Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1769 von 2713 »
Stebbard
22.01.2013 16:38

Ach, jetzt darf Abraham gehen? Im Sommer hat Getafe noch nen riesen Stunk gemacht, als er zum HSV wechseln sollte, da kurz zuvor ein Vorvertrag mit Getafe unterzeichnet wurde

Zu Hannover: Lt. SpOn soll Schmadtke das aber beim Transfer gewusst haben, ihn aber dennoch verpflichtet haben.

tobiwan42
22.01.2013 16:40

Hoffenheim ist eben der viel sympathischere Verein. Allein die großartige Stimmung im Stadion, die vielen Fans und die lange Tradition.

Edit: Rob Friend steht kurz vor einem Wechsel nach Kanada

martinzinnecker
23.01.2013 15:17

Die im Mai verkündete Vertragsverlängerung mit Torwart Diego Benaglio beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist ungültig. «Ja es stimmt, der Vertrag ist aus verschiedenen Gründen nicht von zwei Geschäftsführern unterschrieben», sagte Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwoch und bestätigte damit einen Bericht der «Sportbild».

«Damit ist es rein rechtlich kein gültiger Vertrag.» Der Torwart kann den Fußball-Bundesligisten im Sommer ablösefrei verlassen. Allofs will nun einen neuen Kontrakt mit dem Schweizer Nationalspieler abschließen.

Zitat anzeigen



alex-der-grosse
23.01.2013 16:34

Ich denke, das Problem war, das er zu dieser ZEit bei Wolfsburg zwar Aufsichtsratschef, Ausichtsratsmitglied, Geschäftsführer, Manager, Trainer, Sportlicher Leiter, CEO, Fitnesschoach und Zeugwart war, auf dem Vertrag aber nur einmal unterschrieben hat.

e: Benalgio hat dann doch verlängert heute... denke diesmal ging alles seinen gewohnten Gang.

alex-der-grosse
24.01.2013 12:21

Ist natürlich selten hohl. Er wil und das sieht man deutlich ihm nicht in den Bauch treten, sondern den Ball unter dem Balljungen, der natürlich auch nicht ganz unschuldig ist, weil seine Aktion auch unsportlich (nicht genauso aber auch), ist eben auch noch ein Kind. Aber da sind dem gutem Eden die Nerven durchgegangen, sowas kann man cooler lösen. An der Reaktion (der ja kein Italiener ist) sieht man recht eindeutig, das entweder der Ball oder der Fuß eindeutig Schmerzen verursachen, er also getroffen wurde. Rot natürlich klar berechtigt.

Interessanter Fakt mit Geschmäckle ist, das der Balljunge der Sohn des Präsidenten Direktors ist.

Kaan
Kaan
24.01.2013 12:25AdminSupporter

Warum greift Hazard eigtl. erst auf den Rücken, statt direkt mit der Hand den Ball zu greifen? In dem Moment liegt der Balljunge ja noch nicht auf dem Boden...

Nikrox
Nikrox
24.01.2013 12:32Supporter

(...)Eden Hazard bekam für diese Tätlichkeit die Rote Karte. Der Balljunge trug keine Verletzungen davon. Dem britischen TV-Sender Sky sagte die Polizei von South Wales: "Wir bestätigen, dass der Balljunge in Anwesenheit seines Vaters befragt wurde und dass keine Klage erhoben wurde."
Eden Hazard, FC Chelsea
Rote Karte: Für seine Attacke muss Eden Hazard den Platz verlassen.

Hazard selbst sagte dem Sender Chelsea TV: "Der Junge hat sich mit seinem Körper auf den Ball gelegt. Ich habe lediglich versucht, den Ball zu kicken und nicht den Jungen. Ich entschuldige mich dafür."

Nach dem Spiel haben sich Hazard und der Balljunge ausgesprochen. "Beide haben ihre Fehler eingeräumt", sagte Chelsea-Trainer Rafael Benítez. "Der Junge entschuldigte sich für das Zeitschinden. Hazard war frustriert und versuchte, den Ball zu bekommen." Auch auf der Internetseite des FC Chelsea findet sich inzwischen eine Entschuldigung von Eden Hazard.(...)

Zitat anzeigen



quelle

masterofdisaster666
24.01.2013 18:16

Federico Macheda (21) wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Manchester United zum VfB Stuttgart.

Tusum
24.01.2013 19:31

Ob das so eine gute Wahl ist weiß ich ja nicht.

2008 - 2013 ca 35 Spiele und 4 tore

Sein Alter ist mir bekannt.

SpiderJ
25.01.2013 10:47


masterofdisaster666 schrieb:
leihbasis, kann man nicht so viel falsch machen...

Zitat anzeigen



Philipp Lahm hatten wir auch ausgeliehen...da keine Kaufoption mit in den Leihvertrag zu machen war der größte Fehler in der jüngeren Leihgeschichte des VfB

PS: Harald Schmidt kommentiert den Südschlager am Sonntag auf Sky

Dirty Harry als Kommentator

martinzinnecker
25.01.2013 10:53


SpiderJ schrieb:

PS: Harald Schmidt kommentiert den Südschlager am Sonntag auf Sky

Dirty Harry als Kommentator

Zitat anzeigen



Besser als Jens Lehmann oder Stefan Effenberg

Gestern wurde übrigens Uli Potofski als bester Kommentator ausgezeichnet, waren zwar nur diese MIRA Awards die nicht viel bedeuten, aber finde die Wahl da sehr gut

Anzeige
Anzeige