwegsehen, dass man dem gegner beine das bein gebrochen hätte.

Zitat anzeigen



Du übertreibst es absolut!


22.02.2013 13:17


Gerry schrieb:
na... man muss ja den charakter des spielers bewerten usw. da kann man schon mal darüber hinwegsehen, dass man dem gegner beine das bein gebrochen hätte.

Zitat anzeigen



Lass mich raten...Bayern Fan?

Diese Aussage kann man nur mit einem Facepalm beantworten, also bitte schön:

Gerry
22.02.2013 14:53

meine güte. ironie oder sarkasmus darf man nicht schreiben? war doch klar, dass das überspitzt formuliert war.

martinzinnecker
22.02.2013 15:17


Gerry schrieb:
meine güte. ironie oder sarkasmus darf man nicht schreiben? war doch klar, dass das überspitzt formuliert war.

Zitat anzeigen



ne hier brauchste immer ein Sarkasmus-Schild, sonst wird das nix

guitar-fish
22.02.2013 15:39

wundert mich nicht... einfach den verein für 10 jahre international sperren....dann ist ruhe im karton.

styx90126
styx90126
23.02.2013 00:10

Der Tabellenführer der 3. Liga aus Karlsruhe gastiert Heute im Saarbrücker Ludwigspark zum Derby beim Tabellen-15., dem 1.FC Saarbrücken.

Wir erwarten etwa 2.500 Karlsruher in Saarbrücken.

Das Spiel wird Live im TV und im WEB beim SR und SWR übertragen.







Angel_of_Death
23.02.2013 01:18


styx90126 schrieb:
Der Tabellenführer der 3. Liga aus Karlsruhe gastiert Heute im Saarbrücker Ludwigspark zum Derby beim Tabellen-15., dem 1.FC Saarbrücken.

Wir erwarten etwa 2.500 Karlsruher in Saarbrücken.

Das Spiel wird Live im TV und im WEB beim SR und SWR übertragen.








Zitat anzeigen



Dass ich dem ksc mal die daume halten wuerd

styx90126
styx90126
23.02.2013 03:01

Die Karlsruher konnten in der Winterpause aus meiner Sicht sogar noch nachlegen und gut einkaufen, wo auch immer sie die Kohle herhaben.

Immer wieder erstaunlich wie Vereine die zu Anfang der Saison keine Etat Deckung für die 3. Liga haben plötzlich oben stehen mit noch mehr Schulden

Kennt man im Übrigen aus der Pfalz von Schulden und dem Steuerschuldnerverien vom FCK die ihre Lohnsteuer 2002- 2007 in Millionenhöhe nicht abführten.
















styx90126
styx90126
23.02.2013 03:05

Wenn Beck euch auf dem Deppenberg nicht die Miete gestundet hättet wärt ihr weg, ihr wart ja schon am ende der 2. Liga

7Dup
7Dup
23.02.2013 04:49


styx90126 schrieb:
Die Karlsruher konnten in der Winterpause aus meiner Sicht sogar noch nachlegen und gut einkaufen, wo auch immer sie die Kohle herhaben.

Immer wieder erstaunlich wie Vereine die zu Anfang der Saison keine Etat Deckung für die 3. Liga haben plötzlich oben stehen mit noch mehr Schulden

Zitat anzeigen



Ich sehe, eine Kenner.... Nicht!
Ich hab zu der Stunde keine Lust das näher zu erklären, aber weder haben wir noch mehr Schulden noch viel Geld für Wintereinkäufe ausgegeben.

Und zu den Vereinen die kaum den Etat decken konnten zähl ich uns jetzt auch mal nicht wirklich.

blinkel
23.02.2013 09:44

Mo zu den Spekulationen um Mainz und Hertha:

Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben.
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.

Zitat anzeigen


Gute Einstellung

Anzeige
Anzeige