Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1768 von 2713 »
FBG
19.01.2013 22:44Supporter

da komm ich gar nicht drauf.
aber in den 90er hats in deutschen stadien auch schon gebrannt - und zwar nicht zu knapp.

das soll das ganze nicht verharmlosen - war damals genauso gefährlich wie heute (wenn nicht gefährlicher aufgrund der stadien, die noch stadien und keine arenen waren)
aber ist nunmal so gewesen.[addsig]

SpiderJ
19.01.2013 22:49

Das konnte ich beim ersten Post nicht erkennen. Momentan ist es nunmal so, dass etwas passieren muss. Und bevor ich mir in nem Zelt den Finger in den Hintern stecken lasse bin ich für andere Lösungen, auch wenn der Vorschlag von mir natürlich sehr radikal ist. Ich brauch im Stadion keine Pyrotechnik um Stimmung zu verbreiten und gute Laune zu haben.

MUnkvayne
20.01.2013 00:22

respekt an frankfurt. mottofahrt der 90er konsequent durchgezogen. sie haben sich so verhalten wie es damals gang und gebe war. da gehörten (leider) auch leuchstpuren dazu!

in der jetzigen situation sicher mehr als unpassend. aber es is halt immernoch frankfurt! das wird sich auch in zukunft nich ändern!

ansonsten die erwartete schlappe in wolfsburg abgeholt. nächste woche gibts dann ne schlappe gegen die bayern und alles nimmt seinen normalen lauf!

FBG
20.01.2013 00:26Supporter


SpiderJ schrieb:
.... Und bevor ich mir in nem Zelt den Finger in den Hintern stecken lasse ...

Zitat anzeigen



Wird es nicht geben, da dies das Event kaputtmacht. Außer vllt für Den auswärtsblock.

Aber auch in Leverkusen muss man mal wieder fragen: wie wurde dort kontrolliert?

blubb0r
20.01.2013 00:30


FBG schrieb:


SpiderJ schrieb:
.... Und bevor ich mir in nem Zelt den Finger in den Hintern stecken lasse ...

Zitat anzeigen



Wird es nicht geben, da dies das Event kaputtmacht. Außer vllt für Den auswärtsblock.

Aber auch in Leverkusen muss man mal wieder fragen: wie wurde dort kontrolliert?

Zitat anzeigen



Ich kann nur so viel sagen:
2x im Gästeblock in Lev gewesen, einmal wurde ich nicht kontrolliert (also gar nicht), 1x wurde ich kontrolliert, hatte aber keine Karte (sind mit 2 durchs Drehkreuz, während der Kollege den Ordner abgelenkt hat)

MrElke
20.01.2013 00:50

Tja die Frankfurter waren de ersten in der Rückrunde mit Bengalos und mit Sicherheit nicht die letzten, ob man es will oder nicht!
Die Dinger kommen immer rein wenn, wenn die Leute es wollen.

Härtere Strafen machen da doch auch nichts aus. Wie bei Kindern, um so mehr man es verbietet, um so größer ist der drang es trotzdem zu machen.

tobiwan42
20.01.2013 00:57


FBG schrieb:
Aber auch in Leverkusen muss man mal wieder fragen: wie wurde dort kontrolliert?

Zitat anzeigen


Man hat wohl die vorher strengen Regeln in Bezug auf erlaubte Fanutensilien gelockert, weil bei den vorherigen Heimspielen gegen uns nichts/wenig vorgefallen ist - soviel dazu.

Was mich dabei am meisten ankotzt: Bis zu der Unterbrechung haben die Jungs richtig gut gespielt. Nach dem Spiel haben auch einige Leverkusener gesagt, dass sie dann in der Unterbrechung vorherige Fehler ansprechen konnten, sodass sie dann besser ins Spiel kamen. Richtig super! Das heißt, dass diese Deppen dem Verein nicht nur geschadet haben, wie das sonst der Fall ist bzgl. Geldstrafe etc. Nein sie haben es sogar geschafft, dass wir deshalb das Spiel verloren haben! Ist zwar etwas übertrieben formuliert, aber es nervt auch einfach ziemlich!

MUnkvayne
20.01.2013 01:21


tobiwan42 schrieb:


FBG schrieb:
Aber auch in Leverkusen muss man mal wieder fragen: wie wurde dort kontrolliert?

Zitat anzeigen


Man hat wohl die vorher strengen Regeln in Bezug auf erlaubte Fanutensilien gelockert, weil bei den vorherigen Heimspielen gegen uns nichts/wenig vorgefallen ist - soviel dazu.

Was mich dabei am meisten ankotzt: Bis zu der Unterbrechung haben die Jungs richtig gut gespielt. Nach dem Spiel haben auch einige Leverkusener gesagt, dass sie dann in der Unterbrechung vorherige Fehler ansprechen konnten, sodass sie dann besser ins Spiel kamen. Richtig super! Das heißt, dass diese Deppen dem Verein nicht nur geschadet haben, wie das sonst der Fall ist bzgl. Geldstrafe etc. Nein sie haben es sogar geschafft, dass wir deshalb das Spiel verloren haben! Ist zwar etwas übertrieben formuliert, aber es nervt auch einfach ziemlich!

Zitat anzeigen



genauso wie sie mit ihrer tollen heimspielstimmung auch mal den einen oder anderen sieg/punkt im waldstadion gelassen haben!? das is blödsinn!

FBG
20.01.2013 01:25Supporter

Naja, ne ordentlich Laute Stimmung gibt dem gegnerischen Trainer aber nicht die Chance eines Time-Outs und Korrektur der bisherigen taktik.
Eher das Gegenteil dürfte dann der fall sein

Moe88
20.01.2013 12:38

Interessanter Beitrag gestern abend:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1823548/Kriminologe-Zahlen-sind-unehrlich#/beitrag/video/1823548/Kriminologe-Zahlen-sind-unehrlich

MUnkvayne
20.01.2013 12:45


Moe88 schrieb:
Interessanter Beitrag gestern abend:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1823548/Kriminologe-Zahlen-sind-unehrlich#/beitrag/video/1823548/Kriminologe-Zahlen-sind-unehrlich

Zitat anzeigen



gutes ding!

masterofdisaster666
20.01.2013 13:11

Pep Guardiola übernimmt im Sommer den Trainerposten von Bayern München und wird die Mannschaft nach seinen Vorstellungen gestalten. Konkretes Interesse soll er an einer Verpflichtung von Luis Suarez haben.

Laut der englischen Zeitung "Sunday People" könnte es ein Angebot in Höhe von 47 Millionen Euro für den Stürmer des FC Liverpool geben. Pikant: Guardiolas Bruder ist der Berater von Suarez.

Sunday People

als ob Bayern für den Suarez 47 Millionen auf den Tisch legen würde

edit: und der VfB leiht wohl Felipe Lopes von Wolfsburg aus wir brauchen nen stürmer und nicht nen ersatzverteidiger..

MUnkvayne
20.01.2013 13:14


masterofdisaster666 schrieb:


edit: und der VfB leiht wohl Felipe Lopes von Wolfsburg aus wir brauchen nen stürmer und nicht nen ersatzverteidiger..

Zitat anzeigen



kannte den nicht mal. zumal "röker ja maza-ersatz ist/sein sollte"
schwachsinnstransfer.

macheda soll wohl auch fix sein. leihe + kaufoption!

KLL
20.01.2013 13:21

Ich finde das eigentlich recht sinnvoll, dass wir Lopes ausgeliehen haben. 3 Hochzeiten nur mit Tasci und Schorsch als Stamm sowie Röcker als Ersatz ist dann doch ein bisschen dünn. Rüdiger ist zwar auch gelernter IV, aber den sehe ich lieber als RV in Kombination mit Sakai als LV. Es ist ja durchaus fraglich, ob wir Moli und Boka in der nächsten Saison noch bei uns sehen werden.
Das finanzielle Risiko hält sich da doch in Grenzen. Wir haben eine (sicherlich nicht allzu hohe) Kaufoption und wenn das bei uns nichts mit ihm wird, geht er halt wieder zurück.
Ein Kumpel von mir (Wolfsburger) sagte gestern noch, dass wir uns da def. einen vernünftigen Kicker geliehen haben, der in seinen Spielen gute Leistungen gezeigt hat, aber halt dieser seltsamen Rotationspraxis zum Opfer gefallen ist.

MUnkvayne
20.01.2013 13:33

verteidiger: "wir holen definitiv keinen!" - glaubwürdigkeit anyone?
sparkus: da wird geld für rausgehauen wo es nicht unbedingt nötig ist
stuttgarter weg: es wird auf tribünenhocker der konkurrenz gesetzt, anstatt auf jugendspieler welche auszeichnungen kriegen und in der 3.liga mannschaft stamm spielen.

das is doch alles ein witz!

KLL
20.01.2013 13:47

Klar, mich hat das auch erst überrascht. Aber ich gehe mal davon aus, dass Fredi mit diesem Transfer auch einfach Labbadia bzgl. der VV entgegen kommen will, nachdem der sich mächtig über den Maza-Verkauf aufgeregt hat.
Röcker wird seine Einsätze noch bekommen, aber der trainiert ja auch gerade mal seit Dez/Jan bei unserer Ersten. Mir wäre aber schon ein bisschen mulmig, wenn zB Tasci verletzungsbedingt ausfällt und Benno mit ca. 5min EL- und BuLi-Erfahrung von Anfang an neben Schorsch ran muss.
Und so, wie Rüdiger sich in den letzten Spielen angestellt hat, wird der sicherlich viel öfter in der Startelf auftauchen als zuletzt.
Bzgl Stuttgarter Weg: man könnte natürlich statt einem neuen Stürmer auf Benyamina setzen, aber ich will nicht wissen, was passiert wenn Ibisevic wieder ausfällt und sein Ersatz dann ebenso wie Shinji vorne wirkungslos ist.

E:


MUnkvayne schrieb:
macheda soll wohl auch fix sein. leihe + kaufoption!

Zitat anzeigen


Eher nicht, denn der geht wohl lieber in die 2. spanische Liga nach Elche.

Anzeige
Anzeige